![]() |
Zitat:
|
@ Mäk
sehr gute Beiträge von Dir ;-) es ist ja unbestritten das der BVB auf einem sehr sehr guten Weg ist ;-) Was mich persönlich auch freut ;-) besonders für den Deutschen Fußball ist das eine sehr gute Sache ;-) Was ich nicht verstehe sind immer die Vergleiche mit dem FCB :-? Mir persönlich würden vergleiche mit Vereinen die auch am Abgrund standen besser gefallen und da würde man noch deutlicher sehen was der BVB die letzten Jahre eigentlich sehr gut gemacht hat ;-) Jetzt zum FCB für mich die beeindruckendste Zahl ist die: Eigenkapital der FC Bayern München AG beläuft sich auf 278,3 Millionen Euro (Vorjahr: 268,3 Millionen Euro) Eigenkapitalquote von 77,5 Prozent Wer sich mit dem ein bisschen auskennt weiß was das bedeutet ;-) So und jetzt zum CL Spieltag ;-) für mich ist heute ein sehr entscheidendes Spiel für Bayern :-? Die Gruppe ist sehr spannend und mMn wenn Bayern heute nicht gewinnen werden Sie nur 3. in der Gruppe :-? da zu Hause gegen Bate nicht gewonnen wird ich rechne sogar mit einer Niederlage :-? Jetzt zum Positiven ;-) Der BVB holt morgen mind. den benötigten Punk aber ich glaube Sie gewinnen ;-) S04 wird sich morgen auch das Ticket sichern für´s 1/8 Finale ;-) |
Wie kannst du einen Sieg auswärts in Valencia erwarten wenn du nicht mit einem Heimsieg gegen Bate rechnest. :-?
Ich erwarte heute einen Punkt, und einen relativ klaren Heimsieg gegen Bate. Es wird kein 2. Basel, dafür sind die zu abgezockt, ein sieg aber muss außer Frage stehen. Und genau da liegt die einzige Gefahr mMn. An einem guten Tag ist bereits heute alles klar für den Gruppensieg ;-) |
Zitat:
|
Da unterscheiden sich unsere Meinungen.
Ich sah kein zu schnelles Borrisow sondern eine Bayern Mannschaft die den Gegner zu leicht nahm, nicht mit der richtigen Einstellungen ins Spiel ging. Als man aufwachte und das Ding drehen wollte war es zu spät. Sie sind gefährlich, keine Frage. Dennoch - wir reden über Bayern München. ;-) Größtmögliche Enttäuschung in meinen Gedanken: nicht Gruppensieger (wobei ich schon auch die Gefahr des Scheiterns realisiere) :-? Auftsellungstechnisch haben wir auch Positives und Negatives: Robben kann nicht - dafür Müller :up: Zweiter IV neben Dante, das wird interessant :-? Und dann noch Martinez, von dem sollte langsam aber sicher etwas mehr kommen. Piza von Beginn ist dann wieder :up: Wir werden sehen, ich freu mich erst mal drauf |
BATE wird für die Bayern zuhause mit Sicherheit kein Problem sein, mal schauen, ob sie heute gegen Lille überhaupt etwas reißen: Kann gut sein, dass Borisov auch mal einen durchschnittlichen Tag erwischt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, alles angerichtet wie es scheint ;-) BATE : Lille 0:2 und geht nicht mehr lang :-P |
Zitat:
also falls Bayern heute verliert und gegen Bate auch (eh nicht wahrscheinlich) wären sie wegen direkten Duellen gegen BATE raus oder? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |