![]() |
PS: Hab vergessen, dass ich auch mit 10 Mann auf dem Platz noch 5:0 gewonnen hab, ist also nix passiert durch den Streik... ;-)
|
4. Spiel = 4. SIEG :-D
Torverhältnis: 18:0 8-) somit eh klar: 1.:-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif90:00: Wir sind Zeuge eines total einseitigen Spiels geworden. BLACK ASHES hatte hier nicht den Hauch einer Chance, muss nun die Heimreise mit einer 0:3-Packung im Gepäck antreten. Nur zufriedene Gesichter sehen wir indes auf Seiten der Hausherren. Die Elf hat die Aufgaben von KAMIL HEINEN hervorragend erfüllt und wird in den morgigen Gazetten mit Lob überhäuft werden.Endstand
Heim 3:0 Gast So schauts aus in Opas Schneckenhaus :cheer2: |
Zitat:
|
ich hab vollkommen aufs heutige spiel vergessen. taktik dürft keine definiert gewesen sein... zumindest hab ich nicht... :)
wurscht, mein team nur im rückwärtsgang und somit offenbar verdient verloren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin mit dem letzten ergebnissen meiner mannschaft zufrieden.
zwischenbilanz siegt so aus: 3 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage somit 9 points und mit nur 1 punkt rückstand 2.das is voll ok wenns so weitergeht..;-) jedoch würde mir ein transfermarkt nun gut reinpassen da ich unbedingt löcher in der abwehr stopfen muss..:lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio PS: Ach, und jeder der meint, es besser zu können als Kamil --> nur zu! :-? |
2.Klasse 11
ATSV St. Georgen 4 Spiele, 4 Siege Torverhältnis: 11:1 1.Klasse ich komme. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |