![]() |
schon 2 rote für den gegner jetzt muss i aber bald amal a tor schießen
|
;-)
Zitat:
torschützenliste ist nicht so aufwendig wie alles andere da braucht kamil nicht lang dafür;-) |
Zitat:
Soeben das 1:0 für mich:-D |
Zitat:
ja ern freund von mir könnte dem helfen aber der kamil will ja ned..dan muss er wissn wie er des alleine machn kann..-.- ich bin mir ziemlich sicher das er noch ca 1-2 jahre braucht um alles fertig zu machen und das ist wirklich schade..!!!!!! |
Zitat:
|
na ge nu imma 0:0
|
kopfball an den pfosten
ui ui der sollte reingehen |
Zitat:
is weil erstes spiel nicht gleich letztes spiel so wie bei tc alt, sondern das 10. also ist beim 2. der gleiche gegner wie beim 11. nur eben umgekehrt |
auf gehts burschen kämpfen und siegen bitte
|
83:37: Alles oder nichts, so die Marschroute bei SKR_Rapid! Eberhard Speicher schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Jörg Herbig und Bastian Heuser aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Eberhard Speicher setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Herbert Keitel am Ball, der etwas verschlafen hat. Nach einem Haken-Versuch scheitert er jedoch an Jörg Herbig, an dem heute nur schwer vorbeizukommen ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |