![]() |
Zitat:
wie viel hast für den tw bekommen? |
Zitat:
Bezahlt hab ich 100 € Es macht sich bezahlt, dass ich immer zu den unmöglichsten Zeiten Online gehe und mir so Schnäppchen hole. |
Zitat:
wie hast heute gespielt? |
Na geh. Schade. War bis kurz vor Schluss Höchstkurses bei 3 16j. Aber dann hatte dbdT wieder einem Aussetzer. Zerst kam msn gar nicht mehr rein. Dann nur sporadisch. Und so konnte Ich nicht mehr mitbieten. Hätte ich die drei bekommen wären weitere Gewinne garantiert. So hat alle drei der selbe glückliche Bieter zu Spottpreisen gekauft. :-(
|
Zitat:
ich glaub ich werd jetzt auch mit dem daytraden beginnen ^^ |
Zitat:
Nächste Runde spekulier ich allerdings auf 3 Punkte. Da wird wieder voll gespielt. Bei dir in der Liga ist die Suppe wie ich gesehen habe längst gegessen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist für mich halt rentabler. Denn wenn'se einen besseren Spieler um 300.000 kaufst. Dann musst ihn um etwas Gewinn zu machen schon um über 400.000 verkaufen. Das Problem und den Druck hab ich bei einem 100€ Jugi halt nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen, vll find ich auch mal ein schnäppchen und schlag dann einfach zu ^^ ich müsste mich einfach mehr mit dem TM beschäftigen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber schnapp mir nicht meine weg ^^ Heute war ich bisher nicht erfolgreich. Aber ich hab ja noch eine 1€ Jugi. Der darf noch 2x mittrainieren und 1x spielen, dann muss er weg. Ist halt schon 20. Darum wird der Gewinn wohl minimal ausfallen. Aber finanzielles Risiko hab ich bei dem ja eh keines. |
Zitat:
|
Zitat:
ich werds wohl auch mit der "ohne-risiko-variante" versuchen *gg* |
Zitat:
investieren werd ich nämlich nix ^^ dafür hoff ich auf ein paar gute saisonen mit einem 5er ... aber dazu müssen die vollpfosten noch ordentlich steigen, sonst ist der traum vom 5er gleich dahin ... |
Zitat:
Der fallt jetzt nicht mehr in die Kategorie Billigstjugi. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte letzte Saison zur Saisonspause 5 oder 6 Punkte Vorsprung. Wie sieht's bei dir eigentlich wegen dem Klettern aus? Immer noch am MI immer eingespannt? Oder hast mal wieder Zeit für einen Hallenkick? |
Zitat:
Aber ich traue mich fast wetten, dass der Jugi im Gegensatz zu dem Verlust-Opi nicht gleich im ersten Training steigen wird. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
vor allem, wenn er verkauft wird, dann oft, weil ihn der verkäufer nicht mehr braucht und das zieht dann oft damit einher, dass er bis dato nicht regelmäßig gespielt hat und dadurch auch ein trainingsverweigerer ist :-( ich hab auch so einen vollpfosten gekauft damals :evil: |
bin grad auf der suche nach einem geeigneten trikot-sponsor ... diesmal achte ich auf die meisterprämie ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werds vll. mal mit denen drei beim daytraden versuchen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343719 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342733 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343718 was sagst? |
Zitat:
kann das klettertraining jetzt auch schlecht "spritzen", weil ich mich damals auch sehr dafür eingesetzt habe, dass der alpenverein, die chance ergreift und das sportzentrum für die zeit anschließend ans kindertraining für uns trainer mietet ... schade! |
Zitat:
Ich kann getrost nach einem möglichst hohen Fixbetrag suchen. Letzte Saison hab ich auch zwei Sponsoren mit guter Meisterprämie abgeschlossen. Nur ich wurde am Ende halt nich Meister ^^ |
Zitat:
99k fixum 115k meister 50k torschützenkönig 5k punkteprämie 8 spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... der 35-jährige steht schon bei 100k ^^ |
Zitat:
|