![]() |
Hi Anti!
Ich wollte nur auf einen kleinen Fehler in der Auswertung hinweisen: getippt habe ich: Katar, Qatar Stars League (26.02.2009 13:45 Uhr) Umm-Salal - Al-Khor 1:1 gewertet wurde: Umm-Salal - Al-Khor 1:2 Es ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem würde ich am Schluss um einen Platz besser platziert sein. mfg floki |
gratulation an alle Gewinner. Leider verpasse ich das Duell.
Bin aber gerne Ersatzmann. ;-) |
Zitat:
Kann ich dann noch ausbessern. Dadurch verändert sich aber genau gar nichts, denn Betatestplatz hast du ja sowieso schon und fürs Duell bist du so und so qualifiziert. ;-) |
Derartige kleine Fehler können übrigens beim Auswerten leicht passieren. Also wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, nach der Auswertung einfach noch einmal nachkorrigieren.
Alle Auswertungen von Saison 3 befinden sich noch im Archiv. ;-) |
Die letzte Runde lief leider nicht so gut für mich. Ich hab ganze null Punkte gemacht und somit auf Platz 20.
|
da bin ich aber sehr traurig. hätt gern einen duell-platz ergattert, aber dafür hats eindeutig nicht gereicht. nächstes mal vielleicht wieder.
|
@ Anti:
Danke für die super Auswertungen!!!:klatschen: Hast dir wirklich ein Lob verdient;-) Für mich hats leider für keinen Duell Platz, geschweige denn einen Beta Startplatz gereicht... naja nächstes Mal wirds besser Lg Fischi12 |
Zitat:
|
schließe mich nicht an ;)
bin glücklich!!! Mit einem Sieg im Tippspiel habe ich nicht gerechnet (da ists nicht weiter tragissch, wenn man 1x zu tippen vergisst ;) ) |
wann geht es denn von neuem los?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |