![]() |
Zitat:
csabalino -hyde3 3,71 1,44 3,04 ????? chieffred- zakraf 1,60 3,17 2,52 (chieffred mit einen 1er) |
Zitat:
also bei mir ist sogar ein 16% aufgelaufen, im ersten Viertel, für den ist dann der fux gekommen, und dann habe ich die Tore kassiert :lol: dann hatte 1*12%, 1*24%,1*52%,2*56%(Villa),3*60%,2*68% also klar unterlegen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der hat ja gar keine 80% SPieler............. |
Zitat:
was erf. alles ausmachen kann :nachdenken: von % her schauts aber eher ausgegliechen aus. |
Zitat:
edit: die Quoten find ich auch a bissi strange - aber der Trainer wird doch schon eingerechnet über die Taktikbalken für die Quoten, nehm ich an?? |
Zitat:
|
Zitat:
ich denk, das der csaba einfach das kompletteste team von allen hat bzw. die taktikvarianten am besten umsetzen kann.... in deinen aussagen bzw. threads könnt man manchmal glauben, du bist noch ein blutiger anfänger;-) trotzdem hat glaub ich jeder auch den nötigen respekt, den der csaba, fredl und du auch verdienen, die wirklich die besten teams hier bei dbdt haben... ich hoff ich hab jetzt nicht einige auf den schlips getreten, gibts natürlich noch viel mehr wirklich sehr gute teamchefs, die ich aber jetzt nicht alle aufgezählt habe;-) ich vergönns jeden von euch, um auch das mal zu dokumentieren, glaub aber im endeffekt, das es der csaba wird! verdient haben es alle 3 und das knüpf ich nicht an forumsarbeit oder sonst was;-) |
Zitat:
magst die Spieler sehen ? ein paar Taktikskills haben sie natürlich auch wegen Erfahrung siehst ja bei meinem Stürmer- hat nur 6,9 Erfahrung, wenn er beide Chancen genutzt hätte wie der otto gewinne ich 3:2 |
finde es schade dass die diskussion darüber aufkam wer es verdient hätte. noch ärger wenns dabei stand warum :lol:
unkomplizierter und respektvoller wäre es gewesen wenn einer hinschreibt, ich halte z.b. zum fredl und punkt. liegts an der mentalität? wenn ich die deutsche buli kommentieren soll, dann schreib ich nicht geschichtln wer warum oder warum nicht es verdient hätte, sondern: ich glaube mäk wirds.. und aus :mrgreen: |
Zitat:
also jaein.. es kommt auch auf die VT drauf an ;-) |
|
Zitat:
Nachdem ich rein vom spieltechnischen her gesehen euch alle drei für hervorragend und ziemlich gleich stark und verdient für den Titel finde und ich noch dazu keinen von euch dreien persönlich kenne, ist mir halt nix Blöderes eingefallen, als irgendein unüberlegt dahergelaufener Grund, um sagen zu können: ich halte dem Fredl die Daumen. Was ja im Endeffekt erstens nur für mich war, zwecks Spannungselement und zweitens, um den Fredl noch ein bissl im Trainerkauf zu bestärken (dass ihn das nicht wirklich beeinflussen wird, ist mir schon klar ;-)). Gerne ziehe ich diesen "Grund" zurück. Denke aber, dass ich dennoch dem Fredl die Daumen halten werde, so er sich denn einen Trainer zulegt...:becky: |
Zitat:
warst aber nicht nur du der so einen kommentar abgegeben hat. da war auch von gönnen und nicht gönnen die rede.. zu persönlich, aber letztendlich egal ;-) in linz müssen wir auf 1-2 punsch gehen, aber auch danach kannst du die underdogs anfeuern :-P |
Zitat:
