![]() |
Zitat:
...ABER nachdem dieser Wert im Laufe einer Saison absinkt, kann ich das aber nie so genau sagen, weil sogar jetzt nach den Saisonpausentagen ist der Wert nun nur auf 7. :shock: Bei mir gabs im Laufe der Saison von 0 bis 10 alles in Sachen Fitness. :-) Nachdem ich mich nicht von so manchen Spieler in jungen Jahren trennen konnte, schleppe ich eben einen zu großen Stammkader durch die Saisonen. THATS LIFE, wenn man rein aus Spass spielt und sich dabei/deswegen selbst immer wieder "faule Eier" legt, wenns darum geht komplett professionell auf den ganz großen Erfolg los zu gehen. PS: Finde es wohl spannender mit einem Aussenseiterteam gegen die Besten anzutreten. ;-)8-):lol: |
Ein alter Bekannter^^
Also so zum Vergleich sind meine Spieler jetzt 28. Hab eher auf XP gesetzt mit OFF Taks! Die Spieler haben jetzt im Schnitt 12,3 XP bei einem Skill Schnitt von 107-108 und einem Taks Schnitt von 54...ich hoffe da geht mit den TL noch etwas :) Bin mal gespannt ob man sich wieder mal in einer Liga über den Weg läuft^^ sg HuboBoss |
Zitat:
Bin auf maximalste Erfahrung gegangen und wenn man Glück hat, sind einige gute Trainierer dabei. Die haben dann nur meistens keine Spezialfähigkeit, wie ich festgestellt hab. https://www.du-bist-der-teamchef.at/...a0460d866b4cb9 https://www.du-bist-der-teamchef.at/...3f467b8ee23fe3 Von denen hab ich ca. 5 Stück, Kader ist auf 13 Feldspieler und 2 Goalies beschränkt. Der Rest fällt bei den Skills ein bissl ab, aber Hauptsache, die Erfahrung stimmt :-) |
Zitat:
...Dann sind meine Startkader aber immer zu groß und ich bau mit ein wenig Fitness um und halte mich nicht dran. :lol::lol::lol: btw: Ich würde vermuten, dass für Nicht-Defler ein 14 Feldspielerkader optimal ist!!! Dann können nach jeder Saisonpause 3 Spieler, die besonders viel den trainierten Skill trainieren sollen, mit mittlerer Fitness zu den Trainings kommen und allzu viel XP lassen sie so auch nicht liegen. Am Ende hat man aber 14 Spieler und kann so eine Pensionswelle überstehen (oder man braucht dann nur ca einen Spieler, den man sich im hohen Alter nachkauft,), um weiter wechseln zu können oder um Sperren und Verletzungen verschmerzen zu können. ;-) PS@David: Es ist dann aber besonders interessant, dass du dafür bei den TWs scheinbar auf Fitness achtest?!? :noidea: :-) |
Hi
Möchte hier ein wenig Werbung für meinen "Nischen-Cup" für Ex-Umbauer zu machen. Kennt jemanden Teamchefs wo der Kader gerade 24j alt ist? https://forum.du-bist-der-teamchef.a...74#post1475174 |
Ich freue mich auch auf Rückmeldungen, wenn jemand Teamchefs kennt auf die es zutrifft.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wennn du die Taktiken AABB gespielt hast, und es kommt in 1. Hz 25 und in der 2. Hz. 24 raus, dann bedeutet das in etwa: 1. Viertel: A=26 2. Viertel: A=24 3. Viertel: B=25 4. Viertel: B=23 Also ist Taktik B beim ersten Mal stärker (25) als die Wiederholung von Taktik A (24). |
Zitat:
Vor allem habe ich in der 2. Hz nicht nur eine Taktik wiederholt, sondern auch die schwächste meiner 3 Taktiken gespielt. Demnach scheint mir ein Abfall von 1 mehr als verkraftbar |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |