![]() |
Schon klar, aber es reicht ja wenn jeder (hoffentlich die Wahrheit sagt) und angibt was er davor für Steigerungen hatte und was er jetzt hat. Daraus kann mans ca. ableiten.
Mit mir kann ichs sowieso nicht vergleichen. Aber einer der normalerweise so ca. 100 Skillsverbesserungen hat und dann 300 hat, sagt was aus. Sonst sagt es eh nichts aus. Dies müsste JEDER dazu schreiben. Sonst bringt es ja nichts. Einer der vorher 100 Taktikverbesserungen hatte und dann 500 hat, sagt was aus. und und und. |
thats right - ich hoffe das doch alle die wahrheits agen bringt ja auch nix
darum post ich gleich die ergebnisse in der tabelle, dann weiß jeder das der Gopf ein ehrlicher TC ist:-) |
Ich bin kurz davor Belgien 3 Tage auf gut zu buchen (256.000)
Müsste ja besser sein als Belgien 2 tage auf sehr gut. Alleine von den Kosten her. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Was für Int. nimmst du bei den normalen Trainings?? 9 oder? |
jaja die liebe geduld. ;-) Noch habe ich es nicht gedrückt.
Interessant was milchreis bei Kondi fragt. Mal schauen was da rauskommt. richtig ärgerlich wäre es wenn hier fehler gemacht worden sind und die trainingslager dannach verändert werden. |
Zitat:
Tja aber auch hier. Warum so eine Spannweite. Wieso habe ich dann Int. 9 ODER 10. Nimmt er dann das "bessere"? Muss ich Glück haben, dass er das "bessere" nimmt, weil es Zufall ist (Wahrscheinlichkeiten?) |
Ich hab im schnitt Trainingsergebnisse von 67 -75/80 + Skills und 3 -20 bei den
Taktiken . Heute : 110 bei den Skills / 237 bei den Taktiken . Wenn ich wüsste wie ich die Tabelle posten kann würd ichs machen . Ahja ich trainiere immer mit 10 ! mfg |
Gut du hast 3 Tage und "nur" gut oder?
|
Zitat:
1.) Bildschirmausdruck ins Paint einfügen! 2.) Bereich ausschneiden 3.) neues Paintdokument aufmachen 4.) ausgeschnittenen Bereich einfügen 5.) am Desktop als JEPG Datei speichern (Name egal) 6.) auf www.666kb.com gehen 7.) dort auf Durchsuchen klicken 8.) Datei vom Desktop suchen 9.) Speichern drücken 10.) BBCode kopieren 11.) Beitrag im Forum schreiben und einfach den kopierten Code einfügen copyright bei Axe;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |