Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

h.nes 04.02.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 552011)
:-?, ich will ja keine Gerüchte verbreiten, aber ich vermute stark, dass die Fitness im Hintergrund auch negative Werte annehmen kann. Das heißt, dass er sich jetzt vielleicht von -1 auf 0 gesteigert hat. Angezeigt (und fürs Spiel auch entscheidend, das ist sicher) wird aber schon die ganze Zeit die 0.

Es gab einmal einen Spieler, bei dem anscheinend, versehentlich, eine negative Fitness angezeigt wurde. Die Anzeige wurde korrigiert, aber gerechnet wird mit dem negativen Wert nehme ich an. Aber nochmals: VERMUTUNG von mir, würde das Phänomen von 2 Spielen ohne Steigerung aber erklären....

ich will da nur mal an die gleich nach der Umstellung berichteten 0er erinnern
und nicht nur nach unten scheint mir einiges an Luft vorhanden zu sein! ;-)

speedyy 04.02.2010 21:57

Zitat:

:-?, ich will ja keine Gerüchte verbreiten, aber ich vermute stark, dass die Fitness im Hintergrund auch negative Werte annehmen kann. Das heißt, dass er sich jetzt vielleicht von -1 auf 0 gesteigert hat. Angezeigt (und fürs Spiel auch entscheidend, das ist sicher) wird aber schon die ganze Zeit die 0.

Es gab einmal einen Spieler, bei dem anscheinend, versehentlich, eine negative Fitness angezeigt wurde. Die Anzeige wurde korrigiert, aber gerechnet wird mit dem negativen Wert nehme ich an. Aber nochmals: VERMUTUNG von mir, würde das Phänomen von 2 Spielen ohne Steigerung aber erklären....

gut möglich.
evtl könnte es auch unsichtbare positive werte geben(einige zeit waren sie ja sogar sichtbar;-)),manche halten die fitness 10 ja sehr lange.

matti90 04.02.2010 22:08

Zitat:

Kann ich nur bestätigen!!!
Aber nach oben ged es anscheinend auch, so hatte ich 2 Spieler mit Fitnes 14 die hald nach der Umstellung auf 10 gesunken sind.
Die 2 haben aber bis vor kurzem immer noch 10 gehabt bei Fitnes obwohl sie immer gespielt haben.
Als sie nach 2/3 der Saison auf 9 gesunken sind ged es wie bei allen anderen auch nach unten weiter.

Aber ein anderer Spieler der seit Anfang der Saison 0 Fitnes hat steigert sich nie wenn er Pausiert.

Paschinga1991 05.02.2010 18:52

das mit der neg. fitness kann ich ebenfalls bestätigen!

habe 3 spieler drinnen die die halbe saison mid 0 fitness absolviert haben und jz nach 3 spiele ersatz noch immer auf 0 stehn..:-?

h.nes 06.02.2010 08:16

damit mir kein Bugusing vorgeworfen werden kann,
habe ich die mir offensichtliche Fehlprogrammierung gemeldet :lol: ;-)

Zitat:

Zitat von h.nes
hi kamil
......

sehr wichtig im Zuge der Umstellung beim Training wäre es den Fitnessbug zu korrigieren!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...729#post552729
also die positiven wie negativen Werte aus der Fitnessprogrammierung zu nehmen, mir ist schon klar das es für´s Spiel nicht relevant ist
und hier mit max. 10 gerechnet wird, jedoch benötigt es für einen z.B. versteckten 16er mehr als die halbe Saison
bis er beginnt in der Fitness zu fallen und im umgekehrten Falle, ein hoher Minuswert
scheint mir da oft vorzukommen da ja viele irrtümlich der Meinung sind
es wäre bei 0 zu Ende, steigt dir der Spieler auch nach etlichen Spielen Pause nicht in der Fitness.

lg h.nes

schurdel 09.02.2010 13:24

ich glaube fitnesstraining kann ich mir gleich schenken

gonzo5 15.02.2010 09:14

wirken sich eigentlich die 2 fiktiven Spieltage in der jetzigen Saisonpause wieder positiv auf die Fitness der Spieler aus? Ich glaube mich zu erinnern, daß es in der ersten Saisonpause so war.

oleander 15.02.2010 09:22

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 556171)
wirken sich eigentlich die 2 fiktiven Spieltage in der jetzigen Saisonpause wieder positiv auf die Fitness der Spieler aus? Ich glaube mich zu erinnern, daß es in der ersten Saisonpause so war.

Wäre schlimm, wenn nicht. Ja, wirken sich wie normale Ligaspiele aus.

Mor_Lock 15.02.2010 10:19

war letzte saison so und wird diesmal auch nicht anders sein, wie schon von oleander bzw. von meinen vorrednern erwähnt;-)

californication 15.02.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 556209)
war letzte saison so und wird diesmal auch nicht anders sein, wie schon von oleander bzw. von meinen vorrednern erwähnt;-)

entlich mal eine gute nachricht über die fitness!!!!! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.