![]() |
Zitat:
jemand der einen trainer mit SCHEISS taktiken (beste A-Taktik 2 - was soll denn der bullshit?) bekommen hat, der kann nicht einmal was dagegen tun (und da können sich jetzt alle ihr "da musst halt tüfteln" IN DEN ARSCH SCHIEBEN!) außer zuzuschauen wie er absolut chancenlos untergeht... DBDT hat einen Eintrag ins Guinessbuch verdient! Verdienst: UNFAIRSTER SPIELSTART eines Onlinespiels ALLER ZEITEN !! Genau genommen noch einen zweiten Eintrag dazu: BLÖDESTE Argumente das der UNFAIRSTE SPIELSTART eines Onlinespiels ALLER ZEITEN ein fairer Spielstart war !! |
wenn ich den indexschnitt der startelf von andren teams ansehe und dann meinen von gerade mal 13. im gegensatz zu den 17 und mehr von anderen usern. dann bin ich geneigt zu sagen dass es wirklich nicht wirklich 100%ig fair zugeht...
vor allem auch wenn mein jüngter gerade mal 22 ist. andre haben 17j mit 10 a-skills. da stimmt die relation wirklich nicht ganz. aber naja was solls. |
Zitat:
Vielleicht hat er gegen 3 oder 4 Teams gespielt, die in seiner Liga halt nicht antreten... Dann habe ich auch so ein Torverhältnis. Bin ich jetzt schlechter weil ich 4 x 1:0 gewonnen habe, gegen starke Teams???? ;-) Das kannst Du so einfach nicht vergleichen Thomas.... |
Zitat:
Verpiss DICH einfach, du nervst |
@Bazino
du machst dich echt zum Affen... als ob das Torverhältnis einzelner Teams irgendwas aussagen würde dass du kein guter Verlierer bist ist eh schon bekannt, aber halte dich mit den Kraftausdrücken ein bisschen zurück! :evil: Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Bin der gleichen Meinung. Abgerechnet wird zum Schluss. Verteilt hat der Computer die Skills. Ich nehme aber an, dass alle gleich viel bekommen haben. Nur etwas anders aufgeteilt. Zufall halt. Keine Willkür. Wenn heute schlechtes Wetter ist, kann ich es auch nicht ändern, sondern muss das Beste daraus machen. |
Zitat:
Da gibt es nix zum Tüfteln, da gibt es nix zu tun! EINFACH *peep* GEHEN. Die Trainertaktikstärke ergibt zu 50% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) den Taktikwert. D.h. die einzige Chance die er hat, ist Taktiken zu trainieren für die Spieler... DAS KANN DER ANDERE ABER AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DENKSPORT FÜR GEISTIG BEHINDERTE IST DAS !! Edit Kamil: reiss dich zusammen! du kannst deine Kritik äußern, aber ich will hier nicht ständig irgendwelche Fäkalausdrücke von dir lesen und zensieren müssen! :evil: |
Zitat:
Wozu die Expertenrunde? WOZU? |
Zitat:
|
Ich erklär es vielleicht noch detaillierter, damit es noch mehr Leute checken..
Eine Taktik mehr als 1/4 zu spielen gibt einen Malus... hat jemand 1-2-1 in der A-Taktik, dann kann er sich aussuchen, welchen Schmarn seine Burschen spielen sollen. Schlecht, oder noch schlechter. Jetzt behauptet ja nicht, dass dafür die Spieler bessere A-Taktiken haben... das wär die nächste blöde und plumpe Lüge... Das man etwas DAS MAN NICHT BEEINFLUSSEN KANN nicht ungleich sein darf, sollte ja wohl 100% LOGISCH sein, oder nicht? Man kann am Trainer NICHTS machen!!! NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |