![]() |
Einen schönen guten Morgen wünsch ich ........8-)
|
Guten Morgen
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein - ernsthaft - soweit mir bekannt ist, gibt es an unserer Schule keine Maßnahmen .........aber so wie ich unsere Elternvertreterin kenn - könnt es schon durchaus sein, dass wir plötzlich allein dastehen.8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen was passiert - noch - ist es verdächtig ruhig.........:-?:shock::-D I ch hab g´rad a bissal den Disput im Austria Wien thread nachgelesen - wow - da ist es ja teilweise ganz schön heftig abgegangen. Da lehnen sich manche (auch nicht Austria Anhänger) ganz schön weit aus dem Fenster ........:-?:shock::-D |
Zitat:
ich misch mich da nicht wirklich ein in die diskussion, sollens halt glücklich werden mit ihrer meinung ;-)8-) |
hohohoho, dann muss ich ja glatt mal reinschauen in den thread 8-)
|
griass eich schweinsbeich :mrgreen:
|
Zitat:
DANKE |
Zitat:
Ihr müsst auch ein paar Seiten zurückblättern..........;-) |
Moin!
|
Zitat:
|
Männer werden von Tag zu Tag fauler... furchtbar...
|
darum gibts ja weichbchen :mrgreen:
|
bei mir seit ihr da aber fehl am platz, hab ich schon mal gesagt :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tom was isn an dem Gerücht dran das euer Blanchard im Sommer zurücktreten soll wenn am Sonntag wieder Ausschreitungen passieren?
|
so i geh ham... mi zahts nimma... :mrgreen:
wünsch euch allen ein schönes WE! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eure Ausschreitungen könnts euch ja auch wirklich sparen (so wie die gegen Magna) |
Zitat:
Bengalische Lichter sind für mich keine Ausschreitungen und die gibts in jedem Stadion zu sehn !!! Wobei ich mich da an Grazer Derbys erinnere, wo es auch unschön war, also kehrt vor der eigenen Türe !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
I hob grad in OPA getroffen, ausnahmsweise sogar bei der arbeit
|
Zitat:
|
Zitat:
aber da braucht keiner mit "steinen" werfen, weil wir ja alle im glashaus sitzen und bei jeder mannschaft es genügend deppen gibt, die sich dann "fans" nennen.... |
Zitat:
und das gibts gar net, das der was hackelt! kann nur ne ausnahme gewesen sein und wenn dann hats sicher ewig gedauert, bis das was geworden ist :lol:8-) |
Zitat:
da hast du natürlich recht. ich finde es zwar unnötig das man sowas überhaupt macht aber bitte, wenn sie nix anderes zu tun haben ;-) |
Zitat:
dazu hab ich von meinen arbeitskollegen erzählt bekommen, das ihr in der vorstadt a ka lerchal wart ;-)8-) Oba wöööööörscht, die Deppen gibts überall |
Zitat:
Sogar in den Reihen des GAK. |
als ob ich das nicht selber wüsste ihr lieben, lassts mich halt a bissl sticheln :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Psssssssst - net so laut .................... I bin in den 60er Jahren ausgewiesen und verbannt worden .8-)8-)8-) |
Zitat:
i glaub, ich hab von dir schon mal ein "wanted" schild in graz hängen sehn ;-)8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |