![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei den stürmern ists mir klar, weil jeweils 2 von 3 bei sk bzw. ti austrainiert sind. die machen dann logischerweise nicht mehr mit und der jeweils dritte hatte seine verbesserungen eh, nur hats halt zu keinem skillup gereicht ... aber die mittelfelder sind echte verweigerer (großteils). bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich nicht demnächst alle meine spieler bis auf den goalie verkaufen soll und nächste saison dann mit lauter 16-jährigen starte? |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd jetzt mal in der kommenden saison schauen, wie stark die auf- bzw. absteiger sind. vielleicht kann ich ja diesmal um den aufstieg mitspielen, sollte das nämlich gelingen, dann versuch ich es in der 1. ol erst garnicht, sondern nutz die gesamte saison schon zum umbau *gg* ich hätte mir heute auch schon eine vorgangsweise überlegt, wie ich den neustart machen würde *gg* |
so, hab jetzt meinen trainingsplan ein klein wenig umgestellt und trainier noch jeweils einmal TI und SK, bevor ich wieder mit den taktiken weitermache ... irgendwann muss es sich ja auf das eine oder andere skillup ausgehen :twisted:
|
Zitat:
|
Jetzt ist Mourinho wieder auf einem Selbstzerstörungs-Trip. Mit der Maßnahme Casillas auf die Bank zu setzen wird er auf Dauer nicht durchkommen. Er meinte ja im Interview, dass Adan (der 2er TW) besser sei.^^
Kann mir nur recht sein diese Selbstzerfleischung in Madrid... Wobei mir Iker leid tut. Der ist Madridista von ganzem Herzen und ein fairer Sportmann. Dass er nun so eine Watschen bekommt ist nicht fair. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |