Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

McPrinzessin 31.07.2012 11:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1053824)
ok, die kannst sowieso wegzählen :-)
liegt es vielleicht auch daran, dass leute mit weniger skills besser trainieren? kann nicht sein oder?

also ich bin extrem positiv überrascht, dass bei 4 trainings nur einer ein einziges mal verweigert hat :-)

naja es gibt viele faktoren (zb. wenn einer extrem viel schlechter ist (wie mein 16-jähriger verweigerer) dann hat er trotz spielzeit keine anteile am spiel und trainiert gar nicht oder schlechter... bei mir gar nicht... so gibt es einige faktoren die mitspielen...

ich schätze deine sind alle etwa gleich alt und etwa gleich stark und dementsprechend leichter zu trainieren

Creed3000 31.07.2012 11:58

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053827)
naja es gibt viele faktoren (zb. wenn einer extrem viel schlechter ist (wie mein 16-jähriger verweigerer) dann hat er trotz spielzeit keine anteile am spiel und trainiert gar nicht oder schlechter... bei mir gar nicht... so gibt es einige faktoren die mitspielen...

ich schätze deine sind alle etwa gleich alt und etwa gleich stark und dementsprechend leichter zu trainieren

klingt logisch! ja... bis auf einen haben alle fast gleich wenig deffensive skills :-)
und alle zwischen 19 und 24

McPrinzessin 31.07.2012 12:50

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1053831)
klingt logisch! ja... bis auf einen haben alle fast gleich wenig deffensive skills :-)
und alle zwischen 19 und 24

ja, mein problem liegt darin, dass meine starken alle zwischen 85 und 110 skills haben der 16-jährige nur 25... dementsprechend sehen seine trainingsergebnisse aus (jedes zweite oder nur jedes dritte training macht er mit... die aber dann gut :D )

Creed3000 31.07.2012 12:52

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053855)
ja, mein problem liegt darin, dass meine starken alle zwischen 85 und 110 skills haben der 16-jährige nur 25... dementsprechend sehen seine trainingsergebnisse aus (jedes zweite oder nur jedes dritte training macht er mit... die aber dann gut :D )

die sorge von der skillanzahl hab ich ned! gerade mal die 22 jährigen kratzen an deiner unteren grenze :-)

bei mir hatte vor kurzen ein spieler in 3 trainings ganze 48 stricherl! der ist wohl alleine nochmal aufs trainingslager gefahren :-)

McPrinzessin 31.07.2012 12:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1053857)
die sorge von der skillanzahl hab ich ned! gerade mal die 22 jährigen kratzen an deiner unteren grenze :-)

bei mir hatte vor kurzen ein spieler in 3 trainings ganze 48 stricherl! der ist wohl alleine nochmal aufs trainingslager gefahren :-)

das ist krass, aber mein 16-jähriger ist eigentlich eh super: der hat dieses jahr schon 8 skillsteigerungen und 12 Taktiksteigerungen obwohl er schon 4 oder 5 Trainings verweigert hat... also eigentlich kann ich mit dem nicht klagen, aber man stelle sich vor der trainiert immer :D

egal ich hab schon überlegt ihn zu verkaufen, aber dafür trainiert er mir zu brav, der wird wenn er den abstand ein wenig verringern konnte (nächste saison sofort auf TL) ein ganz großer werden

AnteS. 31.07.2012 14:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053798)
im Defensiv-Training..

aha, alles für den Buchmann :-D sehr fein ;-) gibt keinen besseren :-)

McPrinzessin 31.07.2012 14:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1053901)
aha, alles für den Buchmann :-D sehr fein ;-) gibt keinen besseren :-)

stimmt nicht ganz aber auch... eigentlich sind es meine zwei 23-jährigen die seit einer saison stehen bleiben weil die im mittelfeld nicht mehr steigen wollen... und meine defensiven leute sind auch alle zwischen 32-36 mittelfeldskills... von dem her war die umstellung fürs ganze team logisch :D aber die entscheidung fiel mir leichter um den buchmann mal fertigzumachen... :D

Creed3000 03.08.2012 08:03

wie die letzten 4 trainings! wieder alle mittrainiert! ich glaub ich werd fan vom verteidiger-training :-)

McPrinzessin 03.08.2012 10:13

naja, bei mir wirds immer schlechter... die wichtigsten spieler trainieren leider nicht mit... gerade auch der einzige 16-jährige... jetzt lasse ich ihn eh schon fast durchspielen... aber nein... er will einfach nicht mehr...

die erste saisonhälfte hat er trainiert wie ein weltmeister 25Skills/32Taks in der zweiten hat er bis jetzt nur verweigert... ich glaub ich muss ihn verkaufen... obwohl ich warte noch das TL anfang nächster saison ab...

Ergebniss... 38 Steigerungen 2SKills up 1 Skill down

Elbo 03.08.2012 12:45

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1055026)

die erste saisonhälfte hat er trainiert wie ein weltmeister 25Skills/32Taks in der zweiten hat er bis jetzt nur verweigert...

steh grad auf der Leitung, was bedeuten die Zahlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.