![]() |
ah, mir war eh schon kalt, setz mich halt wieder ans lagerfeuer ;-)
|
Zitat:
|
heut is mei entscheidendes match um platz 2
|
ob 2. 3. oder 4. ist ja egal da jeder 5k bekommt was ich heut noch nicht richtig finde... :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
guten Morgääähhhn ;-)
naja ob 7,5 - 5 - 2,5 oder für jeden 5K ist auch relativ egal, sicher wäre es sinnvoller aber das würde nur wenig davon abhalten Spieler zu schonen, bei mir sitzen heute 6 Stammspieler auf der Tribüne und lassen sich vom Physiotherapeuten die Beine massieren! :lol: es geht zwar gegen den 1en, aber wenn da, wie zu erwarten, sowieso weniger Zuschauer kommen und selbst ein Sieg kein Plus an Fanbasis bringt ist mir das reichlich egal! :-? btw der 2.Platz ist den Royals ja auch so gut wie sicher! ;-) |
hoppla wie geht denn das, ausverkauft, jetzt bin ich aber etwas verwirrt! :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie haben sich die Zahlen zum Guten gewendet. Heute gegen den 2ten ausverkauft, letztes Heimspiel fast ausverkauft gegen den 3ten. In beiden Spielen fast 100 Zuseher ueber den Schnitt der restlichen Saison. |
Zitat:
wäre wohl fairer gewesen das in der Saisonpause zu ändern! :-? wobei es ja mit Fairness und Zuschauerzahlen sowieso noch nie in diesem Spiel gepasst hat, hab letzte Saison davon sicher profitiert, diese dafür schlechtere Einnahmen. |
Hey Leuts, cooler Thread, komisch, dass ich den erst jetzt bemerkt hab!! ;-)8-)
|
Zitat:
|
@h.nes
bist du zufrieden mit deinem Transfer? war das ein Startkaderspieler oder hast du den eingekauft? |
Zitat:
|
btw ist Kamil nicht heute schon zurück in der Arbeit
und beginnt den ...(ähmm vergessen :oops:) einzuarbeiten?!? |
thomas B oder so heißt er glaube ich-
also ein aktiver TC weniger ab heute :lol: |
Zitat:
hmmm... thomas b.... der bazino heisst doch thomas... :-D :-D :-D |
kamil und der neue sind online - dbdtDev klingt nach developer, vielleicht geht ja ab jetzt wiklich ein bissl mehr weiter :roll:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
und hoffentlich geht was weiter, denn der Stillstand hat ja komische Gewächse im DbdT-Haus gezüchtet :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lang hat er es nicht ausgehalten da fredlbua :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@hnes: warum verkaufst den spieler?? der wird nicht mal ansatzweise einbringen was er fürs team wert ist... oder verdrängt ihn ein junger? ;-)
|
Zitat:
@Zuschauer: Habe seit dem letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer gewonnen, dem Tabellenzweiten auswärts ein 0:0 "abgetrotzt" und spiele jetzt gegen den 4. (also wir sind 4 "gute" in der Tabelle) und was ist passiert? Unglaublich, aber zum ersten mal mit 1.200 Zuschauern ausverkauft. Wurde wirklich schon was angepasst? Das ist ja fast "normal" :lol:. @ThomasBB: es sind zwei B gewesen. Hoffe er hat einen angenehmen ersten Arbeitstag. mfg :DarthVader: |
stimmt da hab ich wohl das 2. B vergessen :hail:
|
Zitat:
|
Mahlzeit! :prost:
Skilager war lässig - könnt sofort wieder zurück in die Berge, wenn's nach mir ginge ;-) Meine Burschen haben auch ohne meine Anwesenheit gewonnen (wenn auch knapp), naja, Lululiga wie gesagt. Training so lala, aber ein Checker werd ich so schnell hier eh nicht mehr, macht nix! :whacky028: |
welcome back ;-)
der checker woast eh no nie :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
hey das reini-grillfest steht! hast sein mail bekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
ein linzer turnier ende juni ist auch angedacht und: einen ausflug zu dir sowieso ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |