![]() |
Zitat:
|
Schon über eine Woche kein Post hier. :-?
Der wird doch nicht ausgestorben sein :-) |
Zitat:
hab gesehen du hast gegen cen chief klar verloren:shock: dachte eigentlich du wirst mit deinem neuen trainer dagegenhalten.... was war denn da los?? |
Morgen könnte ich den Meistertitel fixieren :-)
Von mir wird in der nächsten Zeit weniger zu lesen sein, da ich morgen einrücke ;-) |
Uh, dann viel Spaß floki, bei dbdt dominierst ja alles.....:lol:;-)
Ja, mfloh, was war denn los, chieffred hat sich echt Sorgen gemacht, dass er nicht gewinnt, und dann das...:-? Nja, hier muss wieder mal mehr Action rein... ^^ |
Zitat:
Natürlich wurden schon alle Einstellungen gemacht (2xLiga Aufstellung, 2xLiga Taktik, 2xTraining, 1x Friendly Aufstellung, 1xFriendly Taktik). Jetzt muss ich nur noch meine Tipps bei den diversen Tippspielen abgeben und dann bin ich bereit 8-) |
Zitat:
Dann passts ja, musst halt schaun, obsd Zeit findest, für Analysen der Gegner nach der Saisonpause und halt den Einstellungen, aber das packst schon locker...;-) Good luck!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen ist bei mir das Duell um den Meistertitel. Leider werde ich wohl knapp verlieren. Und das wäre leider sehr bitter, da ich dann nur wegen der Tordifferenz nicht Meister werden würde! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er war leider taktisch überlegen und das seine Stürmer gegen meinen Uralttormann leichtes Spiel haben war klar. Aber 9 Türln tun schon weh :-? He was anderes! Dein Gegner um den Titel war vorige Saison mein Ligakollege! Täusch ich mich oder war der bei Teamchef alt in der Bundesliga?? |
Zitat:
|
Ja, er war in der Bundesliga, und dort auch im Spitzenfeld, ob er aber einen Titel gewonnen hat, weiß ich net...;-)
Also schon ein sehr bekannter Name...:lol: |
Zitat:
|
Vor 2 Saisonen glaub ich war mein Konkurrent um die Meisterschaft die "Memmenkicker", die waren auch in der Bundesliga...:-)8-)
|
also soweit ich mich erinnern kann, war der joergp der einzige der den merkel halbwegs fordern konnte:lol:
|
grats zum meistertitel, zwetschkenknödel!
deine befürchtungen klar zu verlieren haben sich nicht bewahrheitet;-) tolle leistung heute |
Zitat:
|
da hams ja einige in die 1.Ul geschafft, bin ja schon sehr auf die Auslosung gespannt ob sich einige Ex Ligakollegen wieder treffen
lg |
Zitat:
hab das duell heut um den aufstieg leider verloren |
Zitat:
|
Jop, bin nun auch in der 2.UL gelandet.....:-D8-)
50 Punkte, 76:2 Tore, meine bisher erfolgreichste Saison...8-) Nja, jetz kommt der Umbruch, jetz wirds interessant, hoffentlich klappt alles... Ja, ihr da oben steigts ja auch alle wieder auf, Respekt, ihr zeigts Top-Leistungen!! ;-) @pauleta: Schade, das is Pech....:-? |
Zitat:
wurde bisher erst einmal meister..... |
In meiner Abwesenheit hat meine Mannschaft 2 mal gewonnen und somit den Meistertitel geholt :-D
Die 1.Woche beim Bundesheer war viel anstrengender als erwartet :-( Jeden Tag hatten wir Dienst von 6-22 Uhr und danach Nachtruhe. Wir hatten überhaupt keine Zeit um etwas anderes zu machen. Sogar gestern hatte ich Dienst von 5-17 Uhr, da wir zum Augenarzt fuhren :-? Ich hoffe, dass die 2.Woche ein bischen lässiger wird, da wir meistens um 16:15 Uhr Dienstschluss haben. Aber auch da haben wir am Samstag bis 12:15 Uhr. @zwetschkenknödel: Ich hoffe du nimmst die Friendlyeinladung bald an, sonst komm ich leider nicht dazu, dass ich die Aufstellung und Taktik definiere :-( |
Zitat:
|
mit walgeist, morlock, zniachterln, plotschi und californication in einer Liga :shock:
lg |
Hahahaha.... ich packs grad gar nicht! Ich werd den JoergP einfach nicht los. Der Kampf geht in die 2te Runde! Wir spielen schon wieder in der selben Liga! :lol:
|
Zitat:
hoffe für dich, dass du ihn wieder schlägst |
Haha zwetschke, den kannst locker noch 2 Mal biegen, dann bist a fixe Größe bei dbdt.....:lol:;-)
Nja, mir taugt iwie die 2. Welle, diesmal bin ich nur mit "ruby" in einer Liga, die anderen kenn ich nicht, mal schaun, was rauskommt!! ;-) |
Zitat:
naja diese saison kommt jetzt mal zumindest ein 3er trainer! ein stürmer wird deswegen grad verkauft;-) |
Zitat:
|
Zitat:
alles andere würde mich selbst auch enttäuschen! wir müssen mal ein friendly machen, wann hast du zeit??? |
Zitat:
Dann is aber mei Mannschaft wieder schlagkräftiger, also passts eh, bei dir? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
baer hast du nicht ein jugi team??? |
Zitat:
Es wird, bzw., ab Montag "nur" mehr 12 Oldies im Team, aber jetz wird kräftig eingekauft...8-):lol: |
Zitat:
ich hab letzte saison ca. um eine million ein paar spieler gekauft;-) |
Zitat:
Daher wird jetz auch das Training immer interessanter...8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |