![]() |
Ich habe für meinen Trainer extrem früh schon angeschaut und schlußendlich am letzten Tag erst einen bekommen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn man einen Trainer auf Vorrat kaufen kann. Da kann man dann ohne Druck suchen - sofern man das Geld auf der Seite hat. Das wird dann sicher auch eine kniffelige Entscheidung: Geld in Spieler anlegen oder auf der Seite halten um einen besseren Trainer zu bekommen.
|
Zitat:
ich hab zum Glück noch 20 Trainings Zeit aber ich werd jetzt schon schauen weil sicher is sicher ;-) |
Zitat:
die wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 1: 100000000000000000000000 bei dbdt bingo :mrgreen: |
Zitat:
soll ich soll ich soll ich:lol::-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
@r_fux: Du und deine Mannschaft sollte doch mehr Geld beisammen haben als 3 Mios?! Kein Wunder, dass du keinen findest, weil da die Konkurrenz sehr hoch ist und vorallem, weil es 3 Saisonen Trainer sowieso nicht allzu viele gibt. Selbst wennst einen findest, kostet er sicher 3,5 Mios. ;-)
Hatte ähnliche Probleme einen Trainer zu finden, hab dann aber noch einen Spieler geopfert und dafür bei einen für 5 Saisonen zugeschlagen, da ist die Konkurrenz nicht so groß. Hatte übrigens ähnliche Kriterien (mindestens 8 bei KPS). Da waren, wenn einen die Laufzeit fast egal ist (6 Mios hatte ich dann auch wieder auch nicht ;-)), einige innerhalb weniger Wochen. Hab mir aber (jetzt blöderweise) einen genommen, der für das anstehende Spitzenspiel in der Meisterschaft schon zur Verfügung war. |
ich hab schon länger mal vorgeschlagen trainer auch nur für 1-2 saisonen anzubieten, dafür hald relativ teuer ..
5er für 4 saisonen kostet ja so um die 4,2 mille .... dann sollte hald einer für eine saison mindestens um 1,5 rufpreis angeboten werden .... ich glaub ich zahl lieber 100-200t mehr, hab dafür einen gscheiten trainer, als ich vermiese mir 3 trainings weil mir meine wunschtrainer immer wegen 1-2 sekunden vor der nase weggeschnappt werden .... |
Ich habe jetzt auch schon seit ca. 1 Monat ständig den 5er Markt im Auge gehabt und auch den 4er Markt!! Es ist echt erstaunlich wie wenige wirklich brauchbare Trainer "generiert" werden!!
Kaum ist dann mal ein wirklich guter 5er auf 3 Saisonen da stürzen sich so viele Bieter drauf das er statt um 3 Millionen um 4,6 weggeht!!! Ich habe mich dann auch dazu entschieden (wie terminator) einen (Ergänzungs)Spieler zu opfern und auf mehr als 3 Saisonen zu gehn! Jetzt ist es ein guter 5er auf 4 Saisonen geworden! |
Ich hab die Trainerstatistik jetzt mal ne Zeit lang verfolgt, und daraus ergibt sich das jeden Monat die Anzahl der Spieler, die einen 4er oder 5 er Trainer haben, um ca. 40-50 Spieler zunimmt.
Mich würde mal interessieren, ob dies bei der Verteilung der Trainergenerierungen auch berücksichtigt wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |