![]() |
Zitat:
die taktische Überlegenheit nutzte dem MSV herzlich wenig :-? GW zum Sieg an Merkel ;-) |
Heute 0:1 gewonne, sehr zufrieden:-) Momentag Platz 7 und sogar bester Deutscher:shock::shock:
Aber ab nächster Woche kommen dann die ganzen schweren Spiele, am Samstag direkt gegen waldgeist:-? |
Zitat:
|
ja da macht sich der 3er trainer echt bezahlt^^
|
Spiel gegen waldgeist steht übrigens schon etwas länger;-)
|
Mein Friendly steht noch nicht, nach meinem Plan sollte ich Einladung bekommen.
Oder liege ich da falsch? LG Merkel |
Alles in Ordnung ist eh schon da:)
LG Merkel |
mein spiel steht leider nicht gegen hellas....hätte eine einladung bekommen müssen...kam aber nicht....habe dann heute tagsüber dann eine einladung verschickt aber bis jetzt keine antwort.....
|
sorry, ich hab meine einladung wirklich erst estern rausgeschickt, ist sonst nicht meine art. aber ich finde es nen bissl komisch wieso jeder auf ne einladung wartet. es is doch egal wer wen einläd. naja, hat ja bei uns noch alles geklappt :)
|
[QUOTE=roadrunner373;672693]sorry, ich hab meine einladung wirklich erst estern rausgeschickt, ist sonst nicht meine art. aber ich finde es nen bissl komisch wieso jeder auf ne einladung wartet. es is doch egal wer wen einläd. naja, hat ja bei uns noch alles geklappt :)[/QUOTE
Normalerweise mache ich das auch, aber ich war in letzter Zeit fast nicht online, habe extrem viel um die Ohren. Die Wirtschaft boomt:) LG Merkel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |