![]() |
Zitat:
|
wahnsinn... da werden spieler verschenkt.... :shock:
hätt ich die kohle wär der bei mir gelandet... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=253515 |
hey ab wann fällt 1 stricherl beim skilltraining weg:
sobald der spieler 24 ist oder mit 25? |
Kann ich dir leider nicht sagen, Rony, hab keinen Spieler älter als 21...;-)
War heute der Tag der Aufsteiger in der Buli, krass - gut, beim Nico hab ich damit gerechnet, aber die beiden anderen haben mich überrascht. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
mit int <10 ist es bei 18j? |
Zitat:
hab 3 referenztrainings durchgesehen mit int. 9 und int. 8 und bei allen trainings sind auch die unter 24 mit 4 stricherl gestiegen, beim skilltraining;-) |
Zitat:
was anderes hab ich dann auch nicht mehr zum trainieren :lol: na gut, a bisserl Taktik vielleicht noch auffüllen :-o |
nööö ... Kondi hat eigene Gesetze :lol: ;-)
|
Zitat:
na pfui t... :lol: des kann nichts :evil: |
Zitat:
Keine Ahnung warum...:oops: |
Zitat:
auf Saisonhälfte 2 verschoben, werde bis dahin die Taks noch ein wenig forcieren, btw wann kommt denn einer deiner Bierbäuche, mag meine Kohle nicht so unnütz am Konto rum liegen haben 8-) |
also in der saisonpause tackling hatte ich 116, jetzt nach einem spiel TI 66
zumindest ist mir der gestrige buhman und destinierter nachfolger vom sir otto in TI gestiegen, aber nach der gestrigen vorstellung wo er alles was zu vergeben war vergeben hat, wird er diese saison nimma so viel verantwortung bekommen.. der lusche http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...77d71c2800966c |
Zitat:
VT und ST habe ich auf der verkaufsliste :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, dass man als Offler im Prinzip die Arschkarte gezogen hat, darüber reg ich mich eh grad genug auf...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
1.ol... no immer keine ergebnisse....
und ja ich hab nen pa aber oft die trainingseinheiten umgestellt |
Zitat:
|
Zitat:
mir gings nur darum "klarzustellen", dass bei Kondi auch mit 25 und älter noch 4 Stricherl rausspringen ;-) das reicht mMn auch aus :-) |
und für so ein mieses trainingsergebnis hab ich auch noch gewartet :mrgreen:
|
Zitat:
Meines war "fad", aber ich mag diese Trainings, bei denen man sich einfach drauf verlassen kann, dass genau das passiert, was man will. ;-) |
Zitat:
gibts noch 4 ups in TA und daraufhin die letzten 7 ups in DE :-D alle "weiteren" Stricherl bleiben ungenutzt :lol: |
Also der Thomas (dbdtDev) kennt sich ja offensichtlich überhaupt nicht aus.
Er ist im Tippspiel grad mal 166. von 173 :bounce: Jetzt kann er natürlich behaupten, er habe absichtlich möglichst schlecht getippt - aber warum gibt's dann noch Schlechtere? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und wegen verkaufen überlege einen oder beide zu "opfern"..
bierbauch : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4e243505a71292 und der ivan, wobei ich bei ihm erst am do. schaun muss wie oft er gg nico nezt. gestern war er in der reha :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1f507c1152dfdc :nachdenken: oder kommt der otto (falls jmd sehr an ihm interessiert ist) und der ivan bleibt noch 2-3 saisonen.. hmm schwierig :lol: |
Zitat:
aber tackling ist das def-ti vom training her.... |
Zitat:
sagmal, dein kindergarten nimmt auch schon formen an, wann brauchst einen erf. ST? :becky: |
Zitat:
mehr als 1 nicht, denke ich mal das größte Problem wird wohl sein das du 2-4 Viertel hast zu Hause- aber vieleicht bekomme ich ja wieder einen Konter..... |
Zitat:
wenn er oder otto zum abschluss kommen kanns schon scheppern. die anderen 2 die gg erbse gestürmt haben sind zu grün :-D edit: der ivan hat gg fuchs sein fongt a jeden ball getroffen |
Zitat:
2 Viertel wären super! verstehe auch nicht warum du so gegen die Ersbse geschont hast- außer dem chief gibt es eigentlich kein Team gegen das du schonen kannst - Verteidigungswerte von 9 ist ja eher die Unterkante wieviel Erfahrung hat der TW vom fux? |
Zitat:
gg erbse kann man auch schonen aber nicht auswärts :lol: der fehler war den otto nicht schon früher zu bringen.. den rest hat der engine erledigt |
Zitat:
3,5 hat er ;-) der andi hat 6,5 ......und wahrscheinlich spiele ich auch mit Verteidigern .... ja - gestern hätte ich wohl gegen hek auch schonen können(1-2 Spieler), aber war nicht notwendig bin noch am überlegen welche Elf ich am donnerstag bringe |
Zitat:
also mit VT werde ich auch spielen.. also wirds ein 1:0, oder wenn du auch treffen willst dann ein 2:1 :becky: |
Zitat:
ich hoffe ja auf ein 1:1 :lol: wobei es wohl eher ein 1:0 wird :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |