![]() |
Ich wäre mal stark für eine Hilfe bezüglich der Jugend, Marke "Jugend für Dummies". Scheinen sich nur die Wenigsten komplett auszukennen.
|
Zitat:
keine Nennung in der Liste :-( @jugis: ja, nicht nachvollziehbar warum Leute derzeit Jugis ziehen :) es sei denn, es mangelt wirklich an barem. aber selbst da sollte sich mind. Int. 5-6 ausgehen ich hab heut mal vorsichtshalber das Häckchen gesetzt :lol: und ja, die Int. 10 Jugis werden der Hammer :-D bedenkt, bis 27 Mainskills muss noch Platz sein :D |
Zitat:
|
Zitat:
und der erste glaubhafte Bericht von ´nem 15jährigen Fund ist auch schon da! :shock: |
Hier die aktualisierte Liste bzgl. Lagerfeuer-Cup:
nennung für lf-cup: r_fux bmwF1 coppelius csabalino Mor_lock ChiefFred bellou h.nes Spretilof oleander bigbob AnteS david15 FCAxe Kitana? swatch72? Sollten alle hier genannten mitspielen, wären die 16 schon voll - weitere Interessenten bitte trotzdem nennen - vielleicht werdens ja noch 32 ;-) |
ich melde mal den Mäk an, ist derzeit wohl schwierig
aber ich denke er wird vielleicht doch auch Lust haben hier mit zu machen! |
Zitat:
Ich hab ja jetzt mit Suchint. 1 jeweils einen gefunden - ich wette, wenn ich mit Höchstintensitäten mal Suche 1 habe, dass ich da dann sicher nichts finde :lol: Aber warum setzt ihr das Hakerl, glaubt ihr wirklich, dass die 21 Funde sonst geknackt werden könnten? |
@Heinz
die erste Meldung eines 3er Fundes(2x16,1x18), sollte die Antwort auf deine Frage sein! |
Zitat:
PS: hab natürlich auch schon gestern mein Häckchen gesetzt und das bleibt da auch noch am Donnerstag stehen, hab ja nur noch 20 :lol: |
Zitat:
Zudem ist es für mich sehr interessant, wieviel bei den einzelnen Int-Stufen gefunden werden kann, insofern mach ich da einfach mal mit (bin allerdings eh eine Stufe hintendran). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |