![]() |
Zitat:
5 Verschlechterungen 3 Skill ups 0 Skill downs Ist ganz ok!;-) |
Zitat:
Ja, ich hab meine Aufstellung auch noch überdacht, doch meine Verteidigung steht, meine Stürmer werden bissl tauschen, und das Mittelfeld bleibt, also mal schaun, auch 1. Spiel im eigenen Stadion!! :-) |
Hallo alle zusammen,
also bei meinem 1. Spiel hab ich folgende Werte der Spieler: 1 x 24, 1 x 20, 2 x 16, 5 x 12 und 2 x 8. Im Sturm und in der Verteidigung werd ich noch ein bißchen umstellen. Mittelfeld laß ich mal so wie`s jetzt ist. Beim 1. Training (Offensives Flügelspiel) hatte ich folgende Ergebnisse: Verschlechterungen: 6 Skills und 3 Taktiken Verbesserungen: 32 Taktiken 1 Skill down auf Kondition 1 Skill up auf Offenes Flügelspiel Eigentlich noch sehr mühsam bis ich endlich alles checken werde. :-) Gruß Tango |
Wünsch euch allen viel Glück fürs morgige Spiel -- Ausser meinem Gegner natürlich ;-)
|
Zitat:
|
Oh, nun schon der 6. in der Liga, der im Forum schreibt, freut mich!!! :-)
Wünsch euch allen viel Glück!! ;-) |
Heute 2.Ligaspiel :-D
Ich bin gespannt ob die neuen Server den Ansturm aushalten! Wünsche euch natürlich viel Glück für die heutigen Partien (natürlich bis auf Pauleta ;-)) |
Zitat:
Stadion ist zum Glück ausverkauft und bringt Brutto 10.600:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis zum nächsten Heimspiel (in 1 Woche) ist das Stadion jedoch fertig umgebaut:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |