Zitat:
Zitat von dribblanski79
(Beitrag 815601)
für die startelf ist er leider wirklich zu schwach. da fehlen ihm einfach die a-skills. wenn er mal 30 verteidigungsskills hat, ist er aber gesetzt ;-)
aufstellung für morgen steht schon! aber danke für den hinweis. aufgrund der vielen spiele hab ich letztens leider drauf vergessen, ich schussel. also schon mal gratulation zum meistertitel!!!
im cup ist morgen aber wahrscheinlich endstation für mich. wünsch dir auch alles gute für morgen! im gegensatz zu mir solltest du die hürde locker nehmen und ins achtelfinale einziehen 8-)
|
da danke ich dir für dein vertrauen in mein team 8-) ich sehe den meistertitel noch überhaupt nicht in meiner tasche, nicht einmal der aufstieg ist fix... du hast mich zwar mit deinem umfaller in eine gute position gebracht, aber abgerechnet wird zum schluss...
und cup sehe ich mich sogar als außenseiter. gegner ist taktisch zwar ein wenig schwächer, aber hat eine bombenabwehr und einen austrainierten goalie. meiner meinung nach ein bisschen eine glücksfrage was da passieren wird, aber ich werde sicherlich in den einen oder anderen konter laufen!
|