![]() |
Zitat:
man braucht immer etwas glück - was ich meistens nicht habe *gg* noucamp hat da mehr erfahrung. er ist rwgelmäßig am daytraden ;-) |
Die besten Chancen auf Schnäppchen hat man quasi "außerhalb der Geschäftszeiten". Also mitten in der Nacht, am Wochenende, an Feiertagen etc. Zu diesen Zeiten würde ich nie (bewusst) Spieler verkaufen...
Ich verkaufe meine Spieler fast ausschließlich an Spieltagen oder ab und an auch während/nach dem Training. Zweiteres hat bisher aber auch noch nicht viel positives hervorgebracht... |
Geh verdammt. Da schreib ich noch, dass ich egtl. immer an Spieltagen Transfers auslaufen lasse und während Trainings bisher noch nicht viele positive Erfahrungen gemacht habe und nun ist's mir passiert, dass ich meinen 4. Stürmer auf Freitag 9:31 auf den Markt geschmissen habe, statt am Donnerstag nach dem Ligaspiel. Dabei ist dieser Freitag vor den Feiertagen sicher noch suboptimaler als sonst. :-(
Hoffentlich schauen dennoch ein paar 100.000 raus. :-( |
Zitat:
welchen verkaufst denn? |
na bum, mein training war heute komplett für die fisch ...
0 ups/0 downs :noidea: hoff, deines war besser? |
Zitat:
Habe ja noch 3 andere. Plus 2 Mittelfelder, die im Sturm spielen können und weit bessere Sturm-Skills (38 und 39) haben... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=469904 Gleichzeitig verticke ich auch noch 4 Daytrading-Jugis. Mal schauen was am Ende der Woche rausspringt. |
Zitat:
1 B-Skill-Up und 3 Ups bei Spielern, die ich gerade verkaufe.^^ Also praktisch auch 0 Ups.^^ |
Zitat:
bin schon gespannt, was dafür bekommst! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |