![]() |
Zitat:
zum Glück mach ich kein Goalie-Training mehr ;-) |
Wer braucht schon austrainierte Torwarte wenn man so einen Startorwart hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a43604298654d9 8-)
|
Zitat:
|
Kurz zu Slyio!
Ich finde es auch sehr schade das jemand werend einer Meisterschaft aussteigt! Leider wissen solche Spieler nicht wie viel Arbeit es macht so eine Liga zu machen! Da sein Team e erst 0 Punkte hatt, werden die restlichen Spiele mit 3:0 gewertet! Jetzt noch jemanden ins Boot zu holen find ich nicht notwendig! Würd mich aber freuen wenn dein Freund (xDemon) nächste Saison mit spielen würde! Aber er müsste dann e sowieso in die 2.Liga! |
Zitat:
aber für die andren wärs evtl unfair weil er besser ist als ich ;-) aber schau ma am besten wenn der Cup zu Ende ist 8-) |
grrr
1-2 gegen die germanen :cry: so unverdient!!! |
Ja mein tw hat 5 a skills und Erfahrung 5 ... Hab mir zwar jetzt einen mit 8 skills gekauft aber der hat keine Erfahrung. Werde mit dem alten weiterspielen.
Im Cup bin ich gestern ausgeschieden :-( 0-1 naja unter den Top 32 der 4 ul zu sein ist auch was feines. Ich brauch noch 120 000 um auf tl zu fahren. Ich hoffe ich kann das noch ohne einen guten Spieler zu verkaufen mir leisten. Hab nur noch 5 gute :-( in der defensive. In der Liga hab ich jetzt nur noch 16-18 jährige aufgestellt somit steig ich sicher nicht auf! Und dann kann ich nächste Saison voll durchstarten. Mit dem tl sollten dann noch einige Steigerungen stattfinden. Dann bin ich taktisch auch wieder besser aufgestellt. |
Zitat:
TL musst unbedingt fahren 3x sehr gut!!! |
Zitat:
lg Slyio |
nächstes spiel gegen sturm freu mich schon mal wieder einen schwarzen die grenzen zuzeigen :D
|
FA CUP! Vorrunde abgeschlossen Kreuzspiel 1 Rapid Kritzendorf : FC Sagya Kreuzspiel 2 FC Waidhofen : Rinnegger SV Da die Heimmanschaften aus der 2. Liga sind darf MIT HEIMVORTEIL gespielt werden! Spieltermin 11.06.2011 |
Zitat:
Wennst schon da bist mach auch beim Tippspiel mit! lg |
Zitat:
|
ITS 14 Startet bald!
wer hatt Lust mit mir das Premiereleague Experten teams zu stellen! Vie Leute ein Team! Getippt wird in der Woche zwei mal! 18 Runden insgesamt! Zu gewinnen gibt es Medaillien und Spielerumbenennungen! Also ich bin dabei! Wer noch??? xDemon bist du wieder dabei? bräuchte dann noch drei auf die man sich auch verlassen kann, die die Zeit haben zwei mal pro Woche zu tippen! Also bitte meldet euch schnell! lg rinnegger83 |
ich hätte daran interesse müsst mir nur sagen wie das genau funktioniert.
|
Zitat:
wär supa! schnuppa mal rein! bei fragen bitte melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52124 lg |
ja passt kenn mich aus! bin dabei. bitte erinnere mich nur daran wenn es los geht, dass ich es auch ja nicht vergesse!
|
PS: Bitte nicht aufs tippen vergessen
|
Zitat:
weiß halt nicht wies dann in der Urlaubszeit aussieht, könnte sein dass ich im Sommer mal 1-2 Wochen ohne Internet bin ... |
ich werd vorraussichtlich dieses jahr nicht auf urlaub fahren, ist noch etwas anstrengend mit meinen 2 kleinen ladys. aber wahrscheinlich wird mein lappi in die rapatatur gehen (garantie ;-) ) aber hab ja noch das i phone damit lässt sich auch tippen
|
PS: Meldest du uns alle an oder muss sich jeder einzeln anmleden zum tippen?
|
Zitat:
Wie alt sind deine Prinzessinen? Hab einen Buben der wird am 10.7 zwei jahre |
Zitat:
brauchst dann immer nur den tipp der runde kopieren und deine tipps eingeben! |
Zitat:
Na dann pass ich ja perfekt in die Premeire-League. Mein Sohn ist gestern 6 Monate alt geworden! :baby: |
Zitat:
wie heisst dein kleiner? |
Zitat:
Und deiner? |
da wirds ja dann bei mir auch langsam zeit mim kinder kriegen damit ich noch dazu gehör :lol:
yeah beim dbdt Tippspiel gestern auf Platz 10 vorgestoßen, da geht noch was |
Zitat:
|
@rinnegger hast du eigentlich schon einen 4er trainer
|
Also meine Girls sind bald 15 Monate jung
|
Zitat:
he,he!!! ein hoch auf die papa's!!!!! :-) meine kleine prinzessin war am 11.5. ein jahr alt :-D lg |
Zitat:
PS: ich hab nur noch 2 Tage zu arbeiten und dann bin ich in Karenz! |
OK!
Also fürs ITS sind wir jetzt mal zu dritt! rinnegger83 xDemon waschbaerbauch einen brauch ma noch! freiwillige vor!! |
Zitat:
sehe du bist 2. in der Einzelwertung bei ITS13 super :-) |
Zitat:
Wie lange gehst du in Karenz? Ich hab auch schon überlegt ob ich nach der Karenz meiner Frau auch ein paar Monate anhängen soll :-? . Bin da noch am Überlegen! |
So ich hab das geld zusammen ;-) fürs TL nun schau ich noch dass alle trainieren und dann fahr ich defensive skills und defensive taktiken.
|
Zitat:
|
Zitat:
sodass ich dann nachher noch ca 3-5 monate zuhause bin. kommt drauf an wie lang ich jetzt noch den urlaub ranhängen darf. mal schaun wie kulant mein chef aus der personalabteilung ist. reintheoretisch wenn ich den neuen urlaub noch dazu bekomme. kann ich dann noch nach der karenz 2 monate dranhängen mit neuen und rest urlaub. und ja also ich hoffe doch mal, dass ich dann 3 monate lang zuhause bleiben kann und dann werd ich mir wieder nen job suchen. als 3 monate karenz 2 monate urlaub und dann 2-3 monate mach insgesamt ca 7 monate die ich zuhause bin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |