![]() |
Zitat:
Aber ja ihr beide habt schon recht. 25 Prozent Assists von Mittelfeldspielern ist doch recht wenig. Jap. |
will ja nicht mosern, aber ihr diskutiert hier in einem thread, wo man bugs melden soll... so wirds für kamil nicht grad einfacher. man kann der meinung sein, es ist ein bug, wenn nur stürmer assists geben, ok. aber wir sollten dann hier nicht drüber diskutieren sondern einfach warten, was kamil dazu sagt.
ich würde allerdings so "vermutete bugs" eher in den "feedback"-thread geben, dort kann man auch darüber diskutieren ;-) |
is heute kein livespiel ???
sollte doch um 16 uhr losgehn oder :-? |
Habs auch grad im anderen Thread gepostet?
Betatest vorbei? Oder irgendwas angehalten? Oder ein Fehler? |
Zitat:
|
Zitat:
und dann gibts kein livespiel... |
Zitat:
|
Vielleicht schaut sich Kamil grad die Assistgeber an und daher steht das Spiel. ;-)
|
warte auch schon darauf
|
5:28: Lorenzo Schnurr zupft Pierre Messing leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Lorenzo Schnurr fliegt vorzeitig vom Platz - der Unparteiische zeigt ihm die Rote Karte.
58:34: Diego Dilger zupft Bruno Laeufer leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Diego Dilger traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz. Ich meine, dies sind krasse Fehlentscheidungen und würden im richtigen Fußballleben zu Mord und Totschlag führen! 2 Ausschlüsse für ein Team und beide wegen leichtem Zupfen am Trikot. Da gibt es eben einmal nur GELB!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |