Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 05.03.2012 18:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985344)
Ein Verrückter war dabei, der bereit gewesen wäre über 100t zu blechen. Nur leider kein 2ter. Nun beendet er seine Karriere als Legionär in England. Und ich hab 120t Verlust gemacht. So ärgerlich. Ich Trottel.

Noch ärgerlicher ist's, weil ich mit dem TW einen sensationellen Gewinn gemacht hab.:-(

120k ist schon eine menge holz :-(

wie viel hast für den tw bekommen?

noucamp 05.03.2012 18:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985425)
120k ist schon eine menge holz :-(

wie viel hast für den tw bekommen?

150.000 :-) :-)
Bezahlt hab ich 100 €

Es macht sich bezahlt, dass ich immer zu den unmöglichsten Zeiten Online gehe und mir so Schnäppchen hole.

myd3us 05.03.2012 19:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985428)
150.000 :-) :-)
Bezahlt hab ich 100 €

Es macht sich bezahlt, dass ich immer zu den unmöglichsten Zeiten Online gehe und mir so Schnäppchen hole.

wow, das war ja ein wahnsinns glücksgriff :up:

wie hast heute gespielt?

noucamp 05.03.2012 19:54

Na geh. Schade. War bis kurz vor Schluss Höchstkurses bei 3 16j. Aber dann hatte dbdT wieder einem Aussetzer. Zerst kam msn gar nicht mehr rein. Dann nur sporadisch. Und so konnte Ich nicht mehr mitbieten. Hätte ich die drei bekommen wären weitere Gewinne garantiert. So hat alle drei der selbe glückliche Bieter zu Spottpreisen gekauft. :-(

myd3us 05.03.2012 19:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985561)
Na geh. Schade. War bis kurz vor Schluss Höchstkurses bei 3 16j. Aber dann hatte dbdT wieder einem Aussetzer. Zerst kam msn gar nicht mehr rein. Dann nur sporadisch. Und so konnte Ich nicht mehr mitbieten. Hätte ich die drei bekommen wären weitere Gewinne garantiert. So hat alle drei der selbe glückliche Bieter zu Spottpreisen gekauft. :-(

das ist pech :-(
ich glaub ich werd jetzt auch mit dem daytraden beginnen ^^

noucamp 05.03.2012 19:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985557)
wow, das war ja ein wahnsinns glücksgriff :up:

wie hast heute gespielt?

0-11. Lol. Naja gegen den souveränen Tabellenführer mit nur Jugis aufkreuzen fordert solche Ergebnisse heraus.
Nächste Runde spekulier ich allerdings auf 3 Punkte. Da wird wieder voll gespielt.

Bei dir in der Liga ist die Suppe wie ich gesehen habe längst gegessen.

noucamp 05.03.2012 19:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985563)
das ist pech :-(
ich glaub ich werd jetzt auch mit dem daytraden beginnen ^^

Ja das war frustrierend. Hab immer wieder probiert zu steigern, aber es ging nicht. :-(

myd3us 05.03.2012 20:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985566)
0-11. Lol. Naja gegen den souveränen Tabellenführer mit nur Jugis aufkreuzen fordert solche Ergebnisse heraus.
Nächste Runde spekulier ich allerdings auf 3 Punkte. Da wird wieder voll gespielt.

Bei dir in der Liga ist die Suppe wie ich gesehen habe längst gegessen.

ja, ich hoffe bzw denke, dass es recht gut mit dem ersten meistertitel in meiner dbdt-karriere aussieht ;-)

myd3us 05.03.2012 20:01

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985568)
Ja das war frustrierend. Hab immer wieder probiert zu steigern, aber es ging nicht. :-(

mhm, erfahrungsgemäß lässt sich wohl mit jugis beim traden am meisten bzw ehesten gewinn machen oder?

noucamp 05.03.2012 20:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985572)
mhm, erfahrungsgemäß lässt sich wohl mit jugis beim traden am meisten bzw ehesten gewinn machen oder?

Keine Ahnung ich hab's bisher nur mit Jugis probiert. Und zwar mit Billigstjugis. :-)

Ist für mich halt rentabler. Denn wenn'se einen besseren Spieler um 300.000 kaufst. Dann musst ihn um etwas Gewinn zu machen schon um über 400.000 verkaufen. Das Problem und den Druck hab ich bei einem 100€ Jugi halt nicht.

noucamp 05.03.2012 20:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985570)
ja, ich hoffe bzw denke, dass es recht gut mit dem ersten meistertitel in meiner dbdt-karriere aussieht ;-)

Ich hab noch keinem einzigen. Und auch nur einen Herbstmeister. Bin etliche Male aufgestiegen, aber nie als Meister :-(

myd3us 05.03.2012 20:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985604)
Keine Ahnung ich hab's bisher nur mit Jugis probiert. Und zwar mit Billigstjugis. :-)

Ist für mich halt rentabler. Denn wenn'se einen besseren Spieler um 300.000 kaufst. Dann musst ihn um etwas Gewinn zu machen schon um über 400.000 verkaufen. Das Problem und den Druck hab ich bei einem 100€ Jugi halt nicht.

stimmt, da ist das risiko deutlich geringer :-D

mal sehen, vll find ich auch mal ein schnäppchen und schlag dann einfach zu ^^

ich müsste mich einfach mehr mit dem TM beschäftigen ...

myd3us 05.03.2012 20:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985610)
Ich hab noch keinem einzigen. Und auch nur einen Herbstmeister. Bin etliche Male aufgestiegen, aber nie als Meister :-(

dann wirds endlich zeit ;-)

noucamp 05.03.2012 20:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985614)
stimmt, da ist das risiko deutlich geringer :-D

mal sehen, vll find ich auch mal ein schnäppchen und schlag dann einfach zu ^^

ich müsste mich einfach mehr mit dem TM beschäftigen ...

Machs wie ich und probiers vermehrt später abends oder sonntags. ;-)
Aber schnapp mir nicht meine weg ^^

Heute war ich bisher nicht erfolgreich.
Aber ich hab ja noch eine 1€ Jugi. Der darf noch 2x mittrainieren und 1x spielen, dann muss er weg. Ist halt schon 20. Darum wird der Gewinn wohl minimal ausfallen. Aber finanzielles Risiko hab ich bei dem ja eh keines.

noucamp 05.03.2012 20:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985617)
dann wirds endlich zeit ;-)

Tja wird wohl in naher Zukunft eher schwer. Letzte Saison war ich denkbar knapp dran. Aber war mir fast zu sicher und hab im Gegensatz zur Konkurrenz nicht investiert.

myd3us 05.03.2012 20:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985622)
Machs wie ich und probiers vermehrt später abends oder sonntags. ;-)
Aber schnapp mir nicht meine weg ^^

Heute war ich bisher nicht erfolgreich.
Aber ich hab ja noch eine 1€ Jugi. Der darf noch 2x mittrainieren und 1x spielen, dann muss er weg. Ist halt schon 20. Darum wird der Gewinn wohl minimal ausfallen. Aber finanzielles Risiko hab ich bei dem ja eh keines.

ja vll sollten wir uns absprechen :-)

ich werds wohl auch mit der "ohne-risiko-variante" versuchen *gg*

myd3us 05.03.2012 20:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985625)
Tja wird wohl in naher Zukunft eher schwer. Letzte Saison war ich denkbar knapp dran. Aber war mir fast zu sicher und hab im Gegensatz zur Konkurrenz nicht investiert.

ich hoff mal, dass es mir nicht auch so geht in der zielgeraden zum titel *gg*
investieren werd ich nämlich nix ^^

dafür hoff ich auf ein paar gute saisonen mit einem 5er ... aber dazu müssen die vollpfosten noch ordentlich steigen, sonst ist der traum vom 5er gleich dahin ...

noucamp 05.03.2012 20:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985628)
ja vll sollten wir uns absprechen :-)

ich werds wohl auch mit der "ohne-risiko-variante" versuchen *gg*

Tso hab jetzt doch nochmal zugeschlagen. Aber denke den werd ich nicht sofort verkaufen, sondern ein paar mal mittrainieren lassen. 17j - 10 Mittelfeld-Skills - Taktiker - Abwehrriegel 8 (könnte wie die Spezi beim Verkauf hilfreich sein) für 11.000.

Der fallt jetzt nicht mehr in die Kategorie Billigstjugi.

noucamp 05.03.2012 20:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985635)
ich hoff mal, dass es mir nicht auch so geht in der zielgeraden zum titel *gg*
investieren werd ich nämlich nix ^^

dafür hoff ich auf ein paar gute saisonen mit einem 5er ... aber dazu müssen die vollpfosten noch ordentlich steigen, sonst ist der traum vom 5er gleich dahin ...

Bei dir kann auch fast nix mehr passieren. Da müsste schon sehr viel schief laufen.

myd3us 05.03.2012 20:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985644)
Tso hab jetzt doch nochmal zugeschlagen. Aber denke den werd ich nicht sofort verkaufen, sondern ein paar mal mittrainieren lassen. 17j - 10 Mittelfeld-Skills - Taktiker - Abwehrriegel 8 (könnte wie die Spezi beim Verkauf hilfreich sein) für 11.000.

Der fallt jetzt nicht mehr in die Kategorie Billigstjugi.

ok, vll. nicht mehr billigjugi, aber das risiko ist durchaus kalkulierbar ^^

myd3us 05.03.2012 20:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985646)
Bei dir kann auch fast nix mehr passieren. Da müsste schon sehr viel schief laufen.

ja, schon ziemlich ... jetzt sinds noch 5 runden, was maximal 15 punkte bedeutet, derzeit ist mein vorspruch auf 11 punkte (eigentlich 12, weil mein torverhältnis mit abstand das beste ist). d.h. ich muss noch ein spiel gewinnen, dann bin ich wohl durch ^^

noucamp 05.03.2012 20:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985657)
ok, vll. nicht mehr billigjugi, aber das risiko ist durchaus kalkulierbar ^^

Eben und passt in den Trainingsplan. Dank Spezi sollte der auch nächste Saison als 18j mit ein paar Ups noch Gewinn abwerfen.

myd3us 05.03.2012 20:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985659)
Eben und passt in den Trainingsplan. Dank Spezi sollte der auch nächste Saison als 18j mit ein paar Ups noch Gewinn abwerfen.

auf alle fälle. ich denke alles unter 20k ist kaum mit viel verlust verbunden.

noucamp 05.03.2012 20:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985658)
ja, schon ziemlich ... jetzt sinds noch 5 runden, was maximal 15 punkte bedeutet, derzeit ist mein vorspruch auf 11 punkte (eigentlich 12, weil mein torverhältnis mit abstand das beste ist). d.h. ich muss noch ein spiel gewinnen, dann bin ich wohl durch ^^

Rechnerisch noch möglich. Aber äußerst unwahrscheinlich dass du nicht Meister wirst. ^^

Ich hatte letzte Saison zur Saisonspause 5 oder 6 Punkte Vorsprung.

Wie sieht's bei dir eigentlich wegen dem Klettern aus? Immer noch am MI immer eingespannt? Oder hast mal wieder Zeit für einen Hallenkick?

noucamp 05.03.2012 20:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985660)
auf alle fälle. ich denke alles unter 20k ist kaum mit viel verlust verbunden.

Eben ich werde schauen dass ich ihn diese Saison noch 1-2x einsetzen kann, damit er dann in den Trainings brav steigt.

Aber ich traue mich fast wetten, dass der Jugi im Gegensatz zu dem Verlust-Opi nicht gleich im ersten Training steigen wird. :-(

myd3us 05.03.2012 21:01

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985665)
Rechnerisch noch möglich. Aber äußerst unwahrscheinlich dass du nicht Meister wirst. ^^

Ich hatte letzte Saison zur Saisonspause 5 oder 6 Punkte Vorsprung.

Wie sieht's bei dir eigentlich wegen dem Klettern aus? Immer noch am MI immer eingespannt? Oder hast mal wieder Zeit für einen Hallenkick?

schaut eher schlecht aus ... mittwoch ist nach wie vor der "klettertag". zuerst das kindertraining und anschließend "trainertraining".

myd3us 05.03.2012 21:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985669)
Eben ich werde schauen dass ich ihn diese Saison noch 1-2x einsetzen kann, damit er dann in den Trainings brav steigt.

Aber ich traue mich fast wetten, dass der Jugi im Gegensatz zu dem Verlust-Opi nicht gleich im ersten Training steigen wird. :-(

das ist natürlich durchaus möglich ^^
vor allem, wenn er verkauft wird, dann oft, weil ihn der verkäufer nicht mehr braucht und das zieht dann oft damit einher, dass er bis dato nicht regelmäßig gespielt hat und dadurch auch ein trainingsverweigerer ist :-(

ich hab auch so einen vollpfosten gekauft damals :evil:

myd3us 05.03.2012 21:06

bin grad auf der suche nach einem geeigneten trikot-sponsor ... diesmal achte ich auf die meisterprämie ;-)

noucamp 05.03.2012 21:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985677)
das ist natürlich durchaus möglich ^^
vor allem, wenn er verkauft wird, dann oft, weil ihn der verkäufer nicht mehr braucht und das zieht dann oft damit einher, dass er bis dato nicht regelmäßig gespielt hat und dadurch auch ein trainingsverweigerer ist :-(

ich hab auch so einen vollpfosten gekauft damals :evil:

Der hat heuer noch nie gespielt. Deswegen erwart ich auch nicht viel. Aber ich hab noch zwei Partien, die ich komplett mit Jugis bestreiten werde. Da darf er dann auch ran.

noucamp 05.03.2012 21:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985675)
schaut eher schlecht aus ... mittwoch ist nach wie vor der "klettertag". zuerst das kindertraining und anschließend "trainertraining".

Schade wir hätten noch den ganzen Monat die Halle.

myd3us 05.03.2012 21:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985683)
Der hat heuer noch nie gespielt. Deswegen erwart ich auch nicht viel. Aber ich hab noch zwei Partien, die ich komplett mit Jugis bestreiten werde. Da darf er dann auch ran.

viel glück ... vll freut er sich ja so über seine ersten einsatzminuten, dass er dann brav steigt *gg*

ich werds vll. mal mit denen drei beim daytraden versuchen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343719
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342733
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343718

was sagst?

myd3us 05.03.2012 21:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985687)
Schade wir hätten noch den ganzen Monat die Halle.

:-(
kann das klettertraining jetzt auch schlecht "spritzen", weil ich mich damals auch sehr dafür eingesetzt habe, dass der alpenverein, die chance ergreift und das sportzentrum für die zeit anschließend ans kindertraining für uns trainer mietet ... schade!

noucamp 05.03.2012 21:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985679)
bin grad auf der suche nach einem geeigneten trikot-sponsor ... diesmal achte ich auf die meisterprämie ;-)

Ja mach das. ;-)
Ich kann getrost nach einem möglichst hohen Fixbetrag suchen.

Letzte Saison hab ich auch zwei Sponsoren mit guter Meisterprämie abgeschlossen. Nur ich wurde am Ende halt nich Meister ^^

myd3us 05.03.2012 21:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985692)
Ja mach das. ;-)
Ich kann getrost nach einem möglichst hohen Fixbetrag suchen.

Letzte Saison hab ich auch zwei Sponsoren mit guter Meisterprämie abgeschlossen. Nur ich wurde am Ende halt nich Meister ^^

hab jetzt einfach einen genommen, der recht gut ausgeschaut hat ... bin da meistens zu faul länger zu suchen ^^

99k fixum
115k meister
50k torschützenkönig
5k punkteprämie
8 spiele.

noucamp 05.03.2012 21:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985688)
viel glück ... vll freut er sich ja so über seine ersten einsatzminuten, dass er dann brav steigt *gg*

ich werds vll. mal mit denen drei beim daytraden versuchen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343719
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342733
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343718

was sagst?

Vor allem die letzten beiden sollten lukrativ sein.

myd3us 05.03.2012 21:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985697)
Vor allem die letzten beiden sollten lukrativ sein.

ja, der erste ist wohl schon etwas zu hoch, auch wenn skills und erfahrung nicht so schlecht wären und sicher noch jemandem von nutzen sein könnten (zumal er ja auch noch mind. eine volle saison dranhängt).

noucamp 05.03.2012 21:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985691)
:-(
kann das klettertraining jetzt auch schlecht "spritzen", weil ich mich damals auch sehr dafür eingesetzt habe, dass der alpenverein, die chance ergreift und das sportzentrum für die zeit anschließend ans kindertraining für uns trainer mietet ... schade!

Ja eh klar. Aber wenn das Klettern mal ausfällt, dann weißt wo uns findest. ;-)

myd3us 05.03.2012 21:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985709)
Ja eh klar. Aber wenn das Klettern mal ausfällt, dann weißt wo uns findest. ;-)

auf alle fälle ;-)

... der 35-jährige steht schon bei 100k ^^

noucamp 05.03.2012 21:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985698)
ja, der erste ist wohl schon etwas zu hoch, auch wenn skills und erfahrung nicht so schlecht wären und sicher noch jemandem von nutzen sein könnten (zumal er ja auch noch mind. eine volle saison dranhängt).

Ja stimmt. Aber der wird wohl noch weiter steigen.

myd3us 05.03.2012 21:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985711)
Ja stimmt. Aber der wird wohl noch weiter steigen.

... siehe post über deinem :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.