![]() |
Probiers mal mit den B-Taktiken. Ich spiele sie auch und gewinne. Wird vermutlich schon Abzüge bringen, ist mir aber wurscht. Ich nehme so wies kommt. Meinst es geht nur dir so?
Gibt genug andere, die es einfach hinnehmen. |
@Kamil @ Kraftausdrücke:
Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich mich noch zurückhalte!! Diese himmelschreiende Ungerechtigkeit ist einfach nicht ertragbar. Ich sag ja nix, wenn man den Welthunger nicht innerhalb von Tagen beseitigt, aber hier geht es um ein Onlinespiel, wo man innerhalb von Tagen sämtliche Ungerechtigkeiten beseitigen kann!! |
@Bazino:
Wenns dir nicht passt so wie es ist dann meld dich doch einfach ab und lass uns in Ruhe..... mfg |
Zitat:
2) Aus welchem RATIONALEN Grund muss jemand mit dieser Benachteiligung vom Start weg arbeiten? Ich versteh einen jeden, der sagt, er will keinen Neustart weil ER eine leiwande Kombi bekommen hat, aber es ist NICHT FAIR. Ich repräsentiere hier HUNDERTE Leute die eine unfaire Start-Kombi bekommen haben. Das habe ich IMMER schon getan, auch aus der starken Position heraus und das unterscheidet mich von 99% aller anderen hier! |
Zitat:
Ich lobe dich und dein Team nochmals für die gute Arbeit. Die ewig Hunger Leidenden werden irgendwann aussterben. Überfüttert man sie, werden sie platzen. Ignoriert man sie, werden sie sterben. So das war mein letzter Beitrag zu dieser wohl gerechten Ungerechtigkeit 8-). |
Zitat:
Aber egal, Du wirst das schon herausbekommen ;-) |
Zitat:
Bitte sparts euch solche blöden Meldungen... |
Zitat:
es ist nur ein Spiel! Unglaublich über was sich manche so aufregen können. |
Zitat:
Ich schließe daraus, dass die Welt schlechter, bzw. blöder wurde..... :shock:<!-- sig --> |
Zitat:
no comment |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |