Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Die skillstärksten Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50520)

MKnelangen 03.04.2012 11:10

Ich seh grad den Reiber vom slivo. Ein wirklich sehr feiner Spieler und für mich der Wertvollste, der auf Seite 1 aufgelisteten:-P

Coppelius 03.04.2012 11:38

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1001211)
Ich seh grad den Reiber vom slivo. Ein wirklich sehr feiner Spieler und für mich der Wertvollste, der auf Seite 1 aufgelisteten:-P

XP wird überbewertet, Mäk ;-)
Nein ohne Zweifel ist der Reiber absolut top - ich würd ihn aber nicht über die >100 Skiller stellen, da er halt Def-Taks hat, mMn die Unwichtigsten in diesem Spiel...:-P

MKnelangen 03.04.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1001232)
XP wird überbewertet, Mäk ;-)
Nein ohne Zweifel ist der Reiber absolut top - ich würd ihn aber nicht über die >100 Skiller stellen, da er halt Def-Taks hat, mMn die Unwichtigsten in diesem Spiel...:-P

Unwichtig? Ganz und gar nicht. Es gibt ganz große Unterschiede zwischen def-Taks spielen ohne selbige bei den Spielern und mit selbigen bei den Spielern. Auf den ersten Blick nicht so offensichtlich wie bei offlern, aber dennoch absolut entscheidend.;-)

Coppelius 03.04.2012 16:01

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1001394)
Unwichtig? Ganz und gar nicht.

Na gut da wirst wohl richtig liegen, weil da kenn ich mich gar nicht so sehr aus - hätte nur so argumentiert, dass bei Def-Taks Taktiküberlegenheit nicht so wichtig ist im Gegensatz zu Normalo- bzw. Off-Taks.

AnteS. 03.04.2012 16:11

so, alles wieder aktuell. habs noch auf 96 hochgesetzt, da nur ein "trainierender" Spieler mit 95 Skills dabei war. ich erwarte pro Aktualisierungsintervall (ca. 2-3 Einheiten) mind. eine Skillsteigerung, wer die nicht bringt, fliegt raus :lol: spaß beseite, rechnet fürs nächste mal mit 97 skills, seh da eh nur 2-3 gefährdet :mrgreen: damit keine Sehgewohnheiten geändert werden müssen, hab ich die Formatierung so gelassen :-) sollten die Spieler unter der Beobachtung plötzlich wieder im Skilltraining integriert werden, gebt mir kurz bescheid ;-) das "Beobachtung" steht da nur als Alibi :lol:

an dieser Stelle ergeht noch ein Lob an unsere Exoten: slivo, USV, cat, csaba und McPri. Heinz biedert sich leider schon mit 2 Spielern an und muss daher verzichten :lol: Ich bin mir trotzdem sicher, dass es vielleicht noch den ein oder anderen da draussen gibt, also nicht schüchtern sein, jeder wird präsentiert :-D

slivo 03.04.2012 16:34

ein paar über 90 hätt ich schon noch, die trainieren aber seit einer halben saison wie Ü-30-spieler. sollten sie aber - wider erwarten - wieder beschließen ihrem alter gemäß zu trainieren, werden sie gepostet!

Commander 03.04.2012 16:55

wenn ich mir die alle so anschau könnt ich weinen und schreien, mein stärkster hat nur 73 skills und ich hab gedacht der ist gut aber was sich da tummelt ist ja der pure wahnsinn :shock::shock:

MKnelangen 03.04.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1001420)
Na gut da wirst wohl richtig liegen, weil da kenn ich mich gar nicht so sehr aus - hätte nur so argumentiert, dass bei Def-Taks Taktiküberlegenheit nicht so wichtig ist im Gegensatz zu Normalo- bzw. Off-Taks.

Damit hast du natürlich Recht, dennoch sind die Taktiken nicht unbedingt weniger wichtig. Hab in meiner Taktiktrainingphase doch deutliche Verbesserungen feststellen können, sowohl beim Abfangen der Angriffe als auch beim Kontern.;-)

slivo 10.04.2012 09:36

endlich im club der dreistelligen dabei! :becky:

sapaulo 10.04.2012 09:46

doerner jetzt 109 Skills und 49 normale Taktiken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.