Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 29.12.2012 12:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1113993)
mein trainer ist auch so ein kapitel für sich, weil er für top taktikwerte einfach zu schwach ist ...

aber zumindest hab ich noch über 5 saisonen meine ruhe ... und wenns nach meiner jetzigen einschätzung geht, fang ich spätestens in 1-2 saisonen mit dem umbau an, weil meine jungsdann einfach zu alt sind und mein trainer mich sowieso nicht in höhere sphären bringen wird *gg*

Sei froh, dass eine Ruhe vor diesem Trainer-Roulette hast. ;-)

myd3us 29.12.2012 12:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114080)
Sei froh, dass eine Ruhe vor diesem Trainer-Roulette hast. ;-)

jop, bin ich eh *gg*

und wie gesagt, nach 1-2 saisonen bin ich sowieso am umbauen, dann sind mir die taktikpunkte auch egal, weils dann nur noch darum geht, dass meine jugis von einem 5er trainiert werden.

irgendwie hab ich mich in letzter zeit schon so oft mit dem gedanken auseinander gesetzt, dass ich mich auch schon daran gewöhnt habe und es vll. schon früher als gedacht durchziehen werde ^^

der plan, wie ich es durchziehen werde, steht schon ;-)

noucamp 29.12.2012 15:48

Überlegt hätte ich es mir auch schon oft. Aber ich kann mich dazu nicht durchringen. Bis ich da wieder eine konkurrenzfähige Truppe hab, das ist mir aktuell zu anstrengend.

noucamp 29.12.2012 16:27

Also ich frag mich echt andauernd für was bei mir ein Torwart zwischen den Pfosten steht. Heute im FA-Cup wieder 1 Schuss des Gegners auf mein Tor und der war gleich drin. Sensationell.

Was anderes. Welche Auswirkung hat egtl. die Motivation bzw. hat die überhaupt auf irgendwas Einfluss?

myd3us 29.12.2012 18:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114131)
Überlegt hätte ich es mir auch schon oft. Aber ich kann mich dazu nicht durchringen. Bis ich da wieder eine konkurrenzfähige Truppe hab, das ist mir aktuell zu anstrengend.

stimmt schon ... dauert sicher 5 saisonen oder mehr :-?

myd3us 29.12.2012 18:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114138)
Also ich frag mich echt andauernd für was bei mir ein Torwart zwischen den Pfosten steht. Heute im FA-Cup wieder 1 Schuss des Gegners auf mein Tor und der war gleich drin. Sensationell.

Was anderes. Welche Auswirkung hat egtl. die Motivation bzw. hat die überhaupt auf irgendwas Einfluss?

ich hab heute im cup mal problemlos mit 0:11 gewonnen ;-)
hast dadurch sogar 1:0 verloren??

kA was die motivation für einen einfluss hat :noidea:

noucamp 29.12.2012 18:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1114166)
ich hab heute im cup mal problemlos mit 0:11 gewonnen ;-)
hast dadurch sogar 1:0 verloren??

kA was die motivation für einen einfluss hat :noidea:

Nö eh 3-1 gewonnen. Aber dennoch ärgerlich. Da muss ich selbst wenn ich taktisch überlegen bin noch in jedem Spiel Angst haben zu verlieren, weil mein Fliegenfänger alles reinlässt. :-(

noucamp 29.12.2012 18:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1114165)
stimmt schon ... dauert sicher 5 saisonen oder mehr :-?

So lange im Vorraus will ich nicht planen.^^

noucamp 01.01.2013 16:53

10 von 18 Spielern haben heute nicht mittrainiert. Eigentlich eine totale Katastrophe. Aber zumindest alle 4 Ups waren brauchbar...

Btw: Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir. ;-)

myd3us 02.01.2013 08:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114543)
10 von 18 Spielern haben heute nicht mittrainiert. Eigentlich eine totale Katastrophe. Aber zumindest alle 4 Ups waren brauchbar...

Btw: Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir. ;-)

mein training war genauso müll ... 2 ups und 6 fitnessdowns :-(

danke, wünsch ich dir natürlich auch ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.