![]() |
Zitat:
Könn ma ja noch mal ne Partie spielen in nächster Zeit, dann probier ich eine andere Taktik. Zitat:
WAC hat auch mit 6:0 gewonnen. :-) |
Zitat:
Sturm führt auch schon tjo die Innsbrucker können einfach ned kicken ;) xDemon und ich haben die Siege heute auch noch mit ein paar Bier und nem leckeren Steak gefeiert :) und jetz sitz ich wieder im Zug nach Wien Die geile Stimmung fehlt ma jetz schowieda |
Zitat:
geiles Match, hätt ma auch 6:0 gwinnen können hab leider nu keine Videos gfunden bisher :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir is grad aufgfallen dass die Austrianer voll jung sind alle - Durchschnittsalter: 22,4 |
Zitat:
Hab aber auf deiner seite 2 bilder gepostet!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, FB am iphone is wirklich scheiße!! Wie lang hast den noch bis du wieder daheim bist? War echt geil heute, mario haas war in der 2.HZ bei uns in der kurve und natürlich mit Bier :lol: |
Zitat:
werd wohl erst so nach 23 Uhr daheim sein glaub ich gern den Mario mochte ich auch schon immer |
Zitat:
Siehst, du magst den haas und ich den Feiersinger :lol: |
Zitat:
|
Ja und ich hatte da schon meine abos für die CL :-)
Jetzt weiß ich ja erst was mir meine eltern damals als jugendlicher ermöglicht haben :-) Vorallem mein papa, der mit mir zu den diversen auswärtsspielen auch mitgenommen hat und mich behutsam in das ganze eingegliedert hat :lol: |
Aja, die Tiroler Fans haben heute auch frühzeitig das Stadion verlassen, so ca 70 Minute :lol:
Wir haben sie aber eh gebührend verabschiedet, Wir singen Innsbruck Innsbruck, 2te Liga, oh is das schön euch nie mehr zu sehen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aso, das is dann nicht so einfach. Aber du hast dich wenigstens dann für die richtige Austria entschieden :lol::lol: Obwohl ich deine Austria auch nicht mag :oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Also du kannst nicht behaupten wenn deine Austria und Sturm in einer Liga wäre das du sturm gut findest oder schon? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur der FCB http://www.kraeuter-forum.com/images/bayern.gif |
Zitat:
Nach Sturm Graz, kommt der BVB und Liverpool und dann gar nix mehr! |
Zitat:
Bayern und Liverpool sind meine zwei Vereine :up: |
Zitat:
also bei kommt nach Austria Salzburg nur Arsenal und dann noch am ehesten Inter Mailand das wars |
Zitat:
Na Gott sei dank :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also mit Arsenal und Inter kann ich mich net anfreunden, Sorry :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei Poldi heute wieder getroffen hat :shock: Jaja, leider. Liverpool is nicht mehr das was es mal war, schade. Aber die ganze Vereins Politik passt da nicht. |
Zitat:
mittlerweile is eh nur mehr die deutsche Intressant und die österreichische Regionalliga :lol: |
Zitat:
vor allem wenn Gerrard weg is, habens keinen Führungsspieler mehr die Transfers in letzter Zeit waren auch oberdämlich, Caroll für 40 Mio :shock: einzig Suarez isn guter, aber im Mittelfeld ham sie einfach nicht die richtigen und der Trainer gfallt ma auch ned, Benitez raushauen war einfach ein FEHLER! |
Zitat:
Ja da geb ich dir scho recht, ich finde auchndas man den Kuyt nicht hätte hergeben sollen. |
Zitat:
|
Jetzt is soweit, mei Freundin is a Schon Betti fertig :-D
Gute Nacht euch zwei :lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |