Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

herzleid 24.02.2011 16:54

Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...

zumindest 2 brauchbare Jugis an einem Tag gefunden - das einzig positive heute! :-)

Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist ....

Jokeraw 24.02.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 753273)
Wenn du wüsstest mit wieviel Sturmskills mein Stürmer das Tor geschossen hat, würde dich das noch mehr ärgern. ;-)

Also das ärgert mich nicht. Wie gesagt bei mir im Tor steht kein echter Torhüter 5 A-Skills heute. ;-)
Der kann halt nichts. Warum meine Werte aber generell so niedrig sind, verstehe ich nicht.
Wenn du wüsstest mit welcher Verteidigung ich spiele, würdest du dies nicht als überraschung sehen.

Jokeraw 24.02.2011 16:55

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 753283)
Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...

zumindest 2 brauchbare Jugis an einem Tag gefunden - das einzig positive heute! :-)

Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist ....

Zu deinem VAAST als Aufsteiger
Grüner Veltliner als Absteiger

behaupte ich Mad-Max steigt definitiv nicht ab.
FCAxe sehr sehr wahrscheinlich nicht.
Tja beim Rest ist alles drin. JAP.

VAAST 24.02.2011 16:57

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 753283)

Wieso kannst du die nicht nachvollziehen ?

Entschieden ist mein Aufstieg auch noch nicht, abgerechnet wid nach 18 Runden ;-)

Edit: Wem im MF Skills fehlen, der soll mein Post genauer beachten 8-)

FCAxe 24.02.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753289)
Zu deinem VAAST als Aufsteiger
Grüner Veltliner als Absteiger

behaupte ich Mad-Max steigt definitiv nicht ab.
FCAxe sehr sehr wahrscheinlich nicht.
Tja beim Rest ist alles drin. JAP.

Also Max ist für mich eigentlich neben VAAST der Aufstiegskandidat! Auch wenn ich gegen ihn in der Hinrunde gewonnen habe, heißt das nix! Da war ich schon Großteils taktisch unterlegen und da hatte er noch nicht seinen neuen Trainer!!
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach!
UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt! :-?:-?:-?:-?:cry::cry::cry::cry:

Nikuso Corilli 24.02.2011 17:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 753229)
2. EDIT: So und das war es!! Eine Heimniederlage mit der ich NIE gerechnet hätte!! Nach so einem Spiel hat man manchmal echt Lust alles hinzuwerfen!! Ab besten find ich ja das er die beiden Tore mit Abwehrriegel oder Vorsichtigem Spielaufbau geschossen hat :-(

nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...

Morte 24.02.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753284)
Also das ärgert mich nicht. Wie gesagt bei mir im Tor steht kein echter Torhüter 5 A-Skills heute. ;-)
Der kann halt nichts. Warum meine Werte aber generell so niedrig sind, verstehe ich nicht.
Wenn du wüsstest mit welcher Verteidigung ich spiele, würdest du dies nicht als überraschung sehen.

Also mein Stürmer hatte heute auch nicht mehr Skills als dein Torhüter.

Irgendwie scheint es bei dir mit dem Spielaufbau nicht zu klappen. Bei ganzen 7 Aktionen hat mein Stürmer bereits den Spielaufbau gestört und den Ball abgefangen bzw. war der Stürmer beim abfangen beteiligt.

Jokeraw 24.02.2011 17:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 753306)
Also Max ist für mich eigentlich neben VAAST der Aufstiegskandidat! Auch wenn ich gegen ihn in der Hinrunde gewonnen habe, heißt das nix! Da war ich schon Großteils taktisch unterlegen und da hatte er noch nicht seinen neuen Trainer!!
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach!
UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt! :-?:-?:-?:-?:cry::cry::cry::cry:

Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.

FCAxe 24.02.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 753308)
nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...

Tja ich hab eigentlich auch damit gerechnet 2 zu schiessen, aber keines zu bekommen! :-D

Aber naja, was soll man machen!! Die anderen Teams müssen auch erst gegen dich gewinnen! Bin ja immerhin noch 3 und zum Glück für mich hat Max auch nicht gewonnen! Der "Sieger" der Runde ist damit eigentlich eindeutig VAAST ;-) Er hat sich die Tabellenführung geholt und kann jetzt mal mit dem Herbstmeistertitel planen! UND unten ist es auch wieder sehr eng! Nur 1 Punkt zwischen Platz 8 und 6!
Am Montag werden die Grünen Veltliner hoffentlich gebogen und 3 Punkte mitgenommen!

@ Joker: und nur mal so: MEIN "RUNTERSPIELEN" WAR GANZ BEGRÜNDET :lol:

Jokeraw 24.02.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 753309)
Also mein Stürmer hatte heute auch nicht mehr Skills als dein Torhüter.

Irgendwie scheint es bei dir mit dem Spielaufbau nicht zu klappen. Bei ganzen 7 Aktionen hat mein Stürmer bereits den Spielaufbau gestört und den Ball abgefangen bzw. war der Stürmer beim abfangen beteiligt.

Tja und genau das wurmt mich. Ich weiß zwar dass ich 2 Pfeifen drin habe, die Spielaufbau nicht so toll sind. ABER der Durchschnitt von Spielaufbau meiner Jungs ist bei 7. (lt. Training und lt. Kaderansicht) Genau gerechnet 6,6875.
Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass dies wenig ist.
Leider genau die 2 Pfeifen mit 3 sind .... JA ICH WEIß. ;-)
Das ist ja mein Problem. Aber bisher war dies noch nie so schlimm wie diese Saison.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.