Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 20.12.2012 16:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111402)
schau dir mal mein friendly an ... hab gestern klar verloren (5:0 torchancen), und das obwohl ich taktisch überlegen war :-?

Naja hast ja auch gegen ein Topteam gespielt, dass dir skillmässig doch nochmal ein Stück überlegen war. Und zudem dürft er auch ein gewiefter Taktiker sein. Also mach die nix draus.

Ich hab gestern auch als taktisch Unterlegener mal gewinnen können.^^

noucamp 20.12.2012 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111411)
achja, also einladen musst glaub ich niemanden. bei mir stehen nämlich schon alle friendlies der liga bei den spielberichten ;-)

Mittlerweile kann ich auch Aufstellungen definieren etc.
Das passt schon. ;-)

noucamp 20.12.2012 16:23

Knappstes Spiel seit langem. Ich komme auswärts immer noch nicht auf eine 17er-Taktik, der Gegner daheim allerdings schon. Aber noch führe ich 1-2. 2 Siege in Folge trotz taktischer Unterlegenheit wären toll.^^

myd3us 20.12.2012 16:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1111681)
Knappstes Spiel seit langem. Ich komme auswärts immer noch nicht auf eine 17er-Taktik, der Gegner daheim allerdings schon. Aber noch führe ich 1-2. 2 Siege in Folge trotz taktischer Unterlegenheit wären toll.^^

und wie ists ausgegangen?

ich hab 5:0 gewonnen ... gegen den letzten mit heimvorteil (aber hab 7 chancen verjuxt :-()

noucamp 20.12.2012 16:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111688)
und wie ists ausgegangen?

ich hab 5:0 gewonnen ... gegen den letzten mit heimvorteil (aber hab 7 chancen verjuxt :-()

Ist beim 2-1 geblieben, aber der Gehner hatte diesesmal auch keine 17er-Taktik. Insofern eine ganz schwache Vorstellung. Noch dazu hab ich ein weiteres Tor Rückstand im Kampf um den TSK aufgerissen. Und während ich nächste Runde zum 2. muss, spielt das andere Team gegen den Letzten. Wird also immer schwerer die Krone zu holen...

myd3us 20.12.2012 16:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1111707)
Ist beim 2-1 geblieben, aber der Gehner hatte diesesmal auch keine 17er-Taktik. Insofern eine ganz schwache Vorstellung. Noch dazu hab ich ein weiteres Tor Rückstand im Kampf um den TSK aufgerissen. Und während ich nächste Runde zum 2. muss, spielt das andere Team gegen den Letzten. Wird also immer schwerer die Krone zu holen...

mhm zuerst mal grats zum sieg.

wie viel hast rückstand auf den führenden der torschützenliste?

aber es wird sicher mit jedem spiel schwerer den rückstand aufzuholen :-?

noucamp 20.12.2012 16:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111713)
mhm zuerst mal grats zum sieg.

wie viel hast rückstand auf den führenden der torschützenliste?

aber es wird sicher mit jedem spiel schwerer den rückstand aufzuholen :-?

Nur 2 Tore.
Aber wie gesagt ich muss nun gegen den 2. ran, der zwar eine miese Taktik hat, aber dennoch Hinten gut steht. Den hab ich im Hinspiel daheim knapp nit 2-0 bezwungen bei 7-8:0 Chancen. Dann wird's wohl diesesmal auch nix mit dem Schützenfest. Und der führende der TSK kann gegen den Tabellenletzten vorlegen. Ob ich das in der Schlussrunde dann noch aufholen kann, wenn der 5-6 Tore macht ist sehr fraglich...

myd3us 20.12.2012 16:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1111721)
Nur 2 Tore.
Aber wie gesagt ich muss nun gegen den 2. ran, der zwar eine miese Taktik hat, aber dennoch Hinten gut steht. Den hab ich im Hinspiel daheim knapp nit 2-0 bezwungen bei 7-8:0 Chancen. Dann wird's wohl diesesmal auch nix mit dem Schützenfest. Und der führende der TSK kann gegen den Tabellenletzten vorlegen. Ob ich das in der Schlussrunde dann noch aufholen kann, wenn der 5-6 Tore macht ist sehr fraglich...

aufgegeben wird ein brief ... ;-)

ich würd an deiner stelle einfach alles geben, dann siehst eh, was am ende dann rauskommt.*ist sicher noch immer möglich, wenngleich ein wenig glück notwendig sein wird!

noucamp 20.12.2012 19:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111733)
aufgegeben wird ein brief ... ;-)

ich würd an deiner stelle einfach alles geben, dann siehst eh, was am ende dann rauskommt.*ist sicher noch immer möglich, wenngleich ein wenig glück notwendig sein wird!

Na eh. Nächste Runde werd ich den nominell 3. Stürmer aufstellen, der ist auch 3. der TS-Liste. Also wenn schon der eine nicht trifft dann vielleicht der andere.^^

noucamp 21.12.2012 11:01

3 direkt verwertbare Ups. Damit bin ich eh schon zufrieden... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.