Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   12. Bumstibärtreffen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=7233)

tango 30.03.2009 19:47

Zitat:

Zitat von MatthiBua (Beitrag 166534)
Wobei man aber sagen muss, die Auktionsabsprache würd das Spiel dann wieder eine Spur realitätsnaher machen... Da fühlt man sich dann wie die großen Manager, wenn man sich mit anderen abspricht... Nennt sich, glaub ich, meistens Kartell oder Syndikat :lol:

Das wär dann aber wieder sehr realiätsnah. Nein sowas sollte eigentlich nicht wieder vorkommen.

HannesO 30.03.2009 21:19

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 166554)
Das wär dann aber wieder sehr realiätsnah. Nein sowas sollte eigentlich nicht wieder vorkommen.

Ganz wird es sich wahrscheinlich nie verhindern lassen...

tango 30.03.2009 21:33

Zitat:

Zitat von HannesO (Beitrag 166631)
Ganz wird es sich wahrscheinlich nie verhindern lassen...

Da stimm ich dir auch zu, in einem Online-Game das auch noch kostenlos ist wird sich sehr wahrscheinlich so etwas nie vermeiden lassen. Aber es sollte meiner Meinung halt nicht vorkommen. Vielleicht bin ich da ein bißchen altmodisch weil ich älter bin, aber es ist einfach nicht in Ordnung.
Es sollte jeder mit den gleichen Waffen kämpfen damit jeder die gleiche Chance hat.

Gruß Tango

Sami_al_Jabber 31.03.2009 05:31

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 166639)
Da stimm ich dir auch zu, in einem Online-Game das auch noch kostenlos ist wird sich sehr wahrscheinlich so etwas nie vermeiden lassen. Aber es sollte meiner Meinung halt nicht vorkommen. Vielleicht bin ich da ein bißchen altmodisch weil ich älter bin, aber es ist einfach nicht in Ordnung.
Es sollte jeder mit den gleichen Waffen kämpfen damit jeder die gleiche Chance hat.

Gruß Tango

liegt nicht am alter. ich finds a ned fair und bin a erst 17

gonzo5 31.03.2009 08:15

ich kann nur hoffen, daß die Verantwortlichen dieses games das auch mitbekommen und solche user, die das Ganze gutheißen, gleich von vorne herein ganz genau unter die Lupe nehmen.

bmwf1 31.03.2009 08:44

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 166717)
ich kann nur hoffen, daß die Verantwortlichen dieses games das auch mitbekommen und solche user, die das Ganze gutheißen, gleich von vorne herein ganz genau unter die Lupe nehmen.

Die bekommen das mit Sicherheit mit ;-)

MatthiBua 31.03.2009 09:02

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 166723)
Die bekommen das mit Sicherheit mit ;-)

Ja Reini wenns ihr eure Deadlist weitergebts ganz sicher :lol:

Aber, dass das damals im großen Stil aufgeflogen ist, war glaub ich auch nur, weil alle am Ende mit der Zeit unvorsichtig geworden sind... Und wirklich zerschlagen wurde der "Pusher-Ring" auch nicht... (Dank der Untätigkeit von Onkel Doc. :lol:)

Aber da hätten wir ja auch noch das nächste Problem von wegen Trainerpreis niedrig halten...

Na ich bin gespannt, ob wieder eine Pusherfraktion zusammen finden wird und wielangs braucht, bis da hieb- und stichfeste Beweise aufgebracht werden können...

Nur ein Problem seh ich jetzt schon... Jetzt wo Bazino nicht mehr motiviert ist, habts euer größten Mitglied beim entdecken von Verbrechen verloren :lol:

bmwf1 31.03.2009 09:08

Zitat:

Zitat von MatthiBua (Beitrag 166724)
Jetzt wo Bazino nicht mehr motiviert ist, habts euer größten Mitglied beim entdecken von Verbrechen verloren :lol:

Wer sagt dir das er das größte Mitglied war :?: Ich würde eher sagen das Lauteste ;-)

Die größten Mitglieder sind die die nie erwähnt werden, nämlich jene Leute die uns (besser in GuSe) die Infos zuspielen :!:

PS: Es gibt keine Deadlist ;-)

MatthiBua 31.03.2009 09:13

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 166726)
Die größten Mitglieder sind die die nie erwähnt werden, nämlich jene Leute die uns (besser in GuSe) die Infos zuspielen :!:

Wie schauts mit Straffreiheit für die Informanten aus? :lol:
Und ein neuer Blog vom GuSe wär auch eine Idee... CSI: Die Gurke! Würd ich voll unterstützen sowas 8-)

bmwf1 31.03.2009 09:27

Zitat:

Zitat von MatthiBua (Beitrag 166727)
Wie schauts mit Straffreiheit für die Informanten aus? :lol:

Hast a schlechtes Gewissen :?: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von MatthiBua (Beitrag 166727)
Und ein neuer Blog vom GuSe wär auch eine Idee... CSI: Die Gurke! Würd ich voll unterstützen sowas 8-)

Jetzt bin ich auf die Antwort vom GuSe gespannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.