na ja die TA und TV bez- die Relation waren ja bei uns ähnlich und da ist die Stärke der Verteidiger ja schon drin- weiß eh auch das ein Teil deiner Torgefährlichkeit natürlich auch in den offensiven Taks liegt, bin aber überzeugt davon das die 2 Erfahrungspunkte beim Stürmer auch einiges ausmachen........ schicke sie dir morgen- wegen dem link von antes Spieler- danke habe ich wohl überlesen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon jetzt wieder drauf, auch wenn man bei der Hitze nicht wirklich an Punsch denkt! :-D |
apropo trainer.. blede gschicht :lol:
also im gegensatz zu blitzgneisser -nett formuliert ;-) - werde ich nie auf ein X spielen wenn ich eine chance habe mit einem sieg meister zu werden :lol: da hilfts dann der trainerkauf auch nicht. der fredl wird nervös und dann macht er auch fehler.. siehe die 0.5 mio die verbrannt wurden. :nachdenken: fredl, hättest einen 2er trainer zugelegt (beobachtet sicher keiner) und voll aufgestellt, wäre ein x durchaus drin gewesen, denn ich hätte sicher geschont, voll geschont! nun kannst nicht nur diese meisterschaft, sondern auch die nächsten saisonen ruinieren. schad denn deine mannschaft hat eine herausforderung dargestellt.. :-( edit: wäre sogar ein 3er trainer ausgegangen für ca. 600k.. |
Zitat:
ich bin übrigens nicht nervös geworden und hab fehler gemacht. ich wusste schon, was ich tat und welche konsequenzen das haben kann. dass ich jetzt 0,5 statt kalkulierten 0,3 mille verbrannt hab, ist part of the game, wie es so schön heißt :mrgreen: und nachher is ma natürlich sowieso immer gscheiter :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
auf euer finale eh zur bergsteigerei: absolut enorme Leistung! ich durfte in uganda eine tour auf den dritthöchsten Berg Afrikas gehen, die zuvor eine 78-jährige kanadierin bewältigt hat :shock: auch wenn vielleicht unter besseren bedingungen (wir mussten ja die regenzeit wählen), weiß ich bis heut nicht, wie besonders der Gipfeltag in diesem Alter noch stemmbar ist :-o ich find sowas berauschend und arbeite mich so langsam auch in höhere gefilde vor. im anhang auch noch mein letzter "gipfelsturm". mein ziel, seven summit club. wäre unter meinen vorraussetzungen auch keine üble geschicht :-) |
Zitat:
psychokrieg ist das nicht sehe keine chance das spiel zu gewinnen also spiele ich auf ein x |
@Sven: starke Fotos! Mich persönlich reizt die Höhe gar nicht mal so, mehr die Klettersteige bzw. das Klettern an sich. Aber knapp 6000m ist schon enorm!
@hyde: also wenn du am Do nicht wenigstens versuchst, auf Sieg zu spielen, gehörst eigentlich gestraft! :lol: und @csaba: jeder will mit dir trinken gehen, hm, was hast du denn für einen Ruf?? ;-) |
schade, bin im cup von den chilis zerlegt worden :( wird nur das spiel um platz 3
|
Zitat:
|
Zitat:
jedem österreicher die fußnägel hochgerollt und haare ausfalln lassen :scared: da is selbst bergsteigen in italien ein sicheres unterfangen dagegen :lol: mein nächstes ziel ist dahingehend auch eine enorme herausforderung. da ich ja nun schon mal in der "nähe" bin und eh der höhe nach gehen wollte (mont blanc (und vorsichtshalber elbrus :lol:), sowie kili sind geschafft, die nahezu gleich hohen in ozeanien und antarktis machen sich finanziell als einstieg schwierig :-?), wirds der Mt. McKinley (oder auch Denali). also ende Juli 2012. aber erst mal weiterschauen ;-) @ewok: ja, könnt ma so beschreiben. hab vor nun fast 9 monaten den tornister geschnürt und bin losgezogen ;-) @bigbob: die indizes erreich ich derzeit noch nur im friendly (vielleicht ja auch gegen dich ;-)). in der liga spielns "alle" auf ein bisserl verkehrten positionen :lol: und kommen nur auf 64% bis 76% ;-) PS: wie man an den Sichtungen erkennen kann, hab ichs extra mal heut hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=0XAKN_k1GxA wenns die leitung erlaubt, bitte HD nutzen und Vollbild reinhaun :lol: |
Guten verfrühten Morgen allerseits,
@Fredl: Du hast dich also entschieden, gratuliere dazu! Auch wenn's sicher nicht leicht war, diesen doch recht mittelmäßigen Trainer zu nehmen (wenn's dich beruhigt: meiner ist auch kaum besser :lol:). Jedenfalls ist damit ein spannendes Saisonfinale garantiert, sehr schön! :-D @Sven: hab mir grad deine Youtube-Collage+Video angschaut, schaut super aus! 8-) Hab mir, was ich selten mache, den Jugi-TM kurz angeschaut und bin wieder mal baff, welch horrende Summen da für die Ü-Eier bezahlt werden. :crazy: Wenn man sich dann anschaut, was zu Saisonbeginn teils für 16jährige dann auch hingeblättert wird (wobei es da sicher solche und andere gibt), kann man eigentlich nur raten, sich schon gut trainierte 16-18j zu kaufen, die auch nicht mehr kosten. :lol: |
Zitat:
|
So, wünsch den drei Betroffenen viel Glück für Morgen. Auf einen verdienten 1. Meistertitel :-D
|
hat jemand eine idee, warum dieser trainer noch nicht im nirwana ist? wenn ich zum kaufdatum 13.1.2011 30 wochen (= 3 saisonen) dazurechne, komme ich auf den 11.8. warum ist der in diesem spiel vom 22.8.2011 noch immer da? hab ich einen denk- oder rechenfehler oder gehts um eine bugmeldung?
|
Zitat:
|
Zitat:
der sachverhalt lässt nur einen schluss zu: der trainer wurde für 60 trainings verpflichtet. führt der user ein paarmal kein training durch, so verlängert sich die laufzeit des trainers bis alle 60 trainings absolviert sind. wennst das früher weißt, lieber chieffred - dann hättest vielleicht 2 trainings sausen lassen :-D |
hab ich vor kurzen im forum (ich glaub) vom fredi schon mal gelesen
dürfte tatsächlich so sein, jetzt stellt sich die Frage Absicht oder Bug :-? :shock: |
Guten Morgen,
Zitat:
Uh, das wär ja wirklich perfekt gewesen für den Fredl. :-? Und angenommen, das ist kein Bug, dann finde ich diese Variante gar nicht mal so uninteressant, eben im Hinblick auf einen Trainerkauf... |
bei mir ist es sich fast ausgegangen, diese sache ist ja in diversen foren schon länger bekannt.
leider habe ich 10 trainings schon in vorhinein eingestellt gehabt und konnte keine sausen lassen :-( war sehr knapp :lol: |
Zitat:
|
Oarg wenn das wirklich so ist!? :shock:
Aber irgentwie auch logisch! Wenn man nichts einstellt, trainiert Er auch nicht! ;-) Lasse aber SICHER KEIN TRAINING absichtlich aus und werde mir sowieso wahrscheinlich wieder vor Ablauf meines jetzigen wieder einen neuen kaufen, somit ist mir das eigentlich egal!!! Lg. aus Kärnten PS: Kann man Csaba schon zum 1. Bulikönig gratulieren!? :lol: |
das ist ja cool. Wenn mal alle austrainiert sind, dann einmal den besten Trainer kaufen und nicht mehr trainieren :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und offensichtlich erfährt man am lagerfeuer nicht mehr alles, was relevant sein könnte... wo bitte muss man denn mitlesen, um solche infos zu erhalten? irgendwie scheiße diese sache, ehrlich gesagt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |