![]() |
Schön, dass DiCo angeboten hat, noch zwei Spiele für die Würst zu machen.
Wäre ja auch zu blöd gewesen, jetzt schnell schnell jemand anderen zu finden. Weil das Ende der Ära Constantini auch so urplötzlich kam.:boom: |
Zitat:
ups, und jetzt schon wieder :mrgreen: :bounce: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ein kurzes schmunzln halt:-P |
Guten Morgen allerseits,
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
neugier hat gesiegt heute 5210 besucher, hätte wohl mehr ausbauen können :-? |
Zitat:
bei meinen nettoeinnahmen von 73100 heute wird das schmunzln zu einem:-P8-) da lacht meine herzal wieda moi:lol: |
Brauche einen "Stadiontipp":
Die Steher sind immer voll, die Sitzer nicht. Ist es dann prinzipiell besser, Steher zu Sitzern umzubauen - oder sollte man doch einfach Steher dazubauen und die Sitzer lassen wie sie sind? |
Zitat:
Aber hab ja die letzen 3 Wo fast Alle Trainer versäumt und werde überhaupt aufhören damit! ;-) Und am liebsten wär mir wenn Du sie in der 1.Hz. einsetzt! Probiere auf jeden Fall was aus! Somit stehts entweder 6:0 oder wenns aufgeht nur 2-3:0 für Dich!? :lol: Und ich versuch das dann in der 2.Hz. aufzuholen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ist mir einfach zu viel Arbeit und ausserdem habe ich schon so viele versäumt das es eigentlich sowieso schon egal ist! ;-) Lg. |
[
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
so oder so, viel geld ist ned drin bei den stadien.. wenn du wirklich NETTO 71k hast, dann sind es nur knappe 9000 weniger als bei mir was sind schon 9000? :lol: |
Zitat:
na ja habe halt viele Fans :lol: mein Stadion ist übrigens 5600 Plätze groß @cop: ich baue die Steher immer aus wenn sie ausverkauft sind ;-) |
Zitat:
wenn du aber 1-2 mal verlierst wirst die bude nicht voll bekommen. obwohl ohne PC spiele könnte wirklich was gehen diese saison... |
Zitat:
verlieren wäre nicht so gut- wie bist du heute aufgestellt? ich spiele die erste Halbzeit mal mit Mittelfeldlern im Sturm und der Villa kommt dann in der 2.Hälfte mal schauen ob es was bringt ich hoffe darauf das ich das erste Viertel mit max. mal einem Gegentor überstehe dann könnte was gehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das zweite wird eng und wenn du nicht schon im ersten Viertel 2 Tore gemacht hast wohl spielentscheiden das dritte wird dann wohl meins sein und im Vierten sollte nicht mehr alzu viel passieren, hoffentlich :lol: PS: hab jetzt erst deinen Eintrag im Ligaforum gelesen |
Zitat:
kondi 9, 9 askills und pos. spezi.... abschlusstärke bei nem vt.... also sinnlos und weg mit ihm :mrgreen: |
mein Jugi vom Scout hat immerhin 220k am Trasnfermarkt gebracht
einen 14 jährigen habe ich am Montag vom Scout in den Jugendkader transferiert |
Zitat:
|
Zitat:
somit wirst da nicht viel Gewinn gemacht haben. ;-) ob der 14jährige in 2.Saisonen noch mehr als 150K bringt das ist für mich die Frage die sich stellt! :-D |
Der Csaba biegt den Nico, der aber mit ner bärenstarken Leistung in der 2. HZ! :-D
|
Zitat:
btw: hier wird sich mal wieder wer ein zweites loch in seinen allerwertesten freuen :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=258810 wennst halt glück hast und genau so einen in dem Moment brauchst. da hilft auch kaum ein vorher kaufen ... zudem noch 7 tage und einstieg 3 mille, besser gehts kaum selbst bei mir fing kurz des Gehirnkasterl an zu ratern, ob oder net. is aber recht schnell ins stocken geraten ;-) |
du ziehst dein Ding auf biegen und brechen durch :up:
bräucht ich gerade einen Trainer würde ich vielleicht sogar nochmal wechseln :crazy: |
Zitat:
vielleicht wechsle ich ja auf def, dann hätt i wenigstens mal jede Ausrichtung versucht...:lol: |
Gratulation an den Nico deine Serie ohne Niederlage war unglaublich :klatschen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ja war eine lange Serie- schade das kein Tor reingegangen ist :oops: unverdient wäre es nicht gewesen-immerhin auswärts 1 Platz Takrangliste....... |
tja, du taksRL 1, H. skill RL 1 und da geht nichts rein
tza-tza, der engine hält zu den schwächeren :-P sicherlich pech für dich, hätte auch 0:2 ausgehen können. ist aber auch eine kleine entschädigung für die erste runde.. da wars irgendwie 6-7 chancen zu 2, ergebnis 1:2 :-( |
irgendwie sieht da einer mehr als ich bei dem Spieler :lol: und dann bekomm ich auch noch
a pm, dass noch wer mitbieten wollte, aber sich dacht hot, "nö, nu wuill i a net mer" :lol: |
Zitat:
grats jedenfalls- sollte sich im Verlauf der Saison wieder ausgleichen-bin schon auf die nächsten SPiele gespannt! PS: hätte ich wohl eher auf ein 0:0 spielen sollen.........;-) |
Zitat:
die 1,75 sind absolut nicht zu rechtfertigen :-? :crazy: |
Zitat:
ich mein, ich hab den doch echt nicht als Überspieler verkauft, oder? :-? ich bin überhaupt schon überrascht, dass es 900K Einnahmen wurden als ich heut in der Früh losgefahren bin, stand der noch bei 360K und heut war echt ein ordentliches Angebot an nahezu gleichwertigen Spielern. als hab ich vielleicht mit 700-800 gerechnet. ne mille ist da schon dick :-o aber wie kommt man bitte zu so einem Gebot :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |