![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie man ein Tor schiesst hat man ja jetzt schon 2x gesehen, nur ich habs vergeigt |
So also taktisch könnte mein team meiner meinung nach noch mehr, denke ich, bin gerade erst beim teste. Es fehlt mir aber anscheinend sehr am abschluss.
Mein Problem ist einfach, dass mein "top" stürmer absolut nicht meine taktiken spielt, sonst ist er jedoch ganz brauchbar, auch wenn er nicht austrainiert ist. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9b5feebbfb5391 denke mal die erfahrung ist wirklich gut für 22 jahre. Aber keine sorge ich arbeite an meinen stürmern, lediglich 1 jugi fehlt mir noch, dann hab ich 12 spieler beisammen. ab jetzt wird offensiv trainiert für die nächsten 2-3 saisonen. dann sollte es bei 7 chancen keine 0 mehr geben. hätte mir aber doch einen sieg erhofft und vorallem verdient. aber wenn 2 defensive ( von auf der aufstellung her) aufeinander treffen dann ist es klar dass man mit einem stürmer nur wenig chancen hat. |
PS; ich suche für die nächsten 2 oder 3 samstage einen friendly gegner zum testen! für taktiken
falls jemand von euch interesse hat bitte bei mir melden danke |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum heutigen Spiel. Also entweder ist schoisistar taktisch wirklich so eine wucht ich versteh es halt nicht. 3 viertel 1tes mal spiel ich meine starke taktik! und was passiert ich bekomm ein tor. mein trainer hat da bewertung 9 im büro hab ich bei der taktik 11 stehen. Meine stammspieler haben eigentlich 30 taktikskills oder mehr (bei den gespielten taktiken) Also wie zum .... kann es sein, dass ich hier so abkack taktisch!?!?! ich verstehs einfach nicht mehr! So die 3 chancen die ich herausgespielt habe, führe ich mal auf die skillstärke meines Teams zurück! und dass ich von happy kein tor bekommen hab liegt wohl daran dass in der 1 HZ 5 verteidiger gute arbeitet geleistet haben (und TW) es wundert es mich aber dass ich dann gegen mfloh zB wirklich so viele tore kassiere. kann das noch nicht so ganz nach vollziehen. Also so langsam hab ich die ideale "lösung" für mein derzeitiges Team gefunden. wundersamer weise ist es so, dass wenn ich mit 1 oder 2 stürmern mehr spiele ich besser bin, als wenn ich zb 4.5.1 spiele wobei ich dann aber eine 12er taktik hin bekomme. was mir mit 2 oder 3 stürmern nicht gelingt (liegt daran, dass die stürmer "nur 15-25 taktik skills" haben. |
Zitat:
und normalerweise solltest du jetzt noch 7 Punkte aus den 3 Spielen machen wenn du nicht rumexperimentierst also eigentlich wär der Klassenerhalt locker drin!!!! |
Zitat:
bei mir ists halt das ich, wenn ich mit 5-4-1 mauer, dass ich so gut wie nie tore kassier, außer der gegner ist wirklich gleich um 2 oder 3 taktikpunkte besser bei mir selbst geht aber zur zeit auch nichts weiter mit meiner derzeitigen taktik kann ich zwar so gut wie imma ein 0:0 raus holen aber für siege reichts irgendwie nicht mehr :-? |
in der championship a wirds immer änger!
schau ma mal wär die aufstiegsplätze schafft! eins ist sicher, ich nicht mehr |
so ich hoffe ich schaffe morgen die 100 verbesserungen marke... war schon mal verwöhnter... :evil::evil::evil::evil:
aber dem spiele zufolge nach heute müsste da schon was gehen morgen ;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |