![]() |
Zitat:
|
Zitat:
durch die masse an spieler (vor allem jugies) kommen vermehrt solche auktionen zu stande wo nur 1 irre gebot abgegeben wird. finden sich 2, wird die auktion gemeldet :lol: anscheinend ist der boden noch nicht erreicht.. 16j mit 14 skills und spezi um 39k.. da wird sich der mäk nicht beschweren können dass er kein team aufbauen kann :yo: und bei den topspielern ist meistens 1 mio die grenze nach oben, aussreiser bis 1.4 gibts hin und da. TW a bissi höher so flieger gechartet und ab nach hollad mit den burschen :clap: |
Zitat:
das einzige, was ich mir vorstellen könnte, der Höchstbieter wollte nur 750K bieten, was immer noch zweithöchstes gebot gewesen wär :lol: |
Zitat:
|
bis 696K wäre ich mitgegangen, alles darüber ist für mich nicht nachvollziehbar :-o
ja Nico auswärts hätte das gereicht, auch ich wollt den flip im Auftaktspiel biegen, manchmal packt einen halt der Ehrgeiz. :lol: die doppelte Eins schaut schon beachtlich gut aus :up: |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Und der Zweitbieter hat offensichtlich mit dem TM noch nicht so viel Erfahrung - sag artig danke und fertig. ;-) |
Zitat:
ja und hätte ich gewusst das Vorsprung so groß ist hätte ich auch den Thor spielen lassen können- hätte nicht gedacht das sich ein 15er Wert auswärts ausgehtu re aber zu Hause würde ich dann schon gerne 3 Punkte machen- aber es kommt natürlich auf den weiteren Saisonverlauf drauf an- am Montag ist ja schon das nächste Spiel was gewonnen werden sollte, was aber alles andere als leicht ist- jetzt muss man schon wieder langsam Spieler schonen :-? |
Zitat:
so gshen is wirklich net vü drinnen:lol: |
Zitat:
für platz 1 haben 79600 gereicht |
Zitat:
i muss schaun dass ich 1-2 schiesse, denn 1-2 könnte ich auswärts schon bekommen bist 3 tage SG gefahren? das habe ich letzte saison gemacht. diese saison war das (bei weitem) nicht mehr möglich :-( |
also gut Fredi ... spielen wir Hollywood
es erwartet dich eine Startelf mit exakt 100 Brechstangen- und 54 Erfahrungspunkten auf volle Kanne hart/Vollgas im 3-4-3 8-) |
Zitat:
Ich spiel meine 2 MF. Taktiken und geb dann in der 2. HZ. Gas! Und können wir das Spiel in ca. 2 Wo. wiederholen nachn TL? ;-) Lg. |
Zitat:
und natürlich versuche ich es in Halbzeit zwei mit meinen normalen Taktiken :lol: btw. 6:0 zur Pause ... NIEMALS |
:oops: eigentlich hätte ich ja Startzehn schreiben müssen(excl. Goalie) :oops:
|
Zitat:
4-5:1 kann es aber durchaus stehen! ;-) Schaff ja nur 9 mit den 2 Taktiken und so spiel ich das ja NIE!!! :lol: Aber Friendlys sind ja zum testen da, Oder? PS: Mit 10 komm ich auch schon auf 97 nachn 1 TL. Tag bei BS. Freu mich schon aufn nächsten Trainer, wenn ich sie dann endlich wieder spielen kann! ;-) |
sehr fein :up: ich bin ja mal gespannt ob der Trainer
dann auch das richtige Gehalt hat :bolt: btw auch Ligaspiele sind teilweise zum Testen da :lol: a bisserl mehr als die 100 würden noch gehen, aber da leidet dann die Erfahrung drunter ;-) (mehr per PM, sonst fadisieren wir die Leute hier ja noch) |
Mit Sicherheit!
Test immer wieder gern bzw. riskier manchmal auch zu viel in der Liga! :oops: Blöd ist nur das wir zur gleichen Zeit den gleichen Trainer brauchen!!! :roll: Und über 3.000.- tuns auch! :lol: Lg. |
du suchst doch eh wieder mindestens eine dreiviertel Saison früher schon,
ich kann und will mir das gar nicht leisten, bis ich meine kauf hast du schon lange einen :lol: bzw musst du ja sogar weil deiner früher ausläuft :-P |
Das glaub ich nicht!
Schenck ja die Trainings mitn Höchstgehalt nicht her! :lol: Und um 1 Training bleibt meiner länger! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
fixdich ist heute auf der Sneckerness in der Ottakringer-Brauerei falls jemand Lust hat ich freu mich auf Besuch (5€ Eintritt ist a bisserl blöd) wird sich der Sven die Kirsche pflücken? 8-) |
guten morgen die runde,
eine kurze info von mir dies noch nicht gelesen haben... wir machen unseren 2 stammtisch demnächst bei mir in steyr und ich würde mich natürlich freuen wenn einige vom lagerfeuer uns beehren würden:-P natürlich auch herzlich eingeladen sind unsere wiener chaoten:lol::-Pfredi,bookie,jedi,etc und natürlich auch jene die ich noch nicht kenne wie h.nes,etc und die junge wiener garde ...falls lust und zeit habts schauts vorbei.... datum is nun et ganz fixiert...aber es wird anfang oktober werden...was fix is es wird ein freitag sein...also entweder da 30.9 oder 7.10 ...also schon relativ bald:lol: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 wenns lusts hab schauts einfach rein in unseren thread und gebts ma bescheid:-P lg milanisti |
Zitat:
|
Zitat:
wär natürlich saugeil wenn sich a paar wiener einfinden würden, glaubs aber kaum :P |
Mahlzeit!
In der 2.UL hat offensichtlich auch wer zuviel Geld...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=257721 :shock: |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Ob sich so etwas wirklich auszahlt zu kaufen :-? |
Zitat:
Zitat:
PS: welch schöne ausgeglichene Spielbewertung :D |
Zitat:
Hm, ob das die Zukunft von dbdt ist, lauter torlose Remis?? :pout: |
Zitat:
bezgl trainer: im hall of fame sind die teuersten trainer irgenwohingegangen, keiner der buliteilnehmer hat (wird jemals?) so viel auf die kante. und da schreien immer die leute dass die buligisten so schwer reich sind :lol: |
Zitat:
auch immer wieder TC gibt, die es einem mit ihrer taktischen Ausrichtung weitaus einfacher machen :lol: |
Zitat:
@csaba: auch eine Wolke lebt nicht ewig. ;-) |
"ottos" gibts ja eigentlich eh viele, so besonders is der gar nicht... es spielt halt nur der eine beim csaba ;-) :-D
|
Zitat:
siehe fuxl.. sporting linz stand auch mal für off. fussball.. ja stand ... |
Zitat:
bzgl. "otto" wollt ich sagen, dass es sicher mehr spieler gibt, die so ähnlich ausschauen wie er, also viel erfahrung, halbwegs sturmskills und gute taktikwerte. aber du hast natürlich recht, dass es zum tore schießen mehr braucht als nur einen "otto", auch wenn man bei dir oft den eindruck hatte, es hängt alles an ihm ;-) |
Zitat:
Obwohl es halt schon leichter ist wenn man weiss, wann die BS. kommt! ;-) Gratuliere auswärts zum 14er! :shock: GsD. hat er nur zu 2 Toren gereicht! :lol: Und das ich bei DS. im 1. Abschnitt Tore bekomme, war ich mir auch sicher! ;-) Aber das KPS. hat super hinhaut bei der Whlg.! Hast in der 2.Hz. mit 5-3-2 gespielt? Lg. |
Zitat:
dann hätte es anders ausgeschaut;-) |
puuuuh harter Messetag und kein schönes Spiel,
war aber fast so zu erwarten, ein 3-5-2 in Halbzeit 2 mit vernachlässigten zentralen Positionen war´s. im Retourspiel gibt´s dann eine etwas andere Elf vielleicht wieder ein 3-3-4 nur welches Viertel wird dann nicht mehr verraten, für deinen nächsten Sieg musst dich wieder etwas mehr anstrengen ;-) :-D |
obs federer es noch packt?
h.nes, fredi, vllt geht sich auch mal ein spielchen gg alternde bierbäuche aus. würde mich freuen! heute fast schon ein 23j schnitt aufm platz :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |