Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

enton 29.10.2010 12:13

Aber immerhin. Er hat Xp 6 :-D

sturmfan10 29.10.2010 14:26

wenn der nicht irgendeinen preis verliehen bekommt, läuft hier gewaltig was schief :lol::lol:

Dtscho 29.10.2010 20:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 682666)
ich hab mir jetzt auch 6 stück tws um gesamtpreis von ca 42k (davon 1 um 30k und 1 um 10k :lol::lol:) zugelegt - nachdem mein team sportlich zu vergessen ist.

meinen tw mit 14/9 bei 17j werd ich jetzt kontinuierlich alle 2-3 trainingseinheiten pushen und zusätzlich die tw steigerungen bei den eiergoalies einfahren. da schaut dann schon bissl geld raus, wenn ma sich den TM vor augen führt ^^

Hallo, ist jetzt nicht unbedingt der richtige Platz, aber ich würde dir empfehlen wenn du wirklich TW-Training machen willst das noch diese Saison zu tun, da sich voraussichtlich ab nächste Saison die TW-Trainingsmöglichkeiten deutlich verschlechtern werden.
Lg

Csabalino 29.10.2010 20:37

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 683080)
Hallo, ist jetzt nicht unbedingt der richtige Platz, aber ich würde dir empfehlen wenn du wirklich TW-Training machen willst das noch diese Saison zu tun, da sich voraussichtlich ab nächste Saison die TW-Trainingsmöglichkeiten deutlich verschlechtern werden.
Lg

die ersten prachtstücke habe ich heute aufm TM gesichtet :clap:
da wird der fredl nächste woche wieder was zum aktualisieren haben :lol:

milchreis 30.10.2010 08:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 683083)
die ersten prachtstücke habe ich heute aufm TM gesichtet :clap:
da wird der fredl nächste woche wieder was zum aktualisieren haben :lol:

nene, das ist nur n anzeigefehler..:lol:
spass bei seite, also... rekord ist da bestimmt einer dabei, nur hätte ich die seperat verkauft 8-) soviel zeit muss sein!

bin aber mal gespannt für wieviel die weggehn und wie die leute geboten haben und vl noch wer geboten hat ;-)

flipside 30.10.2010 10:01

alter schwede da wirds abgehen :D :D

Znoff 30.10.2010 10:24

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 683132)
nene, das ist nur n anzeigefehler..:lol:
spass bei seite, also... rekord ist da bestimmt einer dabei, nur hätte ich die seperat verkauft 8-) soviel zeit muss sein!

bin aber mal gespannt für wieviel die weggehn und wie die leute geboten haben und vl noch wer geboten hat ;-)

Tja, ich hätte diese auch versetzt angeboten. Mal schauen ob die Spieler die 1,5 Mille packen.

flipside 30.10.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 683141)
Tja, ich hätte diese auch versetzt angeboten. Mal schauen ob die Spieler die 1,5 Mille packen.

wenigstens sind ein paar minuten unterschied, so dass die anwärter ohne probleme auf den anderen goalie auch bieten können ;)

und 1.5 mille schaffen die locker glaub ich, wennn nicht mehr :D

h.nes 30.10.2010 15:50

wer aller mit bietet wird sicher interessant und ich glaub gar nicht
dass das so ein großer Nachteil ist zwei Topgoalies gleichzeitig zu bringen
schließlich sind es die Ersten, btw ich hab´s nicht eilig mit Goalies
und als Schnäppchen wird garantiert keiner von beiden weg gehen!

Sabrina130193 30.10.2010 17:28

ich glaub auch dass es eher von vorteil ist mit den 2 goalis!
allein deshalb weil der suchende gleich beide zugleich im auge hat und wenn er den einen ned bekommt holt er sich den anderen!

und wenn mann dann noch geld haben will um z.b. nen 4er und paar spieler zu holen kommt er so schnell zum ziel;-)

lg

leokrnjic 31.10.2010 16:16

Ich glaube, die beiden werden den Transferrekord brechen, aber ich schätze es wird sich zwischen 1 bis 1.5 Mio. abspielen.

Lg

Morte 31.10.2010 16:35

Uff!!
Beton Utd. wird wohl nach Auktionsende für ein weilchen ausgesorgt haben.

Allerdings stelle ich mir die Frage:
Wer mit den fetten Geldbörsen hat sich nicht schon einen guten Tormann gekauft?
Warum also nochmals über 1 Mio hinblättern für einen etwas besseren Tormann?

Mr.Tzwain 31.10.2010 16:46

wie schafft man das bitte mit 0,5 xp auf 19/19 :shock::shock:

was für ein trainer braucht man da, da reicht ja nicht mal ein 5er...

pauleta 31.10.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 683466)
wie schafft man das bitte mit 0,5 xp auf 19/19 :shock::shock:

was für ein trainer braucht man da, da reicht ja nicht mal ein 5er...

was hat das mit der xp zu tun??

Mr.Tzwain 31.10.2010 17:01

naja man trainiert ja nicht, wenn man nicht spielt...

matti90 31.10.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 683469)
naja man trainiert ja nicht, wenn man nicht spielt...

Tja Tormänner schon und das gehört mmn abgeschaft!

Sabrina130193 31.10.2010 17:03

tormann schon;-)

aber nur mehr diese saison;-)

lg

Morte 31.10.2010 17:36

Die Abschaffung ist schon gut so.

nixoblivion 31.10.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 683465)
Uff!!
Allerdings stelle ich mir die Frage:
Wer mit den fetten Geldbörsen hat sich nicht schon einen guten Tormann gekauft?
Warum also nochmals über 1 Mio hinblättern für einen etwas besseren Tormann?

ICH!
Ich hätte sicher genug geld um mitzubieten, aber wie manche hier schon gesagt haben es sind die ersten solcher TW und die werden sicher kein Schnäppchen werden, daher warte ich noch ein wenig. Eilig hab ichs ja nicht mitm Goalie! :)

Sabrina130193 31.10.2010 17:58

ich glaub eher dass die preise immer wieder ansteigen, daher werden sie vllt sogar no teurer;-)

lg

SoccerSerk 31.10.2010 18:25

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 683487)
ich glaub eher dass die preise immer wieder ansteigen, daher werden sie vllt sogar no teurer;-)

lg

jop davon kann man ausgehen, aber ist eh viel lustiger so :)

Dtscho 31.10.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 683487)

lg

Ja, das glaub ich auch, oder hoffe zumindest...:-?

Ich denke wirkliche Spitzenpreise für Tormänner wirds v.a. Anfang und Mitte nächster Saison geben wenn sie schön langsam rar werden.
Werd deswegen vermutlich jetzt nur einen auf den TM werfen, den Rest nächste Saison.

Bin gespannt was die 2 jetzt am TM bringen, werden wohl Nummer 1 und 2 der Top-Transfers werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung für den Verkäufer.

Lg

Csabalino 31.10.2010 20:01

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 683502)
Ja, das glaub ich auch, oder hoffe zumindest...:-?

Ich denke wirkliche Spitzenpreise für Tormänner wirds v.a. Anfang und Mitte nächster Saison geben wenn sie schön langsam rar werden.
Werd deswegen vermutlich jetzt nur einen auf den TM werfen, den Rest nächste Saison.

Bin gespannt was die 2 jetzt am TM bringen, werden wohl Nummer 1 und 2 der Top-Transfers werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung für den Verkäufer.

Lg

wenn man sieht wie viele last minute verkäufe machen, glaube ich dass 1.5 mio nicht reichen werden :-(

toll wenn nächste saison auch welche geben wird, schau nur dass sie a bissi erf. haben ;-)
:nachdenken: da in der zukunft das tw training eher "allgemein" ablaufen wird und auch feldspieler verbesserungen haben werden, kann man sich einen tw auch selbst hochtrainieren

leokrnjic 01.11.2010 13:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 683512)
wenn man sieht wie viele last minute verkäufe machen, glaube ich dass 1.5 mio nicht reichen werden :-(

toll wenn nächste saison auch welche geben wird, schau nur dass sie a bissi erf. haben ;-)
:nachdenken: da in der zukunft das tw training eher "allgemein" ablaufen wird und auch feldspieler verbesserungen haben werden, kann man sich einen tw auch selbst hochtrainieren

Csaba, hast leicht deine 1.5 Mio. beisammen :-D

Lg

Csabalino 01.11.2010 13:59

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 683666)
Csaba, hast leicht deine 1.5 Mio. beisammen :-D

Lg

nach den heutigen jugiausgaben nicht mehr :-(

mal sehen wie viel du bieten wirst :lol: :mrgreen:

leokrnjic 01.11.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 683669)
nach den heutigen jugiausgaben nicht mehr :-(

mal sehen wie viel du bieten wirst :lol: :mrgreen:

Kissel wurde schon bereits den Admins gemeldet :-D, i find des SUPER :-D:-D

Lg

Csabalino 01.11.2010 14:39

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 683674)
Kissel wurde schon bereits den Admins gemeldet :-D, i find des SUPER :-D:-D

Lg

beide wurden gemeldet. als jury kann ich den (deppen) sehen der das gemacht hat; der meldetext ist ur suppa, ein hammer eigentlich :lol::lol:

Sabrina130193 01.11.2010 15:19

aber sagen kannst nix oder?

wäre wirklich intressant:-)

wird whs eher ned durchgehen oder?^^ :bounce:

lg

General_H 01.11.2010 15:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 683676)
beide wurden gemeldet. als jury kann ich den (deppen) sehen der das gemacht hat; der meldetext ist ur suppa, ein hammer eigentlich :lol::lol:

Urkomisch ist die Begründung schon. Sorry. :-)
Selten so gelacht hier.

Vielleicht kann man eine Rubrik "lustigste Meldungen" einführen, OHNE den jeweiligen User zu nennen.

mibin 01.11.2010 15:53

ja das wäre schon cool so ne rubrik.

mal schaun ob einer den tip mitn kopfabschießen von resident evil bei den lustigsten kommentare als nr 1 ablösen kann.

zum topic zurück ich wäre dafür damit eben nicht auch rekordtransfers gemeldet werden das es vielleicht nur den jurymitgliedern erlaubt ist bei laufenden transfers den meldebutton zu drücken.wenns vorbei ist kanns ruhig jeder machen weil dann beeinflußt es den transfer nicht mehr.

lg mibin

leokrnjic 01.11.2010 16:00

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 683699)
ja das wäre schon cool so ne rubrik.

mal schaun ob einer den tip mitn kopfabschießen von resident evil bei den lustigsten kommentare als nr 1 ablösen kann.

zum topic zurück ich wäre dafür damit eben nicht auch rekordtransfers gemeldet werden das es vielleicht nur den jurymitgliedern erlaubt ist bei laufenden transfers den meldebutton zu drücken.wenns vorbei ist kanns ruhig jeder machen weil dann beeinflußt es den transfer nicht mehr.

lg mibin

Das mit den Kopf abschießen beim Resident Evil bleibt Legendär, an diese Nummer wird nie einer ran kommen :-D:-D, sorry für off topic :oops:

Lg

pauleta 01.11.2010 16:08

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 683702)
Das mit den Kopf abschießen beim Resident Evil bleibt Legendär, an diese Nummer wird nie einer ran kommen :-D:-D, sorry für off topic :oops:

Lg

hat noch wer den link dazu??

#17 01.11.2010 16:14

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 683707)
hat noch wer den link dazu??

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=resident+evil

Einfach nach Resident Evil suchen :mrgreen:

EDIT: Das war der zweite Teil :mrgreen:

Hier der richtige Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=resident+evil

h.nes 01.11.2010 16:18

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 683699)

lg mibin

eigentlich keine blöde Idee :up: kann mir schon vorstellen
dass eine Meldung abschreckend wirken kann
und das wäre dann eigentlich unlautere Wettbewerbsverzerrung! ;-)

warum eigentlich sind nicht gleich nur Meldungen nach Ablauf
einer Auktion möglich, die Beobachtungsarbeit tut einen vielleicht
sogar gut, einen Abend drüber schlafen kann Wunder bewirken! :lol:

pauleta 01.11.2010 16:37

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 683710)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=resident+evil

Einfach nach Resident Evil suchen :mrgreen:

EDIT: Das war der zweite Teil :mrgreen:

Hier der richtige Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=resident+evil

weltklasse! :mrgreen:

Gexius 01.11.2010 16:47

wie kann ich den gegnerischen goalie den kopf wegschießen?

mibin 01.11.2010 16:57

ja also ich denke das es programmiertechnisch möglich wäre das entweder eben nur die jury die möglichkeit hat den button zu drücken oder eben nach auslauf der auktion das würde ich für noch viel besser halten.

denn es ist sicher so das sich einige davon abschrecken lassen und es gibt leider user die net viel drüber nachdenken und einfach auf melden gehen.

es kann ja net wirklich sein das zb auktionen die sehr wahrscheinlich unter den ersten 10 landen werden gemeldet werden.genauso ist es oft bei jugis so das sich vielleicht zwei finden die aufgrund ihres weiteren traningsprogramm oder wegen einer spezi eben bereit sind sehr viel geld in die hand zu nehmen für einen jugi oder allgemein für einen jüngeren spieler.

daher es sehr viele user gibt die sowieso fast alle auktionen beobachten wäre es sehr sinnvoll das zu ändern weil es sowieso auch nach der auktion gemeldet wird wenn es jemanden gibt den der transfer komisch vorkommt.

so kann vermieden werden das leute weniger geld bekommen für einen transfer weil irgendjemand lustig ist und auf melden drückt.

off-topic ja ich glaube auch das es schwer wird resident evil zu übertreffen wobei der tip war wirklich gut ;-) :-D

Stardude 01.11.2010 16:57

bleibt doch bitte ontopic!

sind echt mühsam diese unnützen insider geschichten

:focus:

Herr-Professor-JD 01.11.2010 17:38

nummer 2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104574

the Scarecrow 01.11.2010 17:52

ich schätz amal übermorgen wird mit kissel die 1,5 Mille marke fallen - erschreckend dass es schon solche spieler gibt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.