![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na super! Alles auf 10. Suchintensität 4! Des nervt mich schon wieder! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:ugly: :harhar: :pfeifen: :th_dblthumb2: :auslachen: :sorryrot: |
hab ich gerade befördert
is zwar schon 17... ich bin trotzdem mehr als zufrieden;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c0ff8ae46e47ed |
Zitat:
|
Zitat:
ich behalte ihn aber lieber |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein 5. 15 jähriger.Talent 8.
vielleicht gehn sich noch alle 7 aus :P |
so heute meinen letzten Jugi für diese Saison gezogen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...db06bcc1c8a4f6 |
Ich zieh nur 14 jährige! Hab schon den 7. 14jährigen entdeckt!
Bin beim Alter schon auf 8 zurückgegangen, damit ich 15 oder 16jährige ziehe! Keine Chance! |
Zitat:
bekommst in der nächsten und übernächsten Saison lauter Jugis mit Erfahrung ;-) |
hi (:
ich hab endlch meinen ersten Jugi mit Talent 10 gefunden.. allerding mit 16.. wann würdert ihr ziehen?! zwecks Erfahrungswerten.. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab ich mir gedacht.. weil liga spiele mehr xp als jugenspiele bringen richtig?
LG |
|
Zitat:
würde genau zu mir passen da ich nächste Saison DEF Trainiere ;-) |
:lol:
ich überleg mir grad was ich mit dem mach :-D schnelles Geld oder hochtrainier xD aber eher 2teres :-P |
skills top, taktiken ein traum - spezi top, einzig und allein die erfahrung is mies - aber sonst spitze - auf jeden fall trainiern, jugis werden ja nicht mit "0" stricherl geboren, der wird dir schnell mal in dem einen oder andren skill steigen
|
Zitat:
danke schnurli 8-) |
sry das passt ni wirklich hier rein nur wollt ich mal fragen wies aussieht mit den jugis und deren erfahrung... is die willkürlich hoch bzw niedrig;-) ich mein wenn ich jugis mit alter 14 finde und diese erst in 3saisons in mein a-kader hole müssten die doch erfahrener sein als neu entdeckungen die 17 bzw 18 sind oda? hat da jemand erfahrungswerte bzw sich besser belesen als ich:-D
mfg DaZ |
Zitat:
1 spiel im jugendkader bringt eine erfahrung von 0,03 findest du also einen 14jährigen kann der, wenn er anfang 16 ist (sagen wir mit 25 spielen), eine erfahrung von 0,75 - 1,25 haben. edit: findest du am ersten spieltag einer saison einen 14jährigen und lässt ihn bis zum 18ten lebensjahr im kader, kann der spieler maximal eine erfahrung von 3,2 haben, wenn ich mich nicht verrechnet habe.. 18 spiele pro saison, mit 14 18 spiele, mit 15 18 spiele, mit 16 18 spiele, mit 17 18 spiele, mit 18 18 spiele +0,05 starterfahrung = 3,2 |
dumme Frage meinerseits : :oops:
mit welchen Einstellungen kann ich denn im Jugendtool zu nem Torwart kommen ? gibt es da schon nen Trick ? :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Was haltet ihr den von dem hier ? hat einen Index von 24 %
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2125aecf6e5b6d |
Zitat:
lg |
Das mit der Erfahrung ist bei Jugies halt immer bisl ein Problem... Sonst habt ihr aber wirklich coole gezogen...
Meine bei überall 10 (außer Intensität der Suche) sind auch nicht besser geworden... Ist wohl so ne Art Obergrenze... |
Zitat:
|
Hi Leute,
ich hab in dieser Saison bereits 19 Jugis gefunden, aber noch keinen einzigen Tormann. Somit muss meine Jugend immer ohne Tormann spielen, da keiner im Kader ist. Jetzt möchte ich mal wissen, wie es bei euch mit den Jugitorleuten aussieht. Wie oft bzw. wieviele zieht ihr denn so in einer Saison? lg |
Zitat:
habe in dieser Saison 21 Jugis gefunden aber keinen Tormann :twisted::twisted: letzte Saison habe ich einen gefunden mit 16 Jahre Talent ca.3 :evil::evil: also eine LUSCHE :oops: |
bei mir ist s auch nicht besser
suche nach Mittelfeldspieler, und was ziehe ich TORMÄNNER |
Zitat:
|
Zitat:
|
Obwohl Heute Suchint. 4, keinen Jugi gefunden :-(
Edit: Hat sich doch ein 14jähriger Goalie eingeschlichen, Talent 5-7 Lg |
Zitat:
|
geht mir nicht anders 14 entdeckt aber keinen Tormann :-(
|