![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ebenfalls für einen 2 Tagessuchstopp entschieden! ;-) |
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeiten sind ja wiedermal sehr stark gestreut. |
Zitat:
@Bellou: bei mir gehen vorher eh genügend von selber weg, als dass sie dann den Platz verbauen könnten bzw. kann man ja eh entlassen ;-) Aber wie gesagt, ich bin eh um eins hintendran bei der Intensität, insofern mach ich mir weniger Sorgen, zu früh auf 21 zu kommen... Jedenfalls scheint das mit Erf. 0,0 bei gefundenen Jugis mit Sicherheit nicht zu stimmen - eher erscheint mir, dass die Erfahrung 0,x lautet. |
Die 0,0 Erfahrung waren wohl eines der fixen Hirngespinste(@fux´l)
Thomas hat mir bestätigt das die Erfahrungswerte jetzt passen und es gibt weiterhin Meldungen von 0,3 - 0,5 Erfahrung, jetzt haut´s mich echt aus den Socken! :shock: :shock: :shock: |
mir schwant grad ganz was übles
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20105 verzeiht mir den aktiven Link, aber der Reini wird sich bald freuen, dass er den TW nicht für 380K bekommen hat denn der Jugi wurde auf Int. 3 gefunden :!: ich erinnere daran, das bei TC Topakatorhüter 11 A-Skills hatten ;-) bin gespannt was das für einen Krawall gibt, wenn plötzlich Goalies gefunden werden, die mehr Skills als die "Bundesligagoalies" (was für ein schwachsinniger Begriff) haben ich mein, den TW-Trainierern kanns fast egal sein, insofern sie ihre Graupen verschleudert haben aber als Käufer würd ich mich dann richtig geneppt fühlen :lol: PS: kein Einzelfall :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20102 |
Zitat:
|
also viel schlechter als "saugut" kann ein "Multi10er-Goalie" gar nicht sein! :madgrin:
|
das spiel hat für mich heute eine völlig neue wendung genommen.
der qualitätszuwachs der neu gefundenen jugis ist dermaßen hoch, dass damit zu rchnen ist, dass anfang der nächsten saison 15-jährige herumlaufen, die in jedem team einen stammplatz haben. zum glück hab ich etwas kohle auf der seite, weil ich einer der ersten sein wollte, der einen toptrainer kaufen wird. dieser plan ist mit dem heutigen tag hinfällig. nun heißts mit vollgas in die jugendabteilung :-) |
Zitat:
Ich denke, dass die Jugis nicht zu stark sind, da ja die Taks auch berücksichtigt werden müssen. Hoffe bei Suchint. 4 mindestens 7 Jugis pro Saison zu finden. Mehr wird nicht drinnen sein. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |