![]() |
@Bookie Sollte ich gegen dich im Halbfinale spielen, kanns leicht sein, das ich mit meinem Umbau begonnen habe und da wird dann nicht viel gehen..., max. kann ich wieder ein Remis halten und dann werd ich halt im Elfern verlieren...
Jetzt muss ich mir aber mal meinen nächsten Gegner angucken, der sagt mir noch überhaupt nichts. lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die stehen auf der Rueckseite dieses Forums!! |
@Bookie: Bitte in 2. Beitrag kopieren
Zwergencuphistorie: Ergebnis 3./15. Zwergencup: :first: Bookie :second: digagopf :third: Gallus17 Ergebnis Zwergencup-Special :first: #17 :second: oms1968 Ergebnis 2./14. Zwergencup: 1. Bookie 2. lenerl 3. TommyG. Ergebnis 1./13. Zwergencup: 1. milanisti 2. gallus17 3. hubi1969 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=551 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=552 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=553 |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, an alle Designspezialisten:
Ich habe ein Wappen, Dateiformat gif, Transparenter Hintergrund. Mein Problem: Wenn ich es im Forum hochlade ist der Hintergrund weiss, sowohl im Forum als auch im Spiel. Was mach ich falsch. Kann es daran liegen, das mein Wappen eine Groesse von 700x700 Pixel hat, und es die Seite beim hochladen und verkleinern in einem anderen Format speichert? Wenn dass das Problem ist, wie kann ich mit moeglichst gutem Ergebnis mein Bild selber verkleinern? |
Mit dem Programm, mit dem du das Wappen erstellt hast, kannst du das doch sicher auch verkleinern. Wenn du es selbst nicht erstellt hast, lad es bei einem Anbieter hoch. Ich mach das dann für dich.
Edit: Ist es eines der beiden Wappen aus dem "Fertige Wappen"-Thread? |
Zitat:
Ausserdem weiss ich nicht, ob dass ueberhaupt das Problem ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bei GIMP bin ich auf Bild-Bild skalieren gegangen. Fertig. Übrigens verwende ich das .png Format für solche Bilderchen. Keine Ahnung, ob das wirklich einen Unterschied macht, aber mir ist es sympathischer. |
Zitat:
Ich verwende auch GIMP. Ich werde, wenn ich Zeit habe, es mal verkleinern, und schauen, ob es dann ohne Rand funtioniert. Danke fuer den Tipp. |
Zitat:
|
Hey zur Abwechslung gehts mal wieder gegen OMS...
Einladung ist raus |
Spiel benlevent - TommyG. steht.
Eine Art Kellerduell im oberen Play-Off.:lol: |
Hier der Spielbericht vom vorgezogenen Rückspiel im Mittleren Playoff zwischen Schweng und mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787397 |
Spiel gegen die LOK aus Graz steht;-)
|
Einladung an die Falcons ist mal draussen! Hoffe das er noch annimmt!
|
Leider bis jetzt noch keine Reaktion von Gexius! :-(
|
naja, muss mir was besonderes überlegen gegen bookie morgen..
|
I a gegen den gallus!!! :lol: ;-)
|
Zitat:
|
Leider hat Gexius die Einladung noch immer nicht angenommen!
Ich warte jetzt nurmehr bis 10 Uhr und dann mach ich mir ein anderes Friendly aus! Sorry! :-? EDIT: OK, nachdem noch immer nichts angenommen wurde (Stand 10:23) werde ich mir jetzt eine Friendly aus der Liste suchen! Schade! |
Zitat:
tja anscheinend ist das die einzige möglichkeit, das du was gewinnst;-):lol::-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die neue Vorberichterstattung ist genial - jetzt weiß ich schon, das es wenig Tore geben wird - ein 5-4-1 System trifft auf ein 4-5-1 System - , aber da gibts ja noch Positionswechsel :mrgreen:
|
Jawohl! :banane:
2 x gekontert gegen Gallus im 1. Abschnitt und 1 x getroffen!!! :klatschen: Halbfinale gegen dribblanski ich komme!!! :becky: Lg. |
ich seh leider daraus, dass es ein debakel geben wird für mich - aber LOK Graz ist mMn ein Geheimfavorit auf den Titel (0:2 bin ichs chon hinten:-( )
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: 4:0 |
Zitat:
stimmt. hätte mir ein engeres match erwartet. aber vielleicht zündest im letzten viertel ja noch den turbo... |
Zitat:
bis jetzt eher ein rohrkrepierer, das ich verlier war ma scjon klar, aber so sang und klanglos untergehen is bitter |
Zitat:
Der dribblanski ist verdammt guat!!! Ich bin nicht umsonst 2. in der Liga! :oops: |
Zitat:
|
und ich geh gegen die Immergrüne Erbse unter. 0:3
Aber das war auch zu erwarten, er war ja auch einer meiner Geheimtipps auf den Titel. |
Ich hab heute auch versagt. 0:1 gegen OMS verloren :-(
|
Shit, Ich habe das Wechseltool exakt eingestellt und trotzdem haut´s nicht hin......
Stürmer kommt für Verteidiger Stürmer soll nach vor 2. Verteidiger kommt. Was ist passiert? Stürmer kommt für Verteidiger 2. Verteidiger kommt jetzt für Stürmer (weil er noch immer hinten ist) WARUM??? Grats zum Aufstieg Schnurli.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |