![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
selber können wir die nicht einbauen, odeR?
|
Zitat:
|
ja, ich hab da generell ein problem, geht von meinem pc aus irgendwie schwer
|
könnte man bei den finanzen in der zusammenfassung zusätzlich eine aufteilung wie bein den einzelnen spieltagen machen?
sprich gehalt pro saison -trainergehalt pro saison -spielergehälter pro saison transfer pro saison -spielerkauf -spielerverkauf -spielerverkauf-abgabe -trainerkauf sponsoren pro saison -fixbeträge -Punkteprämien -zusätzliche prämien stadion pro saison -stadioneinnahmen -stadionausgaben -stadionausbau somit könnte man auf einen blick sehen wieviel sponsorengelder man bekommen hat, wie viel gehälter man bezahlt, usw. weiters wäre es wünschenswert, wenn man sich die vorigen saisonen anschauen könnte. danke! lg didi |
das ist eh schon da - oder? schau mal...
|
Zitat:
|
achso - ja, das wäre fein.
außerdem - ein alter wunsch von mir - 2 beobachtungsbuttons: "beobachten" und "engere wahl" derzeit helfe ich mir mit "beobachten" und "gebot" - aber das ist natürlich nicht optimal |
Verletzungen
Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Verletzten weshalb ich vorschlage die Anzahl der Verletzungen stark zu erhöhen um ersten den Spielspass zu erhöhen und zweitens die Kadergrösse zu fördern!
lg Jem |
ich hoffe, bei den friendly-cups bzw. meisterschaften wird man auch einstellen können, dass man nur mittwoch oder nur samstag oder beides spielen kann!das wäre eine wichtige, unverzichtbare sache!
|
seavas!
ich hätte da einen für mich extrem wichtigen Vorschlag! könnte man bei den Jugis die A-Skills von den Taktiken entkoppeln? es ist schon schwer genug die richtigen Jugis am TM zu finden ABER mit den Taktikwerten von 0, 1, 1, und 0 bei den 4 gespielten Taktiken ist es unmöglich ihn einzubauen! vielleicht entkoppelt man die A-Skills von den dazugehörigen Taktiken! somit könnte man auch VT-Jugis mit MF-Taks oder MF-Jugis mit off-Taks usw. leichter in die Mannschaften integrieren. nachdem ihr den Transfermarkt mit der Rufpreisabgabe von damals ca. 88 Seiten auf nun noch 36 Seiten mehr als halbiert habt, würde ich vorschlagen, entweder ihr schafft die Rufpreisabgabe wieder ab damit wieder mehr los ist im Spiel, oder ihr erleichtert es den Spielern adäquaten Ersatz zu holen! mfg seppderrapidler |
Sponsoren
Hilfe!!!!!!!
Wer kann mir helfen? Hab heute meine Sponsoren kontrolliert, laufen beide nach dem nächsten Spiel aus. Hatte auf beiden eine schöne Meisterprämie und Torschützenprämie die ist auf einmal weg. Bitte um eine Rückmeldung lg Gerhard |
Zitat:
Bei meinem Problem geht es für mich um 90.000-100.000 Euronen. lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde ich ja super - dass die Auktionnen zurückgesetzt wurden für einige - ABER meine Auktionnen laufen heute um ca. 19 Uhr aus u. ich falle jetzt durch den Serverausfall vlt. um einiges an Gewinn um, da vlt. manche User nur die Möglichkeit haben spät in der Nacht oder frühmorgens ein Gebot abzugeben u. danachnicht mehr.
sorry aber wenn es so gehandhabt wird finde ich es wirklich als sehr krass u. als eine klare Fehlentscheidung! hierbei handelt es sichu m das team meiner freundin, die nur vor teamchef sitzt wenn sie spielt u. gewinnt "gg". teamname vbk |
@grazer30:
einige wollen die Auktionen verlängert haben, andere nicht, wir können nicht jeden einzeln fragen, wie er es am liebsten hätte wenn du willst, verlängern wir deine Auktion ausnahmsweise auch um einen Tag, bitte schreibe dbdtDev eine PM und wir kümmern uns darum LG Kamil |
danke sehr entgegenkommend, hatte einfach nur angst dass die gebote durch den ausfall nicht seigen, aber demist nicht so u. es wäre den jetzigen bietern gegenüber dann unfair zu verlängern, also ists okay.
sportlich fair! |
Naja bin zwar mit der Lösung nicht zu 100% zufrieden aber besser als nichts.Schade halt das die Spieler jetzt nicht nach dem Ende eines Spieles auslaufen aber egal.Hoffe das das Serverproblem gelöst wird damit sowas nimmer vorkommt.
|
Wenn man über z.B. die Torschützenliste das abgespeckte Spielerdatenblatt eines Spielers aufruft, trägt der Spieler dort nicht das Trikot in den Mannschaftsfarben...
Is nichts Wichtiges, sollte aber doch mittelfristig angepasst werden.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Wann kommen die AWARDS???
|
Wenn die Verletzungen kommen...
Hallo Teamchefs,
Ich wende mich an Euch alle und hoffe auf eine fruchtbare Diskussion: Wie ich mir im Trainingsforum so die Trainingsergebnisse von andern Menschen durchlese wird mir manchmal fast schwindelig! Da wird die ganze Saison mit Intensität 10 trainiert und die Teeniemannschaften steigern sich von Mal zu Mal, auch wenn die Fitness schon längst auf 0 ist. So weit so unrealistisch - folgende Vorschläge: Es werden ja sicherlich (wie bei TC alt) Spielerverletzungen während des Spiels eingeführt, oder ist dem nicht vorgesehen? eigentlich war meistens Pech, wenns da einen Leistungströger erwischt hat (oft wurde er umgeholzt, gibt die Gelbe und der Superstürmer steht für 2-3 Spiele). Nun, ich denke, dass der Faktor Verletzung, wenn er kommt, auch für Trainings eingeführt werden sollte. Wer schon einmal sich sportlich betätigt hat, der weiß, dass wenn man "sauer" ist, also sich komplett ausgepowert hat, der Muskel eine Zeit zur Regeneration braucht. Kriegt er die nicht, gibs im besten Fall Krämpfe, weitaus häufiger entstehent Zerrungen, Muskelrisse, Gelenksverletzungen, etc. Im realen Leben passiert das oft, wenn man zu stark trainiert. Jetzt angenommen ich trainiere ständig auf höchstem Niveau, irgendwann muss auch der jüngste Muskel reißen, oder etwa nicht? Ich weiß, es ist ein Spiel und muss ja nicht den Anforderungen der Realität entsprechen, aber dieser Traumwelt des immer Vollgas trainierens ohne Folgen und mit fetten Steigerungen kann ein Ende bereitet werden, wenn auch hier Verletzungen vorkommen können. Natürlich dann keine Saisonpausen oder so, aber 2-3 Spiele + 2 Trainings oder so, wäre durchaus nicht unfair, oder? Natürlich müssten dann Parameter eingeführt werden, dass jüngere Spieler sich seltener Verletzen als Ältere usw. Ich denke: Wenn zu schnell austrainierte Spieler kommen und die werden schneller als beabsichtigt kommen, dann wird das Spiel relativ bald für 95% der anderen User uninteressant. Verletzungen einzuführen wäre dabei eine hilfreiche Maßnahme diesen Umstand nicht allzuschnell eintreten zu lassen. Ich bin mir sicher, dass es für diesen Vorschlag viel Opposition geben wird, aber vielleicht stimmt mir ja auch wer zu. Ich freue mich jedenfalls auf nützliche pro- und contra-argumente, vielleicht kann man mich ja vom Gegenteil überzeugen ;-) Viele Grüße und ein schönes Abschlußmatch wünscht Stefan |
Ich wäre auch dafür, dass einer mit wenig Fitnesswerten weniger Chance auf Stircherl haben sollte wie einer mit Fitness 7 oder 10.
Dann hätte der Fitnesswert noch mehr Sinn ;-) |
Zitat:
bei schlechter fitness -> verletzungen im training |
Soweit ich weiß wurde doch ganz am Anfang so eine Idee präsentiert, jedoch ist sie anscheinend verloren gegangen oder ich irre mich.
Jedenfalls wäre ich absolut dafür, weil das kanns ja nicht sein, dass gewisse Personen jedes mal mit Intensität 10 trainieren und 100 Steigerungen bekommen obwohl die Fitness der Spieler bei 0 ist. So wäre eigentlich das Problem mit den austrainierten Spielern gelöst und man müsste nicht unnötig an der Trainerstärke rumschrauben. Mfg Rocky |
Training mit Verletzungsgefahr muss her!
Ich finde es gut, dass der Vorschlag bei einigen auf Zustimmung stößt, gibt es auch ablehnende Meinungen?
Liebe Admins, was meint denn ihr dazu? Eigentlich ist das ja ein Bug, mit Fitness 0 fett die Steigerungen beim Training zu bekommen, oder nicht? Ich würde es echt begrüßen, wenn sich da noch ein paar illustre und erfolgreiche Teamchefzocker zu Wort melden würden, was sie von der Idee halten! Noch einmal: Ich wäre dafür, dass sich Spieler, die zu oft intensiv trainieren sich Trainings- oder auch häufiger Matchverletzungen zuziehn können und außerdem (diese Maßnahme ließe sich sicher leichter umsetzen), dass je niedriger die Fitness, desto weniger wahrscheinlich eine Steigerung ist. So muss man das ganze ein bisschen ausgewogener angehen und nicht Brechstangenmäßig trainiern! Liebe Grüße Stefan |
Zitat:
vorausgeschickt will ich sagen, dass neue Ideen und Input immer gut ist. Zweitens ganz kurz auch, dass es bereits Verletzungen gibt (weiß nicht, ob das schon jeder mitbekommen hat). Und drittens, dass ich von deinem Vorschlag sehr profitieren würde :-P. Aber ich halte diesen Vorschlag für vielleicht näher am echten Fußball, aber grundsätzlich am Ziel vorbei. Die Fitness ist bereits sehr wichtig. Sie nochmals wichtiger zu machen indem man Verletzungen daran koppelt, würde jeglichen taktischen Spielraum kaputt machen mMn. Weil dann würdest du eigentlich nur die Spielpause erzwingen. Eine Verletzung ist ja nichts anderes wie eine Pause für ein bis zwei Spiele. Zusätzlich, als Strafe weil man sie nicht von selbst pausieren lässt verlieren sie mit einer Verletzung halt auch ein Training. Eine Strafe für das Nichteinhalten der Pause -> Halte ich nicht für nötig. Eine Fitnessschwache Truppe ist Bestrafung genug :lol:. Nur so meine Gedanken dazu. Mehr Verletzungen ist schon OK, aber nicht durch eine Koppelung mit der Fitness. |
Zitat:
Dein Gedanke ist sehr gut, jedoch denke ich, dass er einfach nur meint das sich die Spieler nicht so arg steigern sollten bei 0 Fitness, was absolut nachvollziehbar ist. Und @ stefderchef ich würde dir empfehlen ein neues Thema aufzumachen denn das erregt mehr Aufmerksamkeit, glaub mir ich weiß wovon ich rede :D |
Zitat:
Was ich mir aber trotzdem vorstellen kann, wenn schon nicht die Trainingsergebnisse an die Fitness gekoppelt sind, dann wenigstens das Verletzungsrisiko (in sehr geringem Maß natürlich). Aber auf jeden Fall wirst du mit dem Vorschlag nicht nur auf Gegenliebe stoßen, so Spieler wie Schnurspringer werden mit allem dagegen sein, was sie haben, denn für sie wäre das so ziemlich die schlimmste Änderung, die dbdt einführen könnte.;-) Verletzungen sind meiner Meinung nach aber sowieso viel zu schwach in der Spielmechanik und gehören mM nach aufgewertet. Sie sollten an die Härte im Spiel und an die Trainingsintensität gekoppelt sein. LG Thomas |
mehr verletzungen und koppelung an die trainingsintensität find ich auch einen guten ansatz. man könnte auch die trainingsergebnisse schlechter werden lassen mit der zeit, wenn jemand ständig auf int 10 trainiert.
|
Zitat:
|
schönen guten morgen
ich hätte einen vorschlag bzw schon eine bitte an die admins. undzwar geht es wieder um das leidige thema, dasss man nur 5 ausländer im team haben darf. ich für meinen teile (und auch viele andere teamchefs, die ich privat kenne) haben momentan große probleme überhaupt noch spieler auf dem transfermarkt zu finden, weil der deutsche bereich ziemlich ausgebomt ist. mein vorschlag wäre es zumindestens die 5mann ausländeregel auf die spielaufstellung zu beziehen. das würde bedeuten das man soviele ausländer im kader haben kann wie man will, aber ebend nur maximal 5 davon gleichzeitig spielen dürfen. mfg iceman p.s. hatte gestern die chance mal einen guten deutschen zu bekommen, aber nachdem die server total gelagt haben, konnte ich das gebot leider nicht mehr rechtzeitig abgeben. schwierig es seien im moment (-: p.s.2 es ist auch einfach nur schwierig den ausländerplatz zu wechseln, weil ich ja erst jemanden verkaufen müsste um dann einen neuen zu holen der zu meiner manschaft passt, aber das geht natürlich nicht, denn in dem zeitraum wo ich einen verkaufen muss ist der andere natürlich meist schon ausgelaufen, alos wäre auch eine 2te variante in betracht zu nehmen, bei welcher man vieleicht kurzeitig 6 ausländer haben darf um einfach spieler nur austauschen zu können. |
Ich würde bei den Transfers die Kästchen "Deine eigenen Auktionen", die "Auktionen, bei denen du bietest" und "Auktionen in Beobachtung" gerne zu- und aufklappen können!?
Mit der Zeit wird die Liste ganz schön lang und dann bleibt es übersichtlicher, denn ich muss ja nicht immer alles Transfers sehen... Außerdem kann man bei den Beobachtungen Spieler nicht markieren, die man auch gekauft hat, und somit gleichzeitig löschen, da links der grüne Pfeil ist um zum Spielerdatenblatt zu gelangen. Vielleicht könnte man nach dem Kauf den grünen Button weglassen, da der Spieler eh unter den eigenen Auktionen steht und man das Datenblatt dort aufklappen kann. Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und es wird zumindest das Zuklappen ermöglicht.. lg, rambo3 |
Zitat:
Dieser Vorschlag bekommt meine Zustimmung! OMS |
Vielleicht sollte man die Screenshots bei der Tour(Rechts neben dem Login) mal aktualisieren. Da ist einiges noch nicht freigeschaltet. ;-)
|
könnte man das mit den absteiger/aufsteiger pfeilen ändern,
so dass alle aufsteiger/absteiger der letzten saison, die pfeile stehen haben und nicht die, die aktuell auf einem aufstiegs/abstiegsplatz sind! lg pauleta |
Zitat:
|
wurde schon mal gepostet, aber bei den news stimmt einiges nicht!
ich zb. wurde weder meister noch war einer meiner spieler torschützenkönig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |