![]() |
:lol: ^^ich habs mit mittelschwer ja noch gut erwischt :clap:
|
Zitat:
schönes w.ende! :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was für nette und spannende 2 tage hier :-D muss grad alles ein wenig aufholen, fällt aber schwer^^
sitz in vancouver am flughafen und wart auf den flieger nach san francisco den flug heut morgen hab ich leider verpasst, ich war nach der abschlussfeier gestern dermaßen im Eimer, dass da nichts zu machen war. bin im hotel im sitzen eingeschlafen :lol: ich bin zwar noch immer nicht klar genug um hier viel mitzubekommen, aber trotzdem glückwunsch an Mäk, Pomme und auch Csaba liest sich auch im nachhinein alles sehr spannend :-D |
2. Klasse 81 in Österreich.
Er ist DA. ;-) Viel Glück und Erfolg. Wahnsinnsherausforderung! |
Zitat:
Der Anfang wird auf jeden Fall erst einmal ziemlich schwer, habe null Ahnung was man in dem Preissegment am Besten machen sollte bzw. welche Spieler die besten Gewinnspannen bieten oder was ich überhaupt für solch kleines Geld bekomme. Damit hab ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr beschäftigen müssen. Aber genau das macht die Aufgabe interessant, in den nächsten 10 Monaten fehlt mir eh die Zeit und außer ein bisschen Training und ein paar Spielerverkäufen jetzt zu Beginn wird bei meiner neuen Mannschaft nicht viel passieren. Oh, mir fällt grad auf das ich ja auch nen neuen 1er holen kann:lol: Meine erste Tat war übrigens das Überdachen aller 1000 Plätze auf einen Schlag:-P |
Achja. (derjenige wirds wissen) Ich bin zwar zuspät dran, aber ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
|
hannes, wann geht denn dir mal das geld aus? möchte auch noch den einen oder andern spieler kaufen, aber net so teuer :mrgreen:
|
Zitat:
Aber du bist fast ein Jahr zu spaet :lol: |
Zitat:
btw warum hast denn beim Mummert nicht zugeschlagen :-? Thurm, der Hammer Def-Trainer, geht in die 1.Klasse :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok - nicht von selbst, sondern ich hab den thomas darum angehaut :mrgreen: aber dennoch... vielleicht ein kleiner anreiz, bugs zu melden anstatt auszunützen ;-) |
Zitat:
Zwar hab ich auch nicht unbedingt mit so viel gerechnet (1 Mio war meine Wunschvorstellung), aber: Die in dieser Saison 17jährigen haben durch das "einmalige" TL letzte Saison aus meiner Sicht eine absolute Sonderposition - solche Spieler (mit entsprechenden Skills und Taks) gab es nie und wird es nie wieder geben. Also eigentlich blöd, solche zu verkaufen. :oops: Insofern: schade, dass es nicht die 1,5 Mios geworden sind...:-P |
Zitat:
|
haha, der reini matcht sich mit einem gewissen huemer1 um den ersten platz bei urwichtigen aktivitäts-ranking :lol:
da bin ich übrigens deswegen so weit vorn dabei, weil ich ca 50 1er-trainer gekauft hab, als ich keinen 5er hatte. das war so eine art einzeldemo :protest: :mrgreen: |
Guten Morgen,
Zitat:
und nicht schlecht, dein Protest - nur, dass ihn halt keiner irgendwie mitbekommen hat...:lol: |
Hm, ob vom Thomas noch vor dem Saisonwechsel ne Info kommt bzgl. der Trainer? Naja, morgen wär ja noch genügend Zeit...;-)
|
Zitat:
ist sicher nicht sinn der sache dass die ersten 100 die einen trainer brauchen und xx 1er sich holen aktivitätspkte bekommen :-x |
Zitat:
Ist natürlich ein Schmarrn, so, aber ich denk es gibt Wichtigeres, z.B. die Trainerankündigung...;-) |
das wird schon kommen, bis mi. ist noch a wengl zeit..
und mitbekommen hat mans schon was der fredl so treibt.. damals hatte er erst 20 neue trainer :lol: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...893#post865893 |
Hast da die ganzen 1er beobachtet, oder wie? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jaja, das war mal anno dazumal, eine ewigkeit her :lol: |
ManUtd vs Arsenal 8:2 :shock::shock:
Ob das wer getippt hat? :lol: |
Die Ankündigung ist da. :-D
Denke, das passt ganz gut. Wenn man keinen passenden Trainer findet, kann man verlängern. Zudem wird der Einfluss der Trainer auf's Spiel verringert. Keine zu großen Änderungen - die könnten meinetwegen sogar schon früher in Kraft treten, aber so passt das auch gut! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=101 (nix gesagt. Bin schon wieder weg) |
Aber es geht ja um keinen spielerischen Vorteil. Nur um Credits. Insofern was solls. Mir ists eh wurscht.
Ausserdem ist es Bugusing? Wohl kaum oder? Aber mit sowas kenn ich mich zuwenig aus. |
Zitat:
aber unglaublich, dass du dich an sowas erinnern kannst :shock: :respect: :mrgreen: |
Zitat:
oder wie csaba meinte: bugusing light :-) sollte jedenfalls abgschafft werden. oder zumindest eingschränkt, dass man z.b. nur einen 1er pro tag kaufen kann, oder noch besser 2 pro woche (falls man einen aus versehen gekauft hat, verklickt oder was auch immer) möchte irgendjemand das melden? nicht dass ich noch eine umbenennung krieg nachdem ich den "bug" benutzt hab :becky: :lol: |
Habe nie behauptet, dass du das noch gewusst hast. Oder absichtlich danach gehandelt hast.
Sagen tu ich ja selbst auch viel. ;-) Erinnern tu ich mich dann schon weniger. ;-) |
Aber wieso ist es Bugusing?
Wieso ist es verboten dass man sich 100 1er Trainer kauft? Wo steht das? Klar "normal" ist es nicht und die wenigsten können das machen, weil sie eh einen besseren Trainer haben und daher den 1er nicht nehmen werden. Dennoch ist es kein Bug. Allerdings wurde dies damals im Thread (Punkte für Aktivität) schon eben thematisiert. Gemeldet? Anscheinend nicht. Weil keiner mit sowas gerechnet hat. Thomas selbst hat aber dort teilweise mitgelesen, weil er einen Bug (damals von lenerl) aufgezeigt hat. Insofern vielleicht wusste er es, hat aber keinen Handlungsbedarf gesehen. |
Zitat:
wenn das so bleibt, werden wie gesagt nur die user vorne sein die 100 1er trainer kaufen :lol: auch nicht das wahre |
Zitat:
LG, Thomas |
ja trainer ankündigung ist da, warteschleife ist interessant, nachdem ichs jetzt so ungefähr gecheckt habe, könnte es aber nur dabei helfen den alten voll abzuschreiben.
wenn man einen besseren kauft, wirdman es auch einsetzten. wenn man auf schwächere umstellt ist es natürlich auch gut. ändert nichts daran, dass man die kohle so oder so haben muss, -und das werden nur die wenigen schon 1 saison vorher haben- und damit bleibt ein restrisiko sicher bestehen... |
Zitat:
@Csaba: ich sehe den Hauptvorteil in 5 Saisonen dann darin, dass man sich langfristig einen neuen Trainer suchen kann (ohne Nachteil) und nicht wie jetzt , so man den eigenen Trainer halbwegs ausnutzen möchte, ins Risiko laufen muss, dass überhaupt nichts gescheites mehr kommt in der relativ kurzen Zeitspanne... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |