![]() |
Aber immerhin. Er hat Xp 6 :-D
|
wenn der nicht irgendeinen preis verliehen bekommt, läuft hier gewaltig was schief :lol::lol:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
da wird der fredl nächste woche wieder was zum aktualisieren haben :lol: |
Zitat:
spass bei seite, also... rekord ist da bestimmt einer dabei, nur hätte ich die seperat verkauft 8-) soviel zeit muss sein! bin aber mal gespannt für wieviel die weggehn und wie die leute geboten haben und vl noch wer geboten hat ;-) |
alter schwede da wirds abgehen :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
und 1.5 mille schaffen die locker glaub ich, wennn nicht mehr :D |
wer aller mit bietet wird sicher interessant und ich glaub gar nicht
dass das so ein großer Nachteil ist zwei Topgoalies gleichzeitig zu bringen schließlich sind es die Ersten, btw ich hab´s nicht eilig mit Goalies und als Schnäppchen wird garantiert keiner von beiden weg gehen! |
ich glaub auch dass es eher von vorteil ist mit den 2 goalis!
allein deshalb weil der suchende gleich beide zugleich im auge hat und wenn er den einen ned bekommt holt er sich den anderen! und wenn mann dann noch geld haben will um z.b. nen 4er und paar spieler zu holen kommt er so schnell zum ziel;-) lg |
Ich glaube, die beiden werden den Transferrekord brechen, aber ich schätze es wird sich zwischen 1 bis 1.5 Mio. abspielen.
Lg |
Uff!!
Beton Utd. wird wohl nach Auktionsende für ein weilchen ausgesorgt haben. Allerdings stelle ich mir die Frage: Wer mit den fetten Geldbörsen hat sich nicht schon einen guten Tormann gekauft? Warum also nochmals über 1 Mio hinblättern für einen etwas besseren Tormann? |
wie schafft man das bitte mit 0,5 xp auf 19/19 :shock::shock:
was für ein trainer braucht man da, da reicht ja nicht mal ein 5er... |
Zitat:
|
naja man trainiert ja nicht, wenn man nicht spielt...
|
Zitat:
|
tormann schon;-)
aber nur mehr diese saison;-) lg |
Die Abschaffung ist schon gut so.
|
Zitat:
Ich hätte sicher genug geld um mitzubieten, aber wie manche hier schon gesagt haben es sind die ersten solcher TW und die werden sicher kein Schnäppchen werden, daher warte ich noch ein wenig. Eilig hab ichs ja nicht mitm Goalie! :) |
ich glaub eher dass die preise immer wieder ansteigen, daher werden sie vllt sogar no teurer;-)
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke wirkliche Spitzenpreise für Tormänner wirds v.a. Anfang und Mitte nächster Saison geben wenn sie schön langsam rar werden. Werd deswegen vermutlich jetzt nur einen auf den TM werfen, den Rest nächste Saison. Bin gespannt was die 2 jetzt am TM bringen, werden wohl Nummer 1 und 2 der Top-Transfers werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung für den Verkäufer. Lg |
Zitat:
toll wenn nächste saison auch welche geben wird, schau nur dass sie a bissi erf. haben ;-) :nachdenken: da in der zukunft das tw training eher "allgemein" ablaufen wird und auch feldspieler verbesserungen haben werden, kann man sich einen tw auch selbst hochtrainieren |
Zitat:
Lg |
Zitat:
mal sehen wie viel du bieten wirst :lol: :mrgreen: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
aber sagen kannst nix oder?
wäre wirklich intressant:-) wird whs eher ned durchgehen oder?^^ :bounce: lg |
Zitat:
Selten so gelacht hier. Vielleicht kann man eine Rubrik "lustigste Meldungen" einführen, OHNE den jeweiligen User zu nennen. |
ja das wäre schon cool so ne rubrik.
mal schaun ob einer den tip mitn kopfabschießen von resident evil bei den lustigsten kommentare als nr 1 ablösen kann. zum topic zurück ich wäre dafür damit eben nicht auch rekordtransfers gemeldet werden das es vielleicht nur den jurymitgliedern erlaubt ist bei laufenden transfers den meldebutton zu drücken.wenns vorbei ist kanns ruhig jeder machen weil dann beeinflußt es den transfer nicht mehr. lg mibin |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach nach Resident Evil suchen :mrgreen: EDIT: Das war der zweite Teil :mrgreen: Hier der richtige Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=resident+evil |
Zitat:
dass eine Meldung abschreckend wirken kann und das wäre dann eigentlich unlautere Wettbewerbsverzerrung! ;-) warum eigentlich sind nicht gleich nur Meldungen nach Ablauf einer Auktion möglich, die Beobachtungsarbeit tut einen vielleicht sogar gut, einen Abend drüber schlafen kann Wunder bewirken! :lol: |
Zitat:
|
wie kann ich den gegnerischen goalie den kopf wegschießen?
|
ja also ich denke das es programmiertechnisch möglich wäre das entweder eben nur die jury die möglichkeit hat den button zu drücken oder eben nach auslauf der auktion das würde ich für noch viel besser halten.
denn es ist sicher so das sich einige davon abschrecken lassen und es gibt leider user die net viel drüber nachdenken und einfach auf melden gehen. es kann ja net wirklich sein das zb auktionen die sehr wahrscheinlich unter den ersten 10 landen werden gemeldet werden.genauso ist es oft bei jugis so das sich vielleicht zwei finden die aufgrund ihres weiteren traningsprogramm oder wegen einer spezi eben bereit sind sehr viel geld in die hand zu nehmen für einen jugi oder allgemein für einen jüngeren spieler. daher es sehr viele user gibt die sowieso fast alle auktionen beobachten wäre es sehr sinnvoll das zu ändern weil es sowieso auch nach der auktion gemeldet wird wenn es jemanden gibt den der transfer komisch vorkommt. so kann vermieden werden das leute weniger geld bekommen für einen transfer weil irgendjemand lustig ist und auf melden drückt. off-topic ja ich glaube auch das es schwer wird resident evil zu übertreffen wobei der tip war wirklich gut ;-) :-D |
bleibt doch bitte ontopic!
sind echt mühsam diese unnützen insider geschichten :focus: |
|
ich schätz amal übermorgen wird mit kissel die 1,5 Mille marke fallen - erschreckend dass es schon solche spieler gibt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |