![]() |
Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...
zumindest 2 brauchbare Jugis an einem Tag gefunden - das einzig positive heute! :-) Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist .... |
Zitat:
Der kann halt nichts. Warum meine Werte aber generell so niedrig sind, verstehe ich nicht. Wenn du wüsstest mit welcher Verteidigung ich spiele, würdest du dies nicht als überraschung sehen. |
Zitat:
Grüner Veltliner als Absteiger behaupte ich Mad-Max steigt definitiv nicht ab. FCAxe sehr sehr wahrscheinlich nicht. Tja beim Rest ist alles drin. JAP. |
Zitat:
Entschieden ist mein Aufstieg auch noch nicht, abgerechnet wid nach 18 Runden ;-) Edit: Wem im MF Skills fehlen, der soll mein Post genauer beachten 8-) |
Zitat:
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach! UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt! :-?:-?:-?:-?:cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie scheint es bei dir mit dem Spielaufbau nicht zu klappen. Bei ganzen 7 Aktionen hat mein Stürmer bereits den Spielaufbau gestört und den Ball abgefangen bzw. war der Stürmer beim abfangen beteiligt. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber naja, was soll man machen!! Die anderen Teams müssen auch erst gegen dich gewinnen! Bin ja immerhin noch 3 und zum Glück für mich hat Max auch nicht gewonnen! Der "Sieger" der Runde ist damit eigentlich eindeutig VAAST ;-) Er hat sich die Tabellenführung geholt und kann jetzt mal mit dem Herbstmeistertitel planen! UND unten ist es auch wieder sehr eng! Nur 1 Punkt zwischen Platz 8 und 6! Am Montag werden die Grünen Veltliner hoffentlich gebogen und 3 Punkte mitgenommen! @ Joker: und nur mal so: MEIN "RUNTERSPIELEN" WAR GANZ BEGRÜNDET :lol: |
Zitat:
Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass dies wenig ist. Leider genau die 2 Pfeifen mit 3 sind .... JA ICH WEIß. ;-) Das ist ja mein Problem. Aber bisher war dies noch nie so schlimm wie diese Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |