![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und wie gesagt, nach 1-2 saisonen bin ich sowieso am umbauen, dann sind mir die taktikpunkte auch egal, weils dann nur noch darum geht, dass meine jugis von einem 5er trainiert werden. irgendwie hab ich mich in letzter zeit schon so oft mit dem gedanken auseinander gesetzt, dass ich mich auch schon daran gewöhnt habe und es vll. schon früher als gedacht durchziehen werde ^^ der plan, wie ich es durchziehen werde, steht schon ;-) |
Überlegt hätte ich es mir auch schon oft. Aber ich kann mich dazu nicht durchringen. Bis ich da wieder eine konkurrenzfähige Truppe hab, das ist mir aktuell zu anstrengend.
|
Also ich frag mich echt andauernd für was bei mir ein Torwart zwischen den Pfosten steht. Heute im FA-Cup wieder 1 Schuss des Gegners auf mein Tor und der war gleich drin. Sensationell.
Was anderes. Welche Auswirkung hat egtl. die Motivation bzw. hat die überhaupt auf irgendwas Einfluss? |
Zitat:
|
Zitat:
hast dadurch sogar 1:0 verloren?? kA was die motivation für einen einfluss hat :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
10 von 18 Spielern haben heute nicht mittrainiert. Eigentlich eine totale Katastrophe. Aber zumindest alle 4 Ups waren brauchbar...
Btw: Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir. ;-) |
Zitat:
danke, wünsch ich dir natürlich auch ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |