![]() |
ich seh auch nix mehr, aber vorher hats das ganze template gesprengt.
|
kann sich noch wer erinnern, was da stand??
|
der reini hat ein paar sätze aus dem spielbericht den jeweiligen taks zugewiesen.
|
Na Prost Mahlzeit , geeeh leeeeck mich doch am ..... , bei denn letzten seiten hob ih glaubt es geht um die Formel für eine Atombombe oder die formel warum österreich heute gegen Frankreich verloren hat :fear::fear::fear::help:
und weils euch so spaß mocht , rechnets mir die Sprengkraft von 3 dynamitstangen aus :lecture: noch besser , ihr treffts euch in einer Uni und machts vorlesungen über dbdt :lecture: mit eurem zahlengewirr mochts mih ganz deppat im schädl :fish::prost: wenn des so weitergeht werd ich noch ;;Malen nach Zahlen;; anfangen :-? :-? |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Dieses mal bekommst keinen Ziegelstein aufs Kopferl , denn du bist sehr nah an der wahrheit :kiss: , das kicken kann ih ah vergessen , denn am Sonntag bin ih umhergetorkelt wie ein angeschossener Silberreiher :-? :cry: de Buam haben schon gesagt ;; Keine Macht den Drogen;; :-?:cry: schön langsam such ih mah jetzt mol die Tapetenfarbe fürs Altersheim aus und den Malkasten ;; Malen nach zahlen;; :crutch::rip: :pout: |
Zitat:
|
Hab eine kurze frage
habe mein stadion umgebaut habe 300 stehplätze in sitzplätze umgebaut! habe vorher 9900 verdient nach dem umbau verdiene ich um 300 weniger. Warum?? müsste ja normalerweise mehr einnahmen haben. |
Zitat:
ausdrucken, anmalen , fertig :-D http://www3.pic-upload.de/15.10.09/9kxv6faivvii.png |
hallo hätte ne frage und zwar kommen hier zum spiel dann auch noch sponsoren hinzuwie beim alten tc das man ein wenig mehr verdient? oder so?
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |