![]() |
Dachte in der 9. und 18. Runde gibt es immer 9 Spiele zu tippen.
Wieso sind es diesmal in der 18. Runde nur 8 Spiele :?: |
Zitat:
leider hab ich das spiel aus norwegen vergessen :oops: jz kann ich leider auch nichts mehr daran änderen da viele user vorzeitig tippen und dan teilweise bis zum wochenende nicht mehr online sind. werde in zuku7nft besser drauf achten das so etwas nicht mehr vorkommt ;-) |
Vergeben.....in meiner Situation würde das eine Spiel auch nicht viel ändern ;-)
|
Auswertung Runde 17 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...77#post1086077 Mir ist gerade ein fehler aufgefallen, ich dachte mir der jan2001 hat eigentlich nie vergessen zu tippen. und diesmal schon, aber ich hab versehentlich seine tipps nicht eingetragen. ich mach das noch un bei der endauswertung ists dann dabei. ich hoff ihr kontrolliert die auswertung immer. denn bei so viel ergebnissen kann sich mal ein fehler einschleichen. Danke euch ;) lg bischi |
|
Zitat:
|
mach ich doch gerne ;)
leider eine beschi**ene Saison von mir. werd aber nächste saison wieder angreifen. glückwunsch allen gewinnern bzw. top-platzierten. werd mich mit Don noch absprechen wegen "preisverteilung" |
Zitat:
|
Danke Bischi für Deine schnellen und guten Auswertungen :-D
meinen GW an lenerl zu Platz 1 ;-) ist lenerl ein Mädel ? dann doppelt :yo::yo: |
toll, wie das hier alles organisiert ist - vielen dank ;-)
ich freu mich über meine erste umbenennung, jetzt kann ich nachdenken, welchen namen ich wählen werde :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |