![]() |
Anmeldethread für die nächste Auflage des AC ist geöffnet, siehe Signatur.
Bin dankbar für jede Hilfe bei der Bewerbung des Cups! |
binn wieder dabei8-)8-)
|
werde den alphacup immer aufmerksam verfolgen und immer nach möglichkeit teilnehmen. eine league-of-legends einladung hat man ja nicht 100pro sicher - aber ebenso nicht die stärke, am alpha-cup teilzunehmen.
|
Mein Gegner (Internazionale Hietzing) hat offenbar schon ein Spiel für Samtag fixiert. Ich hab ihm jetzt mal eine Einladung für den 4.8. geschickt.
|
Zitat:
Hab jetzt nicht nachgesehen, aber bitte melde Dich bitte unbedingt auch im Anmeldethread an, sonst besteht die Gefahr dass ich es übersehe ... |
spiel 101 dürfte nicht stattfinden, da mein gegen fk austria wien bis dato noch nicht angenommen hat
|
so, bin schon gespannt, ob ich nach 3 (oder warens 4) alphacupsiegen bei next-gen den finaleinzug diesmal schaffe. habe ein bissi was geändert, das kann gut sein, muss aber nicht.
bin schon sehr gespannt - der gegner kann mich sicher schlagen, das weiß ich, das macht es ja spannend. |
Jetzt geht es gegen Bohemians Dublin um Platz 5. Das wird sicherlich eine sehr enge und spannende Partie.
|
Zitat:
Nachdem du ja die Wildsau mit 1:5 besiegt hast, werde ich mich mit Platz 6 zufrieden geben müssen :evil: |
Zitat:
dach meiner niederlage gegen dich spiel ich gar grad um platz 7 :evil: hab übrigens die "wilden schweine" schon eingeladen 8-) mfg hinsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |