![]() |
eine kleine Sache die mir persönlich fehlt:
es wäre schön die Rückennummern bei der Aufstellung zu sehen. Der Gedanke kam mir bei der Erstellung eines Aufstellungsplans zur Trainingsoptimierung. |
Hallo,
weiss wer ob da was ändern kann, hab mir einen neuen Trainer gekauft und einen Fehler bei der skill verteilung gemacht. (falsch umverteilt) Für mich eine Katastrophe.... kann das der Admin rückgängig beziehungsweise richtig stellen so wie ich es eigentlich vor hatte. Lg |
Zitat:
Ich hatte mal ein ähnliches anliegen. Wird aber nicht gemacht. Solange es bei allen gleich gehanhabt wird ist es aus meiner Sicht auch OK ;-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53952 |
Ich fände ja ein Mini Turnier optional zum TL zu buchen hätte was. Ähnliche Auswirkungen auf die Erfahrung wie das Jungedturnier. Aber höhere Kosten.... Damit würde man Geld aus dem Spiel nehmen und hätte trotzdem genug Klienten
Vielleicht in der Saison Pause, sofern nicht im TL integriert .... Is keine riesen Abwechslung..trotzdem is mir da immer ein wenig fad |
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine quick Link, von einem Forumsordner auf die DbdT - startseite? z.B. der Ordner Tipp- und Wettspiele Ordner? Ich finde dann hat man immer eine Erinnerung um das Tippen nicht zu vergessen. Zum Teil kommen einzelne Wetterunden kurzfristig (was auch zeitmäßig verständlich ist), hier nochmals vielen dank an diese User - Toller Job den Ihr da leistet. danke und Gruß Michael |
mal ne ganz blöde frage....
die meisten seiten, seriösen seiten, haben in der adressleiste das https:// also das verschlüsseln der webseite, warum gibt es das hier nicht? wäre das nicht auch um einen tick besser als der normale zugang? zumal hier ja auch daten im spiel sind? vl gibt es so einen threat schon, ich habs nur gerade vorhin eben gelesen und alle seiten wie zb bei Chrom werden dann als "nicht sicher" eingestuft... vl denkt man hier mal drüber nach oder gibt es alternativen? lg |
kann mir irgendjemand sagen ob sich bei einem durchschnittsalter von 35 ein Trainingslager auszahlt ?
ob es minderungen gibt bei einem TL und ob es besser ist Kondi+Fitnes oder nur Fitnes zu machen ? |
Zitat:
|
Hab meine alten Saecke immer auf gemischtes TL sehr gut geschickt. Bisserl was gebracht hat es, gefallen sind sie nur sehr selten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |