![]() |
na prima - und hättest damit nicht bis nach unserer partie warten können ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hoffe nicht, dass du dann mein zünglein an der waage um den aufstieg bist und wir bdeide unten bleiben... geo in der löwengrube mit dem einzigen 5er trainer am markt... ui ui ui... nein, dann lieber aufsteigen und weit weg von Dir :-)
gegen bond, havana und westside kannst aber gerne bissi aufmischen, da bin i schadenfroh :-) |
Zitat:
|
So taktisch bin ich mal überlegen (hätte mir aber auch schwer gewundert wenn nicht) somit muss ich nur noch die Konter abdrehen und einem 0:0 steht nichts mehr im Weg ;-):-D
|
tja also wenn ich mir jetzt gerade die livetabelle anschaue, dann wird es um platz 3 nud 4 aber sehr spannend. plätze 3-6 punkte gleich....
|
na bummm.... taktik 8 pompinio...
|
Zitat:
Dafür bin ich aber mal gespannt wenn ich 3-4 Taktikpusher drinnen habe, was dann geht :-D |
so die saison ist eingestellt und ich bin diese woche noch online. danach werde ich es nicht mehr so oft schaffen. es geht wieder auf reisen und ich bin erst am 20.9 wieder so richtig da... nun liegt es also an meinen mannen, ob sie sich auch ohne täglichen babysitter den aufstieg erkämpfen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |