Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 08.09.2010 14:02

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 656781)
ja eh... für die alle zusammen bekommst schon ein ordentliches Sümmchen, vl derkaufst du dir ja dann nen 4rer Trainer ;)
Aber der muss bei mir noch mindestens 2 Saisonen warten... denn umsonst will ich meinen 2er Trainer nicht gekauft haben... *g*

eben, so sehe ich das auch!
werde auf alle fälle meinen 2er so gut wie komplett ausnützen.

myd3us 08.09.2010 14:03

ach, es ist so ärgerlich. je länger und öfter ich am transfermarkt herumschaue, desto mehr ärgert mich mein jugi-verkauf für 2300 euro ...

da gibts 18-jährige mit schlechteren taktikwerten, die mit 7 a-skills 40k bringen. ebenfalls erfahrung 0 ....

zepar 08.09.2010 14:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 656956)
ach, es ist so ärgerlich. je länger und öfter ich am transfermarkt herumschaue, desto mehr ärgert mich mein jugi-verkauf für 2300 euro ...

da gibts 18-jährige mit schlechteren taktikwerten, die mit 7 a-skills 40k bringen. ebenfalls erfahrung 0 ....

wie ich bereits geschrieben habe... zu einer ähnlichen Zeit ist ein 17 jähriger mit annähnernd densselben skills, erfahrung 0 und schlechteren Taktikwerten um 65k ausgelaufen...
entweder da wird irgendwie noch anständig gecheatet oder du hattest wirklich mega großes pech...

myd3us 08.09.2010 14:17

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 656960)
wie ich bereits geschrieben habe... zu einer ähnlichen Zeit ist ein 17 jähriger mit annähnernd densselben skills, erfahrung 0 und schlechteren Taktikwerten um 65k ausgelaufen...
entweder da wird irgendwie noch anständig gecheatet oder du hattest wirklich mega großes pech...

aber echt ... wahnsinn :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

zepar 08.09.2010 14:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 656965)
aber echt ... wahnsinn :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Zumindest ist die Transfermarktgebühr nicht all zu hoh... *ggg*
nun ja, abhackn und nach vorne blickn... nützt eh nichts mehr...

und hat bei dir die Arbeit wieder angefangen?

myd3us 08.09.2010 14:44

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 656978)
Zumindest ist die Transfermarktgebühr nicht all zu hoh... *ggg*
nun ja, abhackn und nach vorne blickn... nützt eh nichts mehr...

und hat bei dir die Arbeit wieder angefangen?

schon klar, habs eh schon abgehakt ;-)

jop, heute schulmesse und dann eröffnungskonferenz.

zepar 09.09.2010 06:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 656982)
schon klar, habs eh schon abgehakt ;-)

jop, heute schulmesse und dann eröffnungskonferenz.

und wie ist's wieder no so ner langen Zeit anzufangen?
mhm... heute der letzte ligaspieltag... und ich muss nochmals geger den ersten Ran... :(

myd3us 09.09.2010 14:07

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 657265)
und wie ist's wieder no so ner langen Zeit anzufangen?
mhm... heute der letzte ligaspieltag... und ich muss nochmals geger den ersten Ran... :(

passt schon, dass es wieder losgeht. sonst würde man sich zu sehr daran gewöhnen und gar nicht mehr wollen *gg*

aber ehrlich gesagt, man braucht einfach eine gewisse zeit um abzuschalten und seine akkus wieder aufzuladen. gerade als lehrer nimmst halt doch den ganzen "schaß" mit nach hause und hast nie ruhe. nicht so wie einer, der um 5 ausm büro geht und bis zum nächsten tag um 8 interessiert es ihn dann nicht mehr ...

ich spiele gegen den letzten (pc-team), aber egal wie ich spiele, ich werde nicht über den derzeitigen platz 6 hinauskommen.

zepar 09.09.2010 15:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 657478)
passt schon, dass es wieder losgeht. sonst würde man sich zu sehr daran gewöhnen und gar nicht mehr wollen *gg*

aber ehrlich gesagt, man braucht einfach eine gewisse zeit um abzuschalten und seine akkus wieder aufzuladen. gerade als lehrer nimmst halt doch den ganzen "schaß" mit nach hause und hast nie ruhe. nicht so wie einer, der um 5 ausm büro geht und bis zum nächsten tag um 8 interessiert es ihn dann nicht mehr ...

ich spiele gegen den letzten (pc-team), aber egal wie ich spiele, ich werde nicht über den derzeitigen platz 6 hinauskommen.

mhm... gewöhnen klingt gut... *g*
nun ja, jeder kann aber auch nach einem Bürotag nicht abschalten und alles hinter sich lassen... kenn da genug... ;)

ich freu mich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die nächste Saison...
befürchte böses... :-?
Und mit meinem Geld was ich bis jetzt habe, dakauf ich mir keinen Spieler :-(

myd3us 09.09.2010 15:14

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 657514)
mhm... gewöhnen klingt gut... *g*
nun ja, jeder kann aber auch nach einem Bürotag nicht abschalten und alles hinter sich lassen... kenn da genug... ;)

ich freu mich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die nächste Saison...
befürchte böses... :-?
Und mit meinem Geld was ich bis jetzt habe, dakauf ich mir keinen Spieler :-(

klar gibt es da auch genug, die vom büro nach hause gehen und den kopf voll haben, aber die müssten es nicht haben.

als lehrer ists nunmal so, dass du teilweise mit arbeit überhäuft bist, die keiner sieht und du dir wenn den job gewissenhaft machst, wirklich über viele, viele dinge den kopf zerbrichst ...

naja ich freu mich schon auf die nächste saison, hoffentlich wirds da dann endlich mal wieder mals mit einem aufstieg, wird aber sicher dennoch schwierig unter die top2 zu kommen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.