Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

xDemon 11.03.2011 15:31

hab die spielersuche jetzt auf 3 erhöht und gleichmal KEINEN entdeckt :evil:

waldgeist 11.03.2011 21:35

ja bei 3 kann das leicht passieren, vor allem, wenn du zuvor etwas entdeckt hast...

muhammedassad 12.03.2011 20:47

wie viele kann man maximal entdecken??

ChiefFred 13.03.2011 14:53

Zitat:

Zitat von muhammedassad (Beitrag 762788)
wie viele kann man maximal entdecken??

pro spieltag 3, pro saison 21

Meiki 15.03.2011 14:32

schwer zu verstehen

nun hab ich endlich einen jugendlichen bekommen, kostet sowieso ein schweinegeld, hab fast alle regler auf 10 stehen, nun bekomm ich einen jugi mit alter 14, was soll denn dass bitteschön heissen?
wenn ich nu den regler auf stufe 1 stellen bekomme ich dann 5-jährige?

wohl ein schöner bug ...

:evil:

xDemon 15.03.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Meiki (Beitrag 764384)
nun hab ich endlich einen jugendlichen bekommen, kostet sowieso ein schweinegeld, hab fast alle regler auf 10 stehen, nun bekomm ich einen jugi mit alter 14, was soll denn dass bitteschön heissen?

wohl ein schöner bug ...

kein Bug :lol:
ich glaub andre würden sich freuen über 14j

Spieler werden im Alter zwischen 14 und 18 (glaub 19 nicht mehr?) entdeckt
der Spieler kann daher frühstens in 2 Saisonen gezogen werden (mit 16) und entwickelt sich vorübergehend in der Jugend weiter ;-)

oleander 15.03.2011 14:44

Zitat:

Zitat von Meiki (Beitrag 764384)

wohl ein schöner bug ...

Falls noch nicht gelesen, hier der Wiki- Artikel.

Je höher die gewählte Stufe bei "Alter", desto wahrscheinlicher wird es, junge Spieler (gefundene Jugendspieler können zwischen 14 und 18 Jahren alt sein) zu entdecken. Diese können dann ab 16 Jahren gezogen werden und haben aufgrund der Tatsache, schon zahlreiche Jugendspiele absolviert zu haben, zumeist eine gute Starterfahrung (Grunderfahrung + Erfahrung für Spiele).

Jugendabteilung im großen Stil rendiert sich nur selten, für Vereine mit weniger Geld ist es deshalb ratsamer, junge Spieler gezielt am Transfermarkt zu erwerben.

Ab nächster Saison kommt dann zusätzlich noch der Jugendtransfermarkt, auf dem man eben Jugendspieler für den eigenen Jugendkader verpflichten kann.

nixoblivion 16.03.2011 11:41

Wie siehts denn aus mit 17j fast austrainierten? Hat es einen Sinn solche zu befördern und zu verkaufen oder kriegt man da eh garnichts mehr dafür?
Hab jetzt schon länger keine Jugiarbeit mehr betrieben?

Gezahlt wird ja wohl für Skills und an 2. Stelle fürs Alter... Kriegt man für einen 10Askill 17j noch was??
lg

xDemon 16.03.2011 11:49

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 764784)
Wie siehts denn aus mit 17j fast austrainierten? Hat es einen Sinn solche zu befördern und zu verkaufen oder kriegt man da eh garnichts mehr dafür?
Hab jetzt schon länger keine Jugiarbeit mehr betrieben?

Gezahlt wird ja wohl für Skills und an 2. Stelle fürs Alter... Kriegt man für einen 10Askill 17j noch was??
lg

am Anfang der Saison hätt ich dir für einen 17j mit 10A-Skills 100-150k garantiert, mittlerweile wos gegen Ende der Saison immer billiger wird Jugendspieler zu erwerben musst mit 50k zufrieden sein wennst pech hast schlechter, kommt halt auf die anderen Werte an (Erfahrung, Kondi, Taks)

nixoblivion 16.03.2011 11:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 764785)
am Anfang der Saison hätt ich dir für einen 17j mit 10A-Skills 100-150k garantiert, mittlerweile wos gegen Ende der Saison immer billiger wird Jugendspieler zu erwerben musst mit 50k zufrieden sein wennst pech hast schlechter, kommt halt auf die anderen Werte an (Erfahrung, Kondi, Taks)

super Danke!
Aber ein 16j mit Talent 8 wird wohl besser sein als ein 17j mit Talent 10 oder??
Bzw. ab welchem Unterschied würd es sich auszahlen den 17j auszuwählen??
Ich red immer von Verkauf (denn beim selber hochzüchten gelten andere "Regeln").

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.