![]() |
die letzten 3 verteidigertrainings waren super!
110, 90 und 94 stricherl! immer 15-16 feldspieler! wobei 1-2 klarerweise nicht trainiert haben - aber die waren auch am transfermarkt und haben nicht oder nur stürmer gespielt! sehr gut oder??? macht es unterschied ob spieler die erste oder zweite halbzeit in der verteidigung spielen fürs training? bzw ob sie 1 hz auf der bank oder zweite halbzeit draussen sind? wer erfahrungen? edit: ein spieler in 3 training mit 49 stricherl absolut TOP!! bei dem schnitt wären ~25 steigerungen in einer saison möglich.... IRRE oder? |
Wie sind eure Erfahrungen, trainieren Verteidiger oder Stürmer besser beim MF-Training mit (bzw wer verweigert eher)? Oder wirkt sich das nur auf die B-Skills aus, also Verteidiger haben eher eine Steigerung in DE und Stürmer eher in SK?!
|
also verteidiger trainieren ist echt einfach!
hab jetzt 12 spieler die verteidigung trainieren sollen - bis jetzt haben mit ausnahmen von einem bei 4 trainings - immer alle das entscheidende trainiert! heute leider FAST nur tackling - aber so einfach hab ich es mir nicht vorgestellt :-) |
Zitat:
|
ich hatte heute 10 verweigerer :shock:
|
Zitat:
|
Da vergleicht man halt Äpfel und Birnen da es sehr von der Kadergröße und des Skills (den man trainiert) abhängt..mit einem 15 Mann Kader schaff ichs auch (klar, jeder kommt regelmäßig zum Einsatz) aber mit 25 und mehr Spielern + SK/TI wirds sehr schwierig wenige Verweigerer zu haben.
|
Zitat:
ps. und genau deswegen schreibe ich ja auch meine kadergröße dazu... |
Zitat:
ich hatte heute leider 7 Verweigerer bei nur 12 Feldspielern im Defensiv-Training, es kann also auch anders gehen... also nur 40 Steigerungen bei einem 5er-Trainer :D (von den 7 Verweigerern sind 2 Austrainiert und 2 haben 39 Defensivskills... also nicht zu sehr schrecken :D) |
Zitat:
liegt es vielleicht auch daran, dass leute mit weniger skills besser trainieren? kann nicht sein oder? also ich bin extrem positiv überrascht, dass bei 4 trainings nur einer ein einziges mal verweigert hat :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |