![]() |
Erfahrung einfach wichtigster Skill 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b6fce2b9f1fecc Meine besten haben 8,4-8,6 - aber dafür leider bissl weniger Skills... |
Zitat:
oag...meine sind eben 5 Jahre älter und haben grad amal 1,5 xp mehr...dafür halt volle Fitness und Skillschnitt 115... Wenn deine das noch aufholen sinds meinen natürlich meilen voraus... |
Zitat:
|
Starte auch gerade komplett neu nach fast 4-jähriger Pause. Bin mir aber beim Jugis kaufen noch nicht sicher wie viel mir ein paar Skills mehr bzw. eine positive Spezi wert sind und wie viel sie dann auch in Zukunft wert sind. Die Preise sind ja teilweise schon gesalzen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie alt sind deine Spieler derzeit? |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist echt sehr praktisch. Und bald machen die Spiele auch immer mehr Spaß :-) Durchgehend Taktik-RL #1 ist das Ziel :-) Alle 13 Feldspieler sind 23, zwischen 8,2-8,6xp und die meisten haben 75+ Skills 8-) |
Zitat:
Naja da sinds dann eh fesch jung, dass noch skill draufkommen. Weil wenn ich jetzt eben anschau stand heute: 9,5 xp im Schnitt mit 28 und dafür Schnitt skills bei 112...ich fürcht langfristig bist du da vorn... |
Jemand da, dessen Jugi jetzt 17 sind? Hab vorige Saison zum Umbauen angefangen und würde mich freuen, wenn ich meine Kleinen in Friendlys gegen gleich alte langfristig testen könnte...
LG Stef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |