![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bin mit meiner Auslosung mehr als zufrieden gelingt am Montag die Überraschung gegen flipside ist viel drin ... ich gebe alles :mrgreen: |
Zitat:
Btw. das morgige Länderspiel kann für mich eigentlich NUR positive Ausgänge haben. Sollten wir tatsächlich nicht verlieren (was mit ca. 1%-Wahrscheinlichkeit eintritt), dann freu ich mich auf den Schulstart umso mehr. Und sollten wir eine Klatsche kriegen, dann ist DiCo hoffentlich wirklich bald weg. Blöd wär halt wieder so ein Spiel, wenn sie gut mithalten und knapp verlieren...:lol: |
Zitat:
ich tippe auf eine Klatsche weil die Spieler den Didi nimmer aushalten :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
wenigstens dem erste Teil deines Posts will ich uneingeschränkt zustimmen :-P ;-) |
Zitat:
|
also der olaf hantke wär schon wirklich was feines....
also in 2 saisonen kauf ich wieder nen passenden trainer.. bin gespannt ob ich was finde bzw. meine wunschkombi jemals auftaucht... des müsste quasi ein trainerzwitter sein :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
grias euch aus korsika.....
war in der letzten zeit net vü online weils hier eha wenig i-net gibt:lol::lol:aber zum glück hats hier auch andere schöne sachen:-Pfoto gibts zum gusta machen:-P zum glück kann i nun vor der neuen saison meine liga doch noch ein wenig analysiern und mich drauf vorbereiten....is ja wieda eine supa auslosung 8-)freu mich auf die neue saison8-):-P |
einfach nur beschämend.. und soetwas nennt sich nationalteam
|
Zitat:
Spielt überhaupt Harnik , oder is der nur wegen seiner beschissenen Frisur aufn Platz? :lol: |
Mahlzeit!
Am meisten hat mir das Interview vom Fuchs getaugt, sensationell! Ansonsten das übliche Gegurke, hoffentlich ist der DiCo bald weg...:lol: Hm und warum hatte ich da nicht das Glück, dass sich ZWEI Wahnsinnige gefunden hätten? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=253928 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=253940 Bin trotzdem zufrieden mit den Preisen... |
hallo, vielleicht wollt ihr ja mal wieder schauen: es kommen schon viele teamchefs zum grazer treffen - falls noch jemand gerne dabei sein mag oder es schon besser weiß - schaut in den thread...
ich helfe gerne bei fragen! |
ich hatte einmal glück und 2 deppen gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254684 8-):mrgreen: is das die xp warum die soviel bezahlen?? |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
|
Und ich hab immer geglaubt das ist wegen Foto vom Spieler!!! :lol: ;-)
Lg. aus Kärnten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt auch meinen Zusatzurlaub genehmigt bekommen am 26.Oktober geht´s in die Südsteiermark nach Köflach :up: Mittwoch(7.9) hätte ich noch einen freien Friendlytermin starke Normalos wären von Vorteil, falls jemand Lust hat ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub ich spinne,
ich freu mich auf montag:-?:shock::lol::lol: |
Zitat:
hab mich mit der Lektüre von alten TCW-Artikel unterhalten mein Interview hat mich erfreut da ich meine damalige Linie ziemlich konsequent durchgehalten und den Csaba schon zu Saison 5 als König gesehen habe 8-) zu der Zeit, mMn sogar beim Interview, hab ich etwas mit "ich mag mich noch weiter aus dem Fenster lehnen und tippe als ersten Supercupgewinner ein deutsches Team" geschrieben, keine Ahnung warum der Hirschi das nicht reingenommen hat(eventuell irre ich mich ja) aber falls es mal einen gibt ist der Sven wohl gut mit dabei, bis dahin hat sich sein off Problem wohl gelöst. :-) |
Zitat:
|
Ja der Hannes zeigt Voraussicht :-D und dass der Markt bei gewissen Spielern wieder komplett plem plem ist...:twitch:
:wacko: |
Zitat:
aber auch der Csaba in der gleichen Ausgabe "mein Konkurrent wird hyde sein" witzig ist auch das beim Kauf vom Otto vielen klar war wie wichtig der werden wird. 8-) über eigene laufende Transfers spreche ich nicht :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@h.nes: ja hast es damals vorhergesagt dann aber hier im lager fast einen rückzieher gemacht und alles auf h. gesetzt, du schurke du. biegst dich auch gerne in windesrichtung? :lol:
das mitm supercupsieger aus d, hast bestimmt hervorgesagt, aber nicht im besagten interview sondern in dem einen bevor ;-) und das wäre eine falsche aussage gewesen :-P :mrgreen: |
von Vorhersagen können wir uns eh nix kaufen
damals am Lagerfeuer hab ich eigentlich präzisiert das der Hyde gefährlich nahe kommt und du dich anstrengen sollst :-P ;-) dieser Politikervorwurf gefällt mir gar nicht :mrgreen: |
hat alles knapp ausgesehen weil die auslosung es so gemacht hat :-P :mrgreen:
sowas passiert 1x in 100 saisonen :becky: 90 to go.. |
meine erste gemeldete Auktion
ich kann nichts für :lol: ;-) keine Ahnung wann sie gemeldet wurde, vor Ende sollt das jedoch nicht passieren :-? |
500k, oida :lol:
meine 3 10er talente haben nicht mal 200k netto eingebracht :-( aber es passt schon, da wirst was haben wenn ich einen offler verkaufe :-P |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Nur mal so als Vergleich (ok, Erfahrung natürlich nicht vergleichbar, aber dennoch): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254728 Bei meinem haben halt nur TM-erfahrene TCs geboten...:cry: |
Zitat:
keine 5 dollar wär mir sowas als Jugi wert, lieber 10 Skill weniger ;-) ich bin mit meinem kleinem Jugiexperiment bereits zufrieden, bereits 100K extra :-D |
Zitat:
Mein "Jugi-Experiment" hat mir fast bei jedem Transfer Verluste gebracht :oops:, aber ein einzelner Guter hat dann immerhin für ein Gesamtplus (70k) gesorgt...:lol: |
Zitat:
fahr seit Donnerstag die große Schleife durch den Westen Start in San Francisco und bin heut in Salt Lake City angekommen :-) auch hier gilt wieder, dieser Planet ist einfach mit einer sagenhaft Natur gesät! unglaublich... :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